vw teilemarkt

Lachhaft > 30000 für nen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut es euch am besten selbst an. ich glaub, da hat jemand seine eigenen arbeitsstunden berechnet und mal x genommen!

Träumer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4537726759&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Selbst mit Arbeitslohn ist der Preis zu hoch! Und sooo der brüller ist der Polo ja auch nicht! Oda! Naja, es gibt so gäcke!


lg polo-si


Na der hat Ideen.. so der brüller is der polo 1. auch nich und 2. so viel kohle wird der dafür niemals kriegen.. da hat wohl einer seiner unterhosen zu eng angehabt



gelöschtes Mitglied

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

    also erst genau lesen dann lästern.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    huhu. ich haben gelesen text, weißt du
    und selbst wenn er viel gemacht hat, carbon bla bla bla

    selbst wenn er mit gold überzogen währe.......hallo....30000 euro
    was hat er sich gedacht wer den kauft, davon mal abgesehen das es nen steilheck is


    gelöschtes Mitglied

      Dann lies es nochmal dann weisste was ich meine, da steht auch warum der 30.000 € haben will.

      Greetz

      XBM


      Ne, ich glaub XBM meint den letzten Satz, von wegen der >Startpreis ist nur zu werbezwecken, aber wer trotzdem interesse hat........ Also ist der Polo nur zu Werbung!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, stimmt schon, aber trotzdem hat er ihn zum verkauf angeboten und er sagt selbst:
      "Es mag sein das Sie evtl. eine andere Preisvorstellung haben als ich selbst, aber ich verkaufe den Wagen nicht unter meiner Preisvorstellung."

      und was soll das bringen, dass jeder schaut...hu so viel geld mal schauen was das für ein geiles auto is........

      bitte


      jep... die auktion is seehr fraglich... auch wenn er alles gemacht hat, ich hätte ordentliche Bilder von gemacht und diese dann auch besser eingestellt... nicht so....

      und für werbung, da würde ich doch nciht die zu teueren Ebay gebühren bezahlen... dafür bekommt man doch schon eine sehr schöne einfach seite für....

      also alles in allem.... üben üben üben, kann ich da nur sagen...

      mfg



      und ehrlich mal nimmt dem irgendjemand die 10000km auf der uhr ab? also auch wenn er 3 jahre geschraubt hat, aber irgendwas muss er ja mit dem ding vorher auch gemacht haben.
      und hast recht, die fotos tun echt bissl weh!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ob werbung oder nicht, eines hat er durch seine auktion erreicht: es wird hier heftig drüber diskutiert


      also ich kapiere seinen sinn auch ned. so ne auktion is ja ned grad billig. und mal ehrlich viele sehen denn denken 30 tausend was isn das für ein geiles teil sehen den langen text die 3 fotos die mich ned vom hocker gerissen haben, denken sich der hat einen schlag und geht wieder und das ist dann auch keine werbung


      gelöschtes Mitglied

        is aber ne teure werbung wenn man die 7% ebaygebühren für den startpreis bedenkt


        Die werden ja nicht abgezogen, wenn er nicht verkauft!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber gebühren fürs einstellen gibts immer!

        und je höher im wert der gegenstand ist , desto höher die gebühren


        gelöschtes Mitglied

          natürlich gelten die immer!
          er zahlt fürs einstellen Gebühren 7% vom Preis glaub!
          und dann noch fürs verkaufen!


          gelöschtes Mitglied

            aber wenn der artikel nicht ersteigert würd, dann gibbet auch keine gebühren die er zahlen muss


            gelöschtes Mitglied

              achja,

              ich denke mal der hat eh geld wie heu...
              also juckt dem dat bisschen auch nicht!

              ist doch ne gute idee...

              ich weis nicht wie man sich so drüber aufregen kann!?

              immerhin, WENN jemand das teil ersteigert...
              dann freut der Verkäufer sich doch nen 3m großes loch in arsch!


              gelöschtes Mitglied

                *klugscheiß modus an*
                dooooch!
                die gebühren fürs einstellen fallen IMMER an, scheißegal ob er verkauft oder nicht denn fürs verkaufen gibts andere gebühren die noch zusätzlich anfallen
                *klugscheiß modus aus*


                War der Polo mal in der VW Scene? Kommt mir bekannt vor. Aber 30000 (!) Euro für´n Polo find ich schon etwas krass.... Wenn ich die Kohle hätte würde ich dafür den neuen Passat kaufen. Mein Bekannter verkauft grade seinen G40 für 6500 Euro, und kriegt ihn auch nicht los.


                gelöschtes Mitglied

                  whitewidow...

                  hast ja recht... ik hatte nur nicht alles gelesen

                  ::: Party-Modus :: ON :::


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen