vw teilemarkt

preis ok für den polo?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

war heute en polo für meien freundin anschauen, ist ein polo 6n bj. 97 , 103.000km drauf, breite stoßstangen also sportversion, hat leider nur 50 PS. 1 Hand.

tüv würde neu gemacht werden.

von außen sieht er eig super gepflegt aus und inne ebenfalls, auß0er hinten rechts am radkasten da ist die vorbesitzerin mal gegen ne laterne gefahren, ist die kante vom radkasten eingedrückt, wurde aber nur mit ner sprühdose repariert.

preis soll 2700 sein.

ist das in ordnung?

falls ihr noch was wissen müsst sagt bescheid.



0e20_27.JPG
0e20_27.JPG
0fcd_27.JPG
0fcd_27.JPG
14f7_27.JPG
14f7_27.JPG
15bc_27.JPG
15bc_27.JPG

ich finde das hört sich soweit in ordnung an. aber drücken kann man ja imma

edit: aber du warst ihn dir doch angucken da mussu ja wissen ob es ok is oda nich ich kenn ihn nur aus mobile


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

D:D: aus mobile ist der auch der is ja 10km von mir entfernt ja ich habe ja gesgat

alles in ordnugn eig lkäuft auch schön wollte morgen mal mit zum tüv fahren nur kann mir nicht genau vorstellen ob der preis in ordnung ist weißte, vorallem wegen der karosse hinten rechts.



also ich find den preis eigentlich recht hoch. ne freundin von mir hat ihren gerade verkauft. war auch ein 97er in schwarz mit roten 6n2 leuchten und fahrwerk. motor war auch 50ps milchtüte aber hatte nicht so viel runter, da der wagen vor 1,5 jahren nen komplett neuen motor bekommen hat (generalüberholt). und sie hat den für 2000 verkauft.


Preis ist super ok.

Bei mir musste ich auch ne Beule hinnehmen.

Instandsetzung kostet ja auch nicht mehr die Welt.

Gruß

G-Meister


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmm ja dazu kommt das der auch scheckheft gepflegt ist, alle wartungen wurden immer gemacht.

ja deswegen frage ich ja auch wegen dem preis.

hm...... noch weitere meinungen?


Zitat:

D:D: aus mobile ist der auch der is ja 10km von mir entfernt ja ich habe ja gesgat

alles in ordnugn eig lkäuft auch schön wollte morgen mal mit zum tüv fahren nur kann mir nicht genau vorstellen ob der preis in ordnung ist weißte, vorallem wegen der karosse hinten rechts.



zum tüv ist das beste was du machen kannst. also ich würde den auch noch nah an die 2000 drücken. 2200 oda 2400 wenn tüv bericht gut ist


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmmmm......ja versuchenw erde ich das auf ejdenfall er meinte heute nur, ok für 2650 würde ich ihn abegeben

is ja en witz wasn verhandeln ey

aber meint ihr der ist es wert?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooo?



Also ich habe heute nen Polo mir gekauft mit 69tkm, 60 PS für 2800 €, Bj. 97, guter Zustand, ein paar Kratzer, war ein Schnäppchen, aber 2500 € wären für deinen okay!


hi!
also ich würd den an deiner stelle auf jeden fall noch drücken!

ich habe meinen (originalzustand) für 2600€ gekauft.bj 97,50ps,72000km gelaufen,elektr. fensterheber,servo,elektr. spiegel,höhenverstellbare sitze,abs,2 airbags,zv, usw usw....war auch scheckheft gepflegt und soweit ich weiß unfallfrei


gelöschtes Mitglied

    preis ist völlig ok für das super auto.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen