vw teilemarkt

Abschied von meinem Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier ein Video von meinem kleinen....

es tut immer noch weh...

hoffe es gefällt euch wenigstens...



Mein Beileid... sShs Positiv gab bestimmt gut Geld (Wenn du net schuld hast am unfall)
dann fängst halt nochmal an..


mein Beeileid!

Schon scheiße wenn man an sein audolein so gehongen hat und so viel zeit reingesteckt hat...



untermalt mit Musik der Onkelz.Vorzügliche Musikauswahl!
Sorry für dein Auto.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gab noch garkein geld wird jetzt vor gericht ausgestritten ich bin echt fertig und habe garkeine lust auf den mist...


amer kleiner racker wiesn das passiert alles?


Fühle echt mit dir :( Weiß wie sich das anfühlt.... ist echt schrecklich.... *dich mal in arm nehm*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir ist eine innerorts mit 80 sachen in die stehende karre geplestert weil sie gepennt hat, stand da hab links geblinkt und den gegenverkehr durch gelassen.. sie rauscht rein und weil sie nicht schuld sein wollte hat sie behauptet ich hätte aprupt gebremst... zeugen sind alle abgehauen jetzt habe ich die scheiße am hals...


Wenn die mit 80 Sachen in ein parkendes Auto gefahren wäre,würdest du jetzt nich zuhause sitzen und nen Video machen!

Aber mein Beileid zum Polo.. Video guck ich dann jetzt ma!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stahlkäfig sei dank es hat irgendwie keiner geglaubt, und das mit den 80 waren die berechnungen des gutachters... auf den bildern sieht es harmlos aus, nur der rahmen hinten ist gefaltet wie nen papierflieger, die tür hat nen höheren einstieg, beifahrerseite ist der schweller von der karosse abgerissen und nen spannungs knick in der motorhaube hat er auch


das ja mal locker ...

aber kopf hoch, kenne das auch aber ist der eine weg gibts den nächsten fertig is (meine meinung)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn die scheiß versicherung nicht so quer stellen würde, 8 wochen und kein einziger ton von denen nicht mal ne stellungsnahme...

von der bezahlerei noch nicht mal die rede...


Anrufen,Druck machen!

Entweder gibts jetzt ne Stellungnahme, oder ich kack euch aufn Tisch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich da anrufe dann sagen sie immer ich sollte mich an meinen anwalt wenden nur das sie ihm auch nix schreiben...


Dann soll dein Anwalt da anrufen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich fahr bald hin und trete in den sitzstreik bei denen..


Zitat:

ich fahr bald hin und trete in den sitzstreik bei denen..


Sag ich doch.. .... oder so ähnlich..


Zitat:

Anrufen,Druck machen!

Entweder gibts jetzt ne Stellungnahme, oder ich kack euch aufn Tisch!


eben drum anders kommen die da ja zu nichts...


du ich sage mir was ganz anderes.
scheiß aufs auto sei frohe das dir nichts passiert is weil es kann auch anders ausgehen (www.basti-alex.de) das is was schlimmes nicht so wie dein polo.
du blech kann man ersetzen menschen leben nich das sage ich dir nur.

wenn du weist was ich meine


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du sorry davon weiß ich nicht was ich halten soll, habe das schon bei youtube verfolgt, habe auch die zeitungsberichte gelesen.. nur mal ne frage meinst du er war so unschuldig an dem unfall?


undschuldig oder nicht aber recht hat er schon sei froh das die karre platt ist und es dir noch gut geht...

ich bin mal übern acker geflogen und hatte mich keine min vorher in meine schroths geschnallt, ende vom lied alle scheiben raus geflogen dach etwas tiefer gekommen (kein käfig) und der arsch ist noch dran zum glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem unfall seh ich ja auch garnicht mehr so, bin auch der meinung die konnte nicht wissen was mir das auto bedeutet, nur ganz ehrlich dieser scheiß ärger mit der versicherung der zehrt.. und das macht mich am meisten fertig das man so abgespeist wird so nach dem moto warten wir mal vielleicht vergißt sie es.

mir tut das ja auch leid mit den beiden, nur sag ich ganz ehrlich für mich gibt es schon noch nen unterschied wer schuld ist, denn wenn man rasant fährt und auch noch so überholt, dann fährt der tot schonmal öfter mit.. und daran sollte man manchmal denken, bevor es zu spät ist..
ich finde es nur schlimm wenn es dann andere verkehrsteilnehmer trifft die fernüftig gefahren sind, weil die können nichts dafür...


recht hast du ja damies gibt ja schon sehr viele henker am lenker man sieht es ja jeden tag aufs neue in den nachrichten...

seh zu das du deiner versicherung mal dampf machst können dich ja schlecht ewig warten lassen...


mein beileid für dein auto....

den stress mit den versicherungen kenn ich. mich hat einer bei tempo 120 von der linken spur auf der autobahn abgedrängt...bin dann in den grünstreifen... gott sei danbk ist mir und meinem polo, bis auf der seite wo der arsch mich gestreift hat nix passiert. das war im oktober 2004. geld hab ich bis heute keins gesehn....


ja wenn frauen auto fahren.. ne spaß bei seite hm wenn die mit 80 iin dein klein polo popo rauscht und sie meint du bremst abrupt.. was is denn wenn sie 50 gefahren wäre dann hätte sie weniger bremsweg und auch mehr zeit zum reagieren gehabt also lass dir da nich an die karre pinkeln... wegen solchen idioten nur ärger und dann wollen die noch was raushandeln... is klar...


ok damit ich erst mal was klar stellen muß!

er is zwar geheizt aber er hat nen fehler gemacht den hätte jeder gemacht und das war das er ne abkürzung genommen hat und das war übern parkplatz.und dann is er aufn grün streifen gekommen und hat dann den wagen zerrissen.und dann hat sich der wagen qwer gestellt und dann in den anderen herrein und so etwas kann keiner vorher sehen und der andere is ja auch undgebremst rein gefahren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt ich finde sowas schlimm wenn man garnichts dafür kann und dann den ärger hat...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen