vw teilemarkt

Derby Rückbank in Polo

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallöchen!

Leider hat sie SuFu nicht das passende Ergebnis geliefert.
Passt die Rücksitzbank vom Derby in den Polo 86c Coupe?!
Also es ist ja quasie das gleiche Auto, aber der Derby hat doch diese Stahlwand zwischen! Gibt es deswegen unterschiede bei den Rückbänken?!

Hoffe einer weiß Rat.

Lg



gelöschtes Mitglied

    also ich finde das die Rücksitzbank ca. 15 cm breiter ist


    polo derby fast eine soße die is doch nicht breiter....



    gelöschtes Mitglied

      dann versuch mal bitte eine normale rückbank vom qp oder steilli rein zu machen ! und dann sach mir bitte noch mal bescheit !


      Hi, passt. Man muss "nur" den Bezug und das Schaumstoffteil vom Drahtgestell (Derby) abfummeln und auf das Blechteil (Polo) drauffummeln.

      MfG
      k_jetpolo


      das hört sich irgendwie nach arbeit an, die ned gerade was für jedermann ist!^^


      moin, klar mit dem umfummeln aufs blech dürfte es gehen, aber die Bank an sich passt nicht weil die beim Derby nur an 4 Punkten gesteckt ist und du die dann an deinem Polo nicht fest bekommst.

      Aber wie schon gesagt wurde, dann mußt du das Blech von der Polo-Rückbank reinfummeln und da hört für mich der sinn auf, warum sollte das jemand machen? Nur wegen der Kopfstützen?

      gruß


      gibt teilweise nen paar ganz geile bezüge beim derby. z.b das geile retro weiß braun muster.
      aber irgendwie trau ich mir das mit dem fummeln nicht zu


      naja so schwer dürfte das auch nicht sein denk ich mir mal, hab vor jahren mal aus einem normalen Sitz einen GT-Sitz gebaut weil bei dem die Rückenlehne schief war, hab damals auch den kompletten bezug und Schaumstoff abgehabt und wieder zusammen bekommen.

      Geht schon wenn du dir nur gut merkst wie alles zusammen gehört.



      Der Bezug vom Polo passt aber nicht auf die Rücksitzband vom Derby.


      er will es ja auch genau andersrum


      schaut euch doch erstma diesen tollen trailer an
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • musst du mich so erschrecken


      muss ich sehen den film

      nee, aber sone derby rückbank im polo wär schon geil. aber wenn, dann müsste ich mir nen genesis bezug anfertigen (lassen)!


      Lass dann bitte gleich 2 machen...




      3 Bitte

      Hab schon überall gesucht, aber nirgends ne Derby Rückbank gefunden


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      @tibown

      Ich habe auch lange suchen müssen bis ich eine gefunden habe. Habe fast täglich in ebay geschaut und irgendwann war dann glücklicherweise dochmal eine drin. Würds dir auch empfehlen aber kann lange dauern

      Hatte meine mal drin kurz mit dem Polometallrückteil, also es geht soweit das is schonma gut um den Rest müsste sich dann eh der Sattler kümmern aber werde diese Saison noch ne schwarze Polo Lederrückbank fahren und die vom Derby dann erst nächsten Winter beziehen lassen. Bin mir da noch nicht genau schlüssig wie ich's haben will.


      geil danke

      AN ALLE: FINGER WEG!

      Die will ich haben


      Hi,

      bin neu hier. Habe nen 2er derby bei dem die rückbank demnächst rausfliegt. ich kann diese günstig abgeben. bei Interesse einfach anschreiben. ist ne standart bank in grau. also nicht schön aber selten

      würde auch gern tauschen evtl auch mit zuzahlung bin nämlich auf der suche nach günstigen alus in 15"

      mfg
      MG-DERBY


      Zitat:

      AN ALLE: FINGER WEG!
      wie iss es denn? hast die nun eigentlich bekommen?


      Ich misch´ mich mal kurz ein....

      Hab vor´n paar Jahren in Wittlich auf´m Treffen diesen Polo fotografiert.



      Der Urheber möge mir verzeihen.

      (Aber diese HAMMERGEILE Ausstattung ist es einfach wert hier erwähnt zu werden!)

      So stelle ich mir die in meinem Derby vor, wenn.........


      Treffen Wittlich 200
      Treffen Wittlich 200

      Also ich hab ne derby rückbank hier liegen die muss aber noch in leder bezogen werden bzw die ganze ausstattung wenn das gescheben ist werd ich mir die auch reinschreuben...... die derby bank ist ein paar cm breiter udn ja auf dem drahtgestellt passt aber auch mit etwas fummeln auf das blechgestell des polo aber wenn ich das ledern lasse lass ich das direkt schön anpassen das es super passt =).... freu mich schon


      mal wieder für alle die immernoh eine suchen...
      http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/8002


      gelöschtes Mitglied

        Schleichwerbung ich will die zwar nicht haben aber wie hoch werden die so gehandelt würde ich gern mal wissen?


        Zitat:

        Schleichwerbung


        naja manche leute sind ja zu faul zum suchen und meinen es gibt di soo selten, da unterstütz ich die suche halt mal.

        Mit wieviel die so gehandelt werden weiß ich auch net, aber würd mal sagen einfach mal beobachten für wieviel sie weg geht dann weißte bescheid.


        gelöschtes Mitglied

          Wie sand am meer gibts die auch nicht. Aber genau gucken und suchen echt nen wunder was man so findet und manchmal auch günstig, grad selbst erlebt also immer augen auf


          wie gesagt: hier liegt eine zur abholung bereit (63654 Büdingen).
          ich will € 20,- haben. das ding ist komplett hat aber dank ner freundin ein brandloch mit ca 1 cm durchmesser...
          ist aber ansonsten in nem guten zustand.
          ich hab keine ahnung wie hoch die gehandelt werden.
          denke aber 20,- sind fair!?


          ganz ehrlich? zu wenig ^^


          Echt jetzt? Ich persönlich würde nicht mehr dafür zahlen...
          Naja, ich bin auch ein Geizhals


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen