vw teilemarkt

Suche ABE für Power Tech Felgen

ben88
  • Themenstarter

Hallo,
bin auf der suche nach ner ABE für meine Felgen. weis aber nich genau welche es sind. Design c/d entweder 7x13 ET 25 LK oder 7x13 ET 33 LK? hat jemand vllt die ABE´s dafür...?

Danke

ben



ben88
  • Themenstarter

sorry hab nach dem LK das 4x100 vergessen...


hi ist es eine 5 stern felge ? typ 701325 ?



ben88
  • Themenstarter

ja 5 stern...hab ma en bild dabei gemacht. bei der nummer da hab ich keine ahnung


felgen_d.jpg
felgen_d.jpg

ja das gutachten habe ich kann ich dir schicken!

Mfg !


moin,
suche die gleiche abe, wäre ganz nett wenn mir die auch jemand schicken könnte. danke schon mal im vorraus.


kannst du mir das gutachten auch bitte schicken?


hallo ich bräuchte auch die abe für diese felgen wäre cool wenn du sie mir schicken könntest danke.

email: andreasa37@googlemail.com


Ich benötige das Gutachten für die Powertech Felge mit der KBA 70410 .
ddhenkel@gmx.de is meine Mail adresse.

DAnke im Voraus!



Hallo kann mir jemand das ABE für die felgen typ 701325 zuschicken? Hab jetzt auch einen polo und da sind solche drauf


ABE = Anbauen, mitführen, Spaß haben.
Teilegutachten = Anbauen, TÜV Abnahme, Spaß haben.

Musste das gerade mal los werden da soviele den Unterschied anscheinend immernoch nicht kennen.

Für die ganzen Polo Felgen gibt es meist nur ein Teilegutachten.
Teilgutachten für 701325 und 8013 hab ich da.


Hallo.Bräuchte auch ein Gutachten für die Powertech BCW 7x13 ET 25 Felgen.LK 4x100.Ich habe einen Polo 2F.Meine Email: k.koerner38@gmail.com.Vielen Dank im Vorraus LG Karsten


Hallo ich bräuchte auch das Gutachten für die 7x13 Powertech Felgen KBA 701325
Wäre nett wenn es mir einer an die folgende E-Mailadresse schicken kann.

marcoreinsberg@googlemail.com


hi ich suche das Gutachten 701325 Powertech 7x13 et 33

wäre nett wenn es mir einer an diese e-Mail Adresse schicken kann.hab das mit et25 schon bekommen aber ich hab et33 :(

marcoreinsberg@googlemail.com

Danke schonmal


Hi suche auch das gutachten für die 7x13 et25 und 8x13 et15
wäre super

Benjamin-decker82@web.de


Hallo,
ich bräuchte auch ein Gutachten für die BCW Powertechfelge S 713
7Jx13H2 - 575 ET 25 4Lochkreis 100mm für 2F G40

Mail wäre: ms.maul@t-online.de

Herzlichen Dank


Hab die Gutachten. Schicke es dir die tage


Vielen Dank,
bei mir sind nur die Mangels SSF in 7x13 eingetragen


Bin immer noch auf der Suche für ein Gutachten für die Alu Felgen BCW Germany 7J13H2-575 S713 ET25 oder RS713 Habe dazu nur ein Gutachten 00-7130-00-01 PKW Sonderrad 7Jx13H2 BCW Kraftfahrzeugtechnik GmbH bekommen, ist allerdings für den Daihatsu Cuore.
Antragsteller war TZA GmbH Saarbrücker Str. 60 66265Heusweiler
Danke und Grüße


BCW S713 gold folier
BCW S713 gold folier

Lass die Felgen doch per einzelabnahme eintragen


Danke für den Tip.
notfalls werde ich das machen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen