vw teilemarkt

Mein Polo komplett Umbau

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Habe einen 94er Polo Coupe. Der hatte ein 80/60 Fahrwerk. Dieses wird nun gegen ein Speziallfahrwerk ersetzt. Habe viele Karosserie Arbeiten erledigt wie Dachrelling weg, Golf Radläufe usw. Habe nun nen Komplett Umbau in GFK gemacht. Selber gebaute GFK Kotflügel vorn, GFK Heckklappe und Motorhaube. Sowie GFK Türen. Ich weiß das Scheiß GFK aber ist ja jedem sein ding. Fange demnächst mit nen Motor Umbau an wo ich Vom Marcel schon ganz Paar Teile bekommen habe dafür. Danke noch mal.

Habe komplett ander Scheinwerfer und Heckleuchten. Fahre vorn 8x16 ET10 und hinten 9x16 ET0



as02f4tdzfi430sqx.jp
as02f4tdzfi430sqx.jp
as02nc3z12ix2cgi1.jp
as02nc3z12ix2cgi1.jp
aup7ck7bcnfqs010b.jp
aup7ck7bcnfqs010b.jp
aup7d5vh5ge0f55az.jp
aup7d5vh5ge0f55az.jp
as02sgofcwyx9jma1.jp
as02sgofcwyx9jma1.jp

also ehrlich gesagt sieht das voll grotte aus (die front) aber ich zieh mein hut vor deiner arbeit...

ist geschmackssache!

mfg


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Ja die Front wird schon wieder komplett anders samt übergang in die Motorhaube



geschmacksache... aber konsequent durchgezogen


achso, na weil die stoßstange sieht hart übertrieben aus, mit ner audi front kann ich mich noch anfreunden aber sowas geht gar nicht

naja bin gespannt was du daraus machst, fertig sieht es eh anders aus..

viel erfolg und spaß wünsch ich dir..


Naja wie schon gesagt ist alles geschmackssache! Aber ich gebe mein urteil erst ab wenn er etwas weiter ist! Bis jetzt aber schon mal riesen respekt für die Arbeit! Mach weiter so und halte uns bitte mit vielen Bilder auf dem laufenden!

Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    Find ich toll das du alles selbst machst usw. Respekt.

    Aber auto gefällt mir absolut nicht, sieht aus wie ausm Baukasten.

    Wenns dir gefällt ist es gut
    Mach weiter so

    Und bitte nicht persönlich angeriffen fühlen.

    Gruß Julien


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Ja ist wie gesagt geschmackssache mir gefällt es. Es ist ja noch nicht fertig. Habe mal noch zwei Bilder vom unterboden der ist nun Komplett clean und Nachgearbeitet


    56293.jpg
    56293.jpg
    56294.jpg
    56294.jpg

    ich schließe mich da an..

    respekt zur arbeit aber für micht hat das NIX mehr mit einem polo zu tun
    und ich persönlich finde "das ding" pottenhässlich..

    polo erkennt man garnicht mehr.. da kann ich auch einen honda crx verbasteln..

    sorry für die harte kritik aber wer fragt bekommt antworten..


    gruß rene



    ich muss auch sagen

    respekt zu der arbeit.
    aber is echt hässlich.


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Das ist Ja nicht so schlimm will ja mal wissen wie der So auf die Massen wirkt. Man muß halt mit Kritiken umgehen können


    also nur eine frage wieso hollst du dir nicht einfach ein peugot dann hättest du nich soviel in gfk inwestiren müßen
    also mal so gfesehen wen du fertig bist ist das sicher eine fettes auto aber mir persönlich gefelt es nicht
    aber trotzdem hut ab muß man schon sagen
    mfg lackerg60


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    das ist auch immer schwierig mit vw aufzufallen

    ich sage ja immer



    einen extoten zu tunen ist schwierig,damit dann auf zu fallen leicht
    einen vw zu tunen ist lleicht,damit aufzufallen um so schwieriger


    Schließe mich an; nicht mein Geschmack aber Respekt für die Arbeit !
    Nicht schön aber selten und garantiert einzigartig


    einen extoten zu tunen ist schwierig,damit dann auf zu fallen leicht
    einen vw zu tunen ist lleicht,damit aufzufallen um so schwieriger

    das sehe ich genau so


    schaut sauber aus aber die front dazu sag ich jetzt mal nix...aber wenn das eh nochmal umbauen willst


    respekt respekt...auto is zwar nicht so mein fall..aber wenns dir gefällt ist das doch die hauptsache..potthässlich find ich das jetzt nicht..die front gefällt mir halt garnicht...also stoßstange..aber wie gesagt...find die reaktion der meisten hier zu heftig..


    gelöschtes Mitglied

      ...naja ich find, sowas gehört einfach nich an nen
      VW und noch weniger an nen Polo....!

      Mal ne Frade, wie siehts denn mim TÜV aus!?
      Oder wird das nur n Show Fahrzeug der mim Trailer bewegt wird?


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Das mit dem TÜV klappt auch das läuft alles über nen Kumpel von mir. Gebe bei gelegeheit mal Aktuelle Bilder die sind ja nun doch schon bisl alt


      gelöschtes Mitglied

        Jo find ich gut das du mit der kritik umgehen kannst.
        Gibt ja viele die das alles direkt persönlich nehmen.

        Aber wär ja auch dumm wenn wa dich anlügen würden.
        Also lieber erliche meinungen geben denk ich.

        Ziehs auf jeden fall durch, und lass dich nicht entmutigen.
        gruß Julien


        Viel Arbeit steckt bestimmt drin und ich ziehe den hut davor

        Aber das is echt mal ein beleidigung für einen POLO 86 C!


        Hi snoopdoog
        Respekt vor dieser Arbeit. Man kann ja froh sein das nicht jeder denselben Geschmack hat sonst würden alle mit der gleichen Karre rumfahren. Hab meinen auch fast fertig. Kleinigkeiten und ein paar Kabel noch dann ist es vollbracht. Wie weit bis du denn? Gruß mica


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Naja bin von aussen fast fertig das er zum lackieren kann. Muß noch viele kleine sachen machen wie Federn beschichten und achse und halt dn Motor und das ganze


        Also Hut ab vor der ganzen Arbeit. Also bis auf die Frontschürze gefällt er mir soweit ganz gut, von hinten sieht man ja leider noch nicht so viel.
        Aber ich finde es gut, dass du dein Ding durchziehst und auch mit Kritik umgehen kannst.

        Bin auf weitere Fotos gespannt, hoffe du lädst bald wieder welche hoch.

        Greez


        Manchmal ist weniger doch mehr!

        Finde das Teil megahässlich!

        Aber für die Arbeit zieh ich mein Hut den ich nich hab!


        Ähm,aber wenn eh alles nochmal geändert wird, warum stellst dann Fotos online?


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Wird ja nichtt alles geändert nur die Front bzw ist schon


        Zitat:

        Wird ja nichtt alles geändert nur die Front bzw ist schon


        Haste davon Fotos?


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Nein Davon gibts noch keine Photos, kann auch momentan keine Machen bin in Italien


        sieht ich sag mal interessant aus! aber wie wird das heck und der innenraum?


        gelöschtes Mitglied

          Ja steckt sicher noch viel Arbeit drin.....bin gespannt auf das Endresultat


          sind dat opelleuten ?also wenn ja dann beileid!
          aber umbau is schon krass.....!


          Snoopdoog83
          • Themenstarter
          Snoopdoog83's Polo 2F

          Ja aber sie werden im A5 Style umgebaut


          Also ich bin da jetzt schon ein bißchen geschockt.
          Ich steh ja echt auf Polos, aber das geht ja mal garnicht.
          Da kannst ja gleich mit nem Japaner rumfahren.

          Wenn er Dir gefällt is das ja dann in Ordnung, aber ich finde das der mal echt mega hässlich ist. Sorry.......


          gelöschtes Mitglied

            Gibts eig. neue Bilder?


            genau wie wäre es mal mit neuen bildern ^^

            mein geschmack ist es nicht,. aber dir gefällt ist und dann ist das was zählt.

            da steck eine menge arbeit drin.

            naja mal das endergebnis abwarten, vielleicht sieht er dann ja besser aus (:

            achja.. was sagt der tüv da eig zu ? oô


            Also die ganze arbeit in allen Ehren aber wie kann man Opelteile an nem Vw verbauen das geht garnicht so eine kreuzung und ausserdem ist ja alles geschmackssache aber passen tut das vorne und hinten nicht vom aussehen her ;> liegt wo daran das Opel mit drinne steckt


            grüße


            also, ich muss mich den anderen anschliessen, die front ist nicht so ganz mein geschmack , ne audifront sähe meiner meinung nach besser aus^^, aber mir muss es ja nicht gefallen, sonden dir, ist ja schliesslich deiner, aber ich zieh den hut vor deiner karroseriearbeit! wahnsinn, die kotis sind ma der absolute hammer! echt, richtig geil , aber zu den opelteilen muss man ja echt ma nix sagen, musst nur aufpassen das dir die lampenhalter nicht wegrosten!^^ . würde mal gerne ein paar aktuellere fotos sehn! interresiert mich sehr was du mittlerweile noch so dran gemacht hast, nur eine frage, was ist das für ein dachkantenspoiler? richtig geiles ding!


            der sieht aus wie ausnem schlechten Science-fiction Film lol


            Ist die Arbeit ins Stocken geraten?
            Poste mal Bilder Kollege.


            Snoopdoog83
            • Themenstarter
            Snoopdoog83's Polo 2F

            ja bin bisl ins stocken gekommen da ich 12 wochen in italien war hier mal wieder paar bilder

            1. Mein Heck das gut 10cm pro seite raus gekommen
            2. Noch mal eins vom Koti der richtig gut geworden ist

            der Spoiler ist von nen Suzuki swift, angepaast und geändert nach dem Design der Felgen


            DSC00471.JPG
            DSC00471.JPG
            IMG_0006.jpg
            IMG_0006.jpg

            "Polo Mörder"

            nein ernsthaft; also, hut ab vor der Arbeit....


            Hat fast nicht mehr viel mitn Polo zu tun optisch aber ansich natürlich ein Traum ... was will man mehr als nen Wagen nach komplett eigenen Vorgaben !


            baust du dir die seitenschweller aus bauschaum oder was ist das? oô


            gelöschtes Mitglied

              wie die meisten schon geschrieben haben; optik gefällt mir einfach nicht und ein POLO muss ein POLO bleiben!
              Dennoch, zieh die Sache durch und dann wirds schon noch...hoff ich


              Zitat:

              baust du dir die seitenschweller aus bauschaum oder was ist das? oô


              das sieht so aus oder ist die nachher als schablone gedacht
              sieht echt fett aus, gerade die kotflügeln das mach den polo extrem bullig.
              super arbeit weiter so.


              also am anfang muss ich sagen war es echt mies.

              die arbeit hat respekt verdient.

              heck und seite gefällt mir sehr gut...auch die andren scheinwerfer ( ist das eig nun peugeot oder opel ?! )

              auf jedenfall sah die frontschürze auf dem ersten bild echt horro mäßig aus...einfach zu balkenhaft und nicht sehr schön.

              halt es vorne mehr "geschwungen" und mit nen paar mehr rundungen...sieht vll besser aus.

              leider kann man auf den neuen bildern nciht so viel sehen von der front...aber echt schön sonst.

              machste alles aus gfk oder was benutz du ?!

              gruß chris und auf jedenfall *daumen-hoch*


              respekt! mörderarbeit! zum thema opel teile,leuchten sind von hella ,bosch und anderen hergestellt.bei so nem umbau muss man sich eben teile suchen die sich in die neue vorm einfügen.
              in den 80ern wars doch auch oft bei einigen golf 1 umbauten waren escort rückleuchten drin.dann gabs noch für jede karre doppel rechteckscheinwerfer und natürlich breitbau wie rieger, kerscher, mattig(opel).viel erfolg und geduld beim weiteren aufbau.
              mfg pick up


              darf sich das auto nachher in den papieren überhaupt noch vw polo nennen?

              is ja schon nen totaler komplettumbau und hat mit vw nichts mehr zu tun, bis auf motor, bremsen, achsen und innenraum (evtl.)


              Snoopdoog83
              • Themenstarter
              Snoopdoog83's Polo 2F

              Ja zu eurer sicherheit es sind Astra G Scheinwerfer drin dessen innenleben aber mehr in richtung Audi S5 kommen. Ja man kann sagen das komplette Auto besteht aus GFK und der Bauschaum ist für meine Formen da der sich einfach bearbeiten läst um auf meine Formen zu kommen. Also der Kotflügel ist auch echt Bullig da dort eine 8x16 ET10 komplett drunter passt . Heckklappe und Motorhaube sind ebenfalls GFK und würden aus den Original teilen her kopiert und angepasst


              was hast du den so an dem moter gemacht! sieht gut aus ! aber is auch mehr leitung drin?!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ja zu eurer sicherheit es sind Astra G Scheinwerfer drin dessen innenleben aber mehr in richtung Audi S5 kommen. Ja man kann sagen das komplette Auto besteht aus GFK und der Bauschaum ist für meine Formen da der sich einfach bearbeiten läst um auf meine Formen zu kommen. Also der Kotflügel ist auch echt Bullig da dort eine 8x16 ET10 komplett drunter passt . Heckklappe und Motorhaube sind ebenfalls GFK und würden aus den Original teilen her kopiert und angepasst


                Ja gute arbeit aber mir gefällt es nicht wirklich sieht von vorne aus wie nen peugeot 306 und dann viel spaß beim Tüv , da kommt nämlich der große haken an der ganzen sache !

                Mfg Fun-touch


                gelöschtes Mitglied

                  respekt.....steckt viel arbeit drin....muss mich aber der mehrheit anschließen...is geschmakssache....


                  war ich auch schon am rätseln,.. was sagt der tüv dazu?


                  also als erstes mal verdienst du für die arbeit 'ne menge respekt.... doch meiner meinung nach verschwendete zeit... das sieht wirklich scheiße aus! warum haste dir nich gleich so'ne reis-schüssel geholt....

                  Fazit: Absolut nicht mein Ding! Verschandelung eines schönen polo's


                  Snoopdoog83
                  • Themenstarter
                  Snoopdoog83's Polo 2F

                  Also wegen TÜV brauche ich mir keine gedanken machen das läuft alles über meinen Kumpel seine Tuning Firma und da hat er schon nen Auge drauf das ich alles richtig mache. Motor mässig entweder 1.8 16V Turbo oder 1.8 G60 Kompressor oder noch was größeres


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    entweder 1.8 16V Turbo oder 1.8 G60 Kompressor oder noch was größeres



                    ...jetzt mal nich übermütig werden!


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    Naja bisl leistung muß schon sein die 16 Zoll brauchen schon bisl kraft zum beschleunigen


                    Hat sich da was weiter getan?...


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    Ja klar habe viel geschaft, siehe Bilder wie Beiger Unterboden, Fahrwerk geändert in Farbe und Fahreigenschaften und natürlich der ersten umbauten für den Turbo


                    IMG00190.jpg
                    IMG00190.jpg
                    IMG00194.jpg
                    IMG00194.jpg
                    IMG00197.jpg
                    IMG00197.jpg
                    cid_IMG00174.jpg
                    cid_IMG00174.jpg

                    Krasses Projekt was du da Aufziehst

                    Was wirds denn für ein Motor werden?


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    es soll ein 1.8 16V werden, der ist schon zum bearbeiten Unterwegs und nachher zum lackieren


                    Bin mal gespannt wie der am Ende aussieht...
                    1,8 16V Turbo - da reists Dir ja die Vorderachse raus beim Beschleunigen

                    Bin gespannt...


                    ja das steckt viel arbeit drinne! Bin mal gespannt wie der polo aussieht wenn der fertig ist!

                    Sehe ich da auf dem Bild etwa eine Bundik / Billet Felge?

                    gruß markus


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    weiß ich nicht ob das welche sind


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    so mal nen kleines UPDATE von der front, ist zwar noch nicht fertig aber das wird die Tage noch


                    IMG00227.jpg
                    IMG00227.jpg
                    IMG00233.jpg
                    IMG00233.jpg
                    IMG00237.jpg
                    IMG00237.jpg
                    IMG00234.jpg
                    IMG00234.jpg

                    HAste die aus bauschaum geschnitzt?


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    jep das dass beste material zum formen bauen


                    IMG00385.jpg
                    IMG00385.jpg

                    Krasse scheiße das ding :-O
                    Aber die Laufrichtung deiner reifen stimmt nit :P


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    echt ne

                    macht nix die kommen eh noch mal runter zwecks Felgen verdichten


                    Hehe kenne da ne gute firma xP
                    Aber ist schon krass die kiste


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    ja habe da auch paar firmen zum Hochglanzverdichten , vergolden und verchromen


                    Machen wir auch alles Abersteht ja hier jetz nit zur debatte


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    ja habe ich gesehn sind schicke sachen dabei, wenn meine ersten sachen da sind gibts wieder paar Bilder


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    So gibt mal wieder Paar Bilder da ja nun mein unterboden Top ist kommt der innenraum dran, schleifen rostschutz abdichten füllern und grundieren


                    IMG00513.jpg
                    IMG00513.jpg
                    IMG00515.jpg
                    IMG00515.jpg
                    IMG00516.jpg
                    IMG00516.jpg

                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    So hier mal Paar bIlder vom rostschutz behandelten, wenn ich dann aus china wieder komme kommt die nahtabdichtung drauf und dann der Füller


                    IMG00527.jpg
                    IMG00527.jpg
                    IMG00528.jpg
                    IMG00528.jpg
                    IMG00530.jpg
                    IMG00530.jpg
                    IMG00531.jpg
                    IMG00531.jpg

                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    So gibt mal wieder neues. Habe im innenraum angefangen den Armaturenbrettträger vom Golf 4 eingepasst


                    IMG00624.jpg
                    IMG00624.jpg
                    IMG00625.jpg
                    IMG00625.jpg

                    Krass Krass, endlich was neues.
                    Das ding wird bestimmt oberdeluxe aussehen, mag ja das bullige aber ist ja geschmackssache.
                    Steht schon ne Farbe fest?


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    ebenfalls ging es im Motorraum bzw Motor weiter. Ersten Schritte sind komplett zerlegen und zum Bearbeiten vorbereiten. Soll ja schließlich nen standfester 1.8T werden


                    IMG00033.jpg
                    IMG00033.jpg

                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    so und beim zerlegen


                    IMG_2525.JPG
                    IMG_2525.JPG
                    IMG_2526.JPG
                    IMG_2526.JPG
                    IMG_2529.JPG
                    IMG_2529.JPG

                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    O und hier noch paar

                    @Ravebaby86

                    wegen Farbe naja, die Grundfarbe soll beige Perlefekt werden, dann kommen noch sachen die gibts bis jetzt noch nicht und natürlich Blattgold


                    IMG_2553.JPG
                    IMG_2553.JPG
                    IMG_2557.JPG
                    IMG_2557.JPG
                    IMG_2559.JPG
                    IMG_2559.JPG
                    IMG_2566.JPG
                    IMG_2566.JPG
                    IMG_2569.JPG
                    IMG_2569.JPG

                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    So wollte mich mal aus dem fernen Ostens Melden nämlich China. Auch jetzt geht was mein Motorblock ist beim Schleifen und Lackieren und in knapp ner woche müste er fertig sein wo mir dann mein Lacker auch Bilder schickt zum Posten


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    So nun gibt es erste Bilder


                    IMG00707.jpg
                    IMG00707.jpg
                    IMG00708.jpg
                    IMG00708.jpg

                    sieht gut aus


                    Jap sieht gut aus aber auch nach viel viel Arbeit .


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    ja die meiste kommt noch wenn der Motor wieder zusammen gebaut wird


                    also ich bin immernoch hin und hergerissen!

                    finde die front so wie sie jetzt ist absolut geil!aber nach einem 2f schaut das alles nicht mehr aus erinnert mich irgenwie ein wenig an einen ibiza!frag mich nicht warum!


                    mach weiter!


                    Snoopdoog83
                    • Themenstarter
                    Snoopdoog83's Polo 2F

                    ihr kennt doch den Spruch

                    einen extoten zu tunen ist schwierig,damit dann auf zu fallen leicht
                    einen vw zu tunen ist leicht,damit aufzufallen um so schwieriger


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      einen extoten zu tunen


                      ja,ist bestimmt nicht einfach...


                      Snoopdoog83
                      • Themenstarter
                      Snoopdoog83's Polo 2F

                      so mal bisl was neues mein block ist eingespannt in der wende vorrichtung und wird stück für stück wider zusammen gesetzt


                      IMG00757.jpg
                      IMG00757.jpg
                      IMG00759.jpg
                      IMG00759.jpg

                      Snoopdoog83
                      • Themenstarter
                      Snoopdoog83's Polo 2F

                      so hier gehts auch weiter, zerlege gerade das Getriebe vom 16V damit es schwarz lackiert und neu abgedichtet werden kann


                      IMG00770.jpg
                      IMG00770.jpg
                      IMG00771.jpg
                      IMG00771.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        Da muß ich ja Gas geben das meiner schneller fertig wird wa?


                        Snoopdoog83
                        • Themenstarter
                        Snoopdoog83's Polo 2F

                        Naja habe schon noch bisl vor mir, meiner wird zwar nicht ganz so umfangreich wie deiner aber paar Highlights gibts auch schon noch


                        Snoopdoog83
                        • Themenstarter
                        Snoopdoog83's Polo 2F

                        So auch hier gibts neues der Käfig ist endlich da und ich konte mich endlich für einen Teil der Farbe entscheiden die aufs Auto kommt nämlich Deep Red Candy von Starpaint und mal noch was mein Kumpel hat sich auch nen Polo gekauft


                        IMG00810.jpg
                        IMG00810.jpg
                        IMG00811.jpg
                        IMG00811.jpg
                        Foto_0161.jpg
                        Foto_0161.jpg

                        gelöschtes Mitglied

                          Puh,bin gerade auf deinen Umbau gestoßen! Wann gibts denn was neues?

                          gruß


                          Snoopdoog83
                          • Themenstarter
                          Snoopdoog83's Polo 2F

                          so bei mir gibts momentan nur ein kleines update von chrom, gold und Motorteilen und wollte mal den G meines kumpels im Audi Perlweis vorstellen


                          DSC00073.jpg
                          DSC00073.jpg
                          IMG00832.jpg
                          IMG00832.jpg
                          IMG00899.jpg
                          IMG00899.jpg
                          IMG00928.jpg
                          IMG00928.jpg
                          IMG00929.jpg
                          IMG00929.jpg
                          IMG00930.jpg
                          IMG00930.jpg
                          IMG00931.jpg
                          IMG00931.jpg
                          IMG00932.jpg
                          IMG00932.jpg
                          IMG00933.jpg
                          IMG00933.jpg

                          Sehr schön sehr schön. Wann meinste dass du deinen ca. fertig hast?!
                          Der von deinem Kumpel ist auch klasse, vor allem die Farbe...
                          Aber die Radläufe bieten ja jetzt den perfekten Platz zum Eintauchen mit einem Airride


                          Snoopdoog83
                          • Themenstarter
                          Snoopdoog83's Polo 2F

                          Wann also mein Ziel ist momentan sesion Start 2012. Ja die sind gut gezogen der fährt auch gewinde und komplett 8x13PLS mit et 2 und et -12


                          Achso ja gut, dann dauers ja noch etwas.. aber gut Ding will weile haben
                          Dann hoffe ich mal dass ich mir den mal live auf einem treffen angucken kann.... der wird so hammer.

                          Zu dem anderen polo.. och joooaaa bei der ET mussten die wohl so breit werden die Kotis.. aber find ich schick.
                          Sieht gut aus das Teil.


                          Snoopdoog83
                          • Themenstarter
                          Snoopdoog83's Polo 2F

                          Klar der wird schon auffallen sont würde ich das ja nicht machen. Das ist ja ach mein bezwecken , Würde mich freuen wenn sie da auch mal bei mir sehen lässt wenn ich bei treffen bin


                          gelöschtes Mitglied

                            Irgendwann werden wir uns alle sehen
                            Zeit ist relativ ,meine Kumpels lachen mich auch oft aus...der wird niiiie laufen etc.
                            Pah denen zeig ichs.
                            Wichtig ist nur das auch zuende zu machen und nicht mittendrin auf zu hören!Weiter so


                            gelöschtes Mitglied

                              Also jetzt möcht ich auch endlich mal was schreiben hab jetzt von Anfang an alles hier verfolgt und bisher top ( Du scheinst ja schleif geil zu sein wa ? ) Soviel wie da geschliffen werden musste *Hut ab* ich hätte mir 4 Kinder geholt

                              Auch Tiefladersprojekt verfolge ich schon lange und beide Projekt sind schon was feines und vergleichen kann man beide eh nicht das sind 2 verschiedene Welten wo Ihr euch bewegt Aber hört bloss net auf dann legt lieber mal nen 1/2 Jahr pause ein oder länger um wieder Kraft zu tanken ( Denke das so ein Umbau auch nicht gerade immer positiv für Familie &co ist ) habs ja an meinem "kleinen" Umbau ( im gegensatz zu euch ) gesehen das schnell der Partner bye bye sagt wenn man 1Jahr jeden 2.Tag in der Halle hockt...


                              So ... schluss jetzt mit dem gesülse .... WEITER so jungs und lasst die Köpfe net hängen ! ...


                              Snoopdoog83
                              • Themenstarter
                              Snoopdoog83's Polo 2F

                              nein das geht voll weiter, würde mich freuen wenn man sich mal trifft wenn alles fertig ist. Bin ja auch mit meinem grünen unterwegs momentan wenn mich da einer sieht einfach mal ansprechen


                              schick schick...

                              und wie läuft das mit dem bauschaum? erst die formschnitzen und denn einfach mit gfk rüber oder wie?


                              @ Macc_Avenger : so siehts aus^^ bauschaum drauf, warten bis die pampe hart is, und dan in form bringen, und dan harz härter und GFK drauf, geht escht gut , habs schon mal ausprobiert^^ nur den bauschaum da wieder raus zu bekommen is bissl blöde angelegenheit, da sich das harz in den poren vom bauschaum festsetzt, war zumindest bei meinem versuch so.


                              Snoopdoog83
                              • Themenstarter
                              Snoopdoog83's Polo 2F

                              im ganzen haut das schon hin wie Schumi da geschrieben hat nur das man wenn der bauschaum in die form gebracht wurde dann abgeklebt wird und so sich harz und Glasfaser nicht mit dem Schaum verbinden kann und es somit keine Probleme mit schaum abmachen gibt


                              jo, ok, ich hatte auch schon überlegt das ganze mit dieser abdeckplane für maler abzukleben und dan erst zu laminiren ^^


                              Snoopdoog83
                              • Themenstarter
                              Snoopdoog83's Polo 2F

                              So mal hier wieder was kleines habe mir sitzkonsolen gebaut da ja die es zu kaufen gibt an 50€ pro stück kosten und Qualitativ ne 0 sind


                              IMG00985.jpg
                              IMG00985.jpg
                              IMG00986.jpg
                              IMG00986.jpg
                              IMG00987.jpg
                              IMG00987.jpg

                              Snoopdoog83
                              • Themenstarter
                              Snoopdoog83's Polo 2F

                              so und das mit sitze


                              IMG00988.jpg
                              IMG00988.jpg
                              IMG00989.jpg
                              IMG00989.jpg
                              IMG00990.jpg
                              IMG00990.jpg

                              Zitat:

                              habe mir sitzkonsolen gebaut da ja die es zu kaufen gibt an 50€ pro stück kosten und Qualitativ ne 0 sind


                              Das hab ich mir damals auch gedacht als ich meine bekommen hatte. Hätte ich mir auch selber welche bauen können die besser sind und noch nichtmal 1/4 gekostet hätten

                              Bei deinen erkennt man auf jedenfall das die gut geschweisst sind, net so kleckernähte die netmal so aus sehen als würden sie halten...


                              Snoopdoog83
                              • Themenstarter
                              Snoopdoog83's Polo 2F

                              jep und vorallem die passen 1A im auto weil die genau dafür angepasst wurden und halt richtig geschweist


                              Snoopdoog83
                              • Themenstarter
                              Snoopdoog83's Polo 2F

                              so hier mal meine Radläufe und meine Zweite Tür mit GFK aussenhaut


                              IMG00993.jpg
                              IMG00993.jpg
                              IMG00996.jpg
                              IMG00996.jpg
                              IMG00999.jpg
                              IMG00999.jpg
                              IMG01000.jpg
                              IMG01000.jpg

                              Für was an der Tür ne GFK Ausenhaut? Gewicht ersparniss?


                              Snoopdoog83
                              • Themenstarter
                              Snoopdoog83's Polo 2F

                              erstens das, dann stabiler und dann habe ich nun ne komplett klatte also 0 absätze


                              gelöschtes Mitglied

                                Hi
                                Also ich will nicht klugscheißern aber GFK ist schwerer wie blech..
                                Hatte zudem frühernen Golf 2 mit GFK Heckklappe....die wog 2-3 mal soviel,muß halt dicker sein.
                                Die Polo Tür wiegt nix und selbst die Investition aus Kohlefaser wäre fraglich vom Nutzfaktor.
                                Stell mal die Türen auf ner Waage,da würde ich meinen Polo drauf verwetten das die Originale Tür leichter ist...
                                Was machste nochmal für felgen drauf?brauchst sicher auch min. 16 "
                                mfg


                                Snoopdoog83
                                • Themenstarter
                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                ja die original tür ist leichter aber da ich ja sicken und kannten weg haben will war es so besser. Denn mit Blech und zinn wäre sie locker schwerer geworden. Ja felgen sind 8 und 9x16 ET 10 und ET0


                                gelöschtes Mitglied

                                  Achso ja dann gehts ja.... weiter machen


                                  Snoopdoog83
                                  • Themenstarter
                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                  ja wohl die nächsten tage Folgen mehr bilder


                                  Snoopdoog83
                                  • Themenstarter
                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                  so nun mal meinen Zerlegten kompf sowie das KW was ich bekommen hab nun zerlegt zum wieder aufarbeiten


                                  IMG01025.jpg
                                  IMG01025.jpg
                                  IMG01012.jpg
                                  IMG01012.jpg

                                  Zitat:

                                  so hier mal meine Radläufe


                                  ....sei mir nicht böse aber die gehen garnicht...


                                  Snoopdoog83
                                  • Themenstarter
                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                  ist ja auch noch nicht fertig, ist ja nur grob bearbeitet


                                  Find die Radläufe gut! Da ist der Schweller net nur so grad im unteren Bereich, genau so wie an der Stoßstange!


                                  Snoopdoog83
                                  • Themenstarter
                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                  so wieder was neues da es bei mir ja keine Reserveradmulde mehr gibt habe ich da mal fix was aus Alu gebaut


                                  IMG01034.jpg
                                  IMG01034.jpg
                                  IMG01035.jpg
                                  IMG01035.jpg
                                  IMG01036.jpg
                                  IMG01036.jpg
                                  IMG01037.jpg
                                  IMG01037.jpg
                                  IMG01039.jpg
                                  IMG01039.jpg

                                  gelöschtes Mitglied

                                    wofür soll das sein


                                    Snoopdoog83
                                    • Themenstarter
                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                    wirkt wie ne domstrebe un als Auspuffhalter


                                    gelöschtes Mitglied

                                      eher..."nur"auspuffhalter
                                      Verstärken wird es nix...


                                      Snoopdoog83
                                      • Themenstarter
                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                      So mein KW nimmt gestallt an


                                      IMG01110.jpg
                                      IMG01110.jpg
                                      IMG01111.jpg
                                      IMG01111.jpg

                                      ...also ich sage mal so, wenn sie günstig sind dann würde ich sie mir evtl auch einbauen...


                                      was hast beszahlt für die galvanik?


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Du hättest die Spurstangenhalter drehen sollen!


                                        Snoopdoog83
                                        • Themenstarter
                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                        25€ mehr nicht, was meinst den mit drehen?


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Die Spurstangen kommen von unten und die halter sind ja jetzt tiefer...deshalb undrehen und von oben gesteckt,die ganze achsgeometrie geht sonst flöten...Querlenker und Spurstangen sollten möglichst parallel zueinander stehen


                                          Snoopdoog83
                                          • Themenstarter
                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                          achso verstehe


                                          gelöschtes Mitglied

                                            werd das ganze Thema demnächst in meinem Thread versuchen zu erklären,bau gerade neue Dome wo man oben alles einstellen kann und dann bau ich Komplette Achse mit stütze und anlenkung neu a la Tieflader


                                            Interessanter Umbau

                                            sind das Astra Scheinwerfer?


                                            Zitat:

                                            sind das Astra Scheinwerfer?


                                            ja


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            danke [Mr.

                                          • Projekt-Polo, gibt bald wieder Bilder,. Bin momentan noch paar wochen in Taiwan arbeiten deswegen stockt das ganze


                                          • und gibts fortschritte?


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            nein leider noch nicht, ich war jetzt 8 Wochen in Taiwan und bin so eben gerade auf dem Heimweg. Und die kommenden Wochen gibts wieder was zu sehen


                                            Zitat:

                                            ich war jetzt 8 Wochen in Taiwan


                                            Wohl billig Teile gekauft Joke, aber mit dem Motagegehalt müsste ja s Geld für weitere Umbaumaßnahmen vorrätig sein


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            Ja dies sind auch geplant in sachen motor und Motorraum


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            so


                                            IMG01041.jpg
                                            IMG01041.jpg
                                            IMG01042.jpg
                                            IMG01042.jpg
                                            IMG01043.jpg
                                            IMG01043.jpg
                                            IMG01044.jpg
                                            IMG01044.jpg
                                            IMG01045.jpg
                                            IMG01045.jpg
                                            IMG01047.jpg
                                            IMG01047.jpg
                                            IMG01048.jpg
                                            IMG01048.jpg
                                            IMG01049.jpg
                                            IMG01049.jpg
                                            IMG01156.jpg
                                            IMG01156.jpg

                                            ok, sieht gut aus!

                                            muss unbedingt ma vorbei schaun bei dir, vlt ma am we!


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            es ist jeder herzlich wilkommen

                                            so gab mal wieder geschenke


                                            IMG01215.jpg
                                            IMG01215.jpg
                                            IMG01216.jpg
                                            IMG01216.jpg
                                            IMG01217.jpg
                                            IMG01217.jpg

                                            "ja wiea´hamm wir denn scho weihnachdn?"


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            ne zu weihnachten gibts was größeres


                                            ich weiss was es gibt, bestimmt die schnecke von spongbob namens garrett ^^


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            ne die ist schon unterwegs

                                            gibt ne wilwood 4 Kolben Bremse


                                            alter schwede, da macht einer nägel mit köpfen ^^


                                            Das wird einer der derbsten Polo 86c's die es zur Zeit gibt glaub ich.
                                            Ich meine das ganze GFK Kram gefällt sicherlich nicht jedem, aber mir.
                                            Und das wird schon ne Nummer.


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            so die Garrett schnecke ist auch angekommen


                                            IMG01231.jpg
                                            IMG01231.jpg

                                            is die süüüüüss gibt es dafür auch nen legalen Waffenschein Hammerteil


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            ja klargibts da einen aber lasse sie ja an der kurzen leine


                                            klasse, wo soll das Riesen teil den hin ? Kofferraum is ja Riesen groß

                                            GT ?


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            na unter die große haube , das ist nen GTR-485 (GT3076, GT30) 485PS 70A/R-63A/R 360° Renngelagert


                                            so..ich verfolg den umbau jetzt auch..wird wohl am ende so ne karre sein die man erst net erkennt wo se denn herkommt ^^ aber respekt!


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            so die woche ist geschenke Woche , mein Gelacketes getriebe ist gekommen


                                            IMG01233.jpg
                                            IMG01233.jpg
                                            IMG01235.jpg
                                            IMG01235.jpg

                                            ned schlecht herr specht, bin da ma gespannt wie´s weiter geht


                                            Wie immer bei dir
                                            Also, ich komm 2011 doch ma zu dir hoch


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            gerne doch wie gesagt jeder ist gern Willkommen


                                            Zitat:

                                            jeder ist gern Willkommen


                                            Ich sag nur 16.000 User Das nächste Wörthersee wird bei dir seigen


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            ok wenn ich jetzt anfange könnte ich es schaffen mit der Planung


                                            ich hoffe du hast schon ein feldbett für mich aufgestellt ich fahr gleich los


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            klar in der Garage ist schon noch en Bisl platz bei knapp 200 qm


                                            ja cool ich mach mir auch warme gedanken


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            dafür gibts ne Sirokko dieselheizung, will ja auch nicht frieren beim Bauen


                                            Zitat:

                                            klar in der Garage ist schon noch en Bisl platz bei knapp 200 qm


                                            ich komm auch vorbei, bring wohl noch nen LKW voller teile mit ^^ ich brauch platz ^^


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            ok aber bitte nur sachen die ich benötige


                                            In der VW Speed schon bewundert. Tolle Ausgabe diese Speed mein Derby ist auch drin


                                            na wo ist denn dein derby drin ich habe in nicht gefunden in der letzten speed würd mich mal interessieren dein schmuckstück

                                            @snoopdoog83
                                            ich habe dein polo auch gleich gesehen bin mal gespant wann der wieder drinn ist hoffe das er denn fertig ist

                                            mfg lackerg60


                                            Ja er ist nur klein drin. Ist ein Foto vom Treffen in Kaunitz drin. Mit Untertiel Monster aus Unna . Wen er ferig ist muss ich ma Bilder hinschicken und mal schauen was passiert. . Habe das Bild auch zufällig gesehen hätte ja nicht gedacht das er drin ist.


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            so nun langsam treffn Motorteile und Chrom/Gold zeug ein


                                            IMG01277.jpg
                                            IMG01277.jpg
                                            IMG01280.jpg
                                            IMG01280.jpg

                                            ...fängst jetzt das sparen an? da ist ja nicht mal die kurbelwelle verchromt...pff zzz...


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            ja war ich schon am Überlegen aber da wäre sie ja wieder schwerer geworden und dabei habe ich sie ja erst erleichtern und feinwuchten lassen


                                            Kannst die Kolben ja noch blau Beleuchten lassen

                                            Ach chrom is schon wat feines.


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            Ach du meinst Kolben Bodenbeleuchtung ne du lass mal lieber noch bisl Chrom/Gold & Kohlefaser


                                            hey dein polo war/ist in der vw speed

                                            war en netter bericht

                                            zwar nicht aufm titel


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            ich weiß, , freu mich so drüber


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            so trotz das Weihnachten vorbei ist gab es noch geschenke


                                            IMG01290.jpg
                                            IMG01290.jpg
                                            IMG01291.jpg
                                            IMG01291.jpg
                                            IMG01292.jpg
                                            IMG01292.jpg
                                            IMG01293.jpg
                                            IMG01293.jpg

                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            Achso und hier noch mal der Bereicht aus der Speed


                                            IMG01266.jpg
                                            IMG01266.jpg

                                            Sehr Schönes Project, respect vor der Arbeit, aber ich finds cool, also eigentlich sollte man nen 2F nicht Verbasteln aber ich finde die Idee sehr genial wie du das umgesetzt hast denoch TOP Weiter so !

                                            Mfg Erol


                                            boah ey.......bin gespannt wie der fertig dann aussieht.......
                                            wann sollte das ungefähr sein? hast n termin im auge oder einfach, wenn er fertig ist, ist er fertig (mache das gerade bei meinem diesjährigen umbau so, wenns august wird au egal, hauptsache es ist alles zu 100% gemacht worden)


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            Wann genau kann ich nicht sagen da ich mir keine Termine mehr mache. wenns fertig ist ist fertig


                                            IMG01298.jpg
                                            IMG01298.jpg
                                            IMG01300.jpg
                                            IMG01300.jpg
                                            IMG01303.jpg
                                            IMG01303.jpg
                                            IMG_1448.JPG
                                            IMG_1448.JPG

                                            langsam ähnelt er sich nem Japaner sieht aber gut aus...


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            man muß ja nicht jeden Trend folgen sondern eigene Setzen, siehe auch fahrerseite Scheinwerfer


                                            Zitat:

                                            man muß ja nicht jeden Trend folgen sondern eigene Setzen, siehe auch fahrerseite Scheinwerfer


                                            genau so siehts aus und es sieht klasse aus


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            Danke für die Blumen


                                            Hab mir sogar extra die Speed gekauft


                                            Snoopdoog83
                                            • Themenstarter
                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                            echt coole sache freu ich mich drüber, so mal bisl langeweile gehabt


                                            IMG01321.jpg
                                            IMG01321.jpg
                                            IMG01322.jpg
                                            IMG01322.jpg

                                            gelöschtes Mitglied

                                              Wann kommt der R32 turbo rein? haste eigentlich auch interesse an seitenscheiben ohne dreiecksfenster?das gibts kein zweites mal...


                                              Snoopdoog83
                                              • Themenstarter
                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                              naja bin am überlegen zwecks grünen, an dem hier kommt was anderes mit wassserstrahl geschnitten


                                              gelöschtes Mitglied

                                                keine angst wegen den grünen...die scheiben sind geprüft und haben den Prüfstempel!alles offiziel


                                                Snoopdoog83
                                                • Themenstarter
                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                ja habe will ja nicht soviel Geld in den grünen stecken sondern mehr in das Monster


                                                Zitat:

                                                echt coole sache freu ich mich drüber, so mal bisl langeweile gehabt


                                                Ich erkenn's nicht, was ist das? Sieht getriebeartig aus.


                                                Snoopdoog83
                                                • Themenstarter
                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                ja ist nen zerlegtes ATB G60 getriebe


                                                Snoopdoog83
                                                • Themenstarter
                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                so momentan treffen teile von verchromen und vergolden ein


                                                DSCF4346.JPG
                                                DSCF4346.JPG

                                                Snoopdoog83
                                                • Themenstarter
                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                so dreieckslenker umbau läuft auch so neben her mit


                                                IMG01368.jpg
                                                IMG01368.jpg

                                                gelöschtes Mitglied

                                                  ääähmm räusper...das ist so nicht korrekt!
                                                  Du solltest mich doch anrufen!


                                                  ....ähhh.... ja....! hätte er mal lieber machen sollen... würde mal sagen das macht ihr nochmal :'(


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  scheiße wuste doch das der Tag damls der Tag war wo alles in die hose ging,

                                                  @Tieflader

                                                  komme momentan nicht dazu bin im ausland


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  so mein kleines update


                                                  IMG01430.jpg
                                                  IMG01430.jpg
                                                  IMG01431.jpg
                                                  IMG01431.jpg
                                                  IMG01432.jpg
                                                  IMG01432.jpg
                                                  IMG01424.jpg
                                                  IMG01424.jpg
                                                  IMG01434.jpg
                                                  IMG01434.jpg

                                                  Für was die 2verschienden Hülsen für die HA?


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  jep habe mal zwei unterschidliche gemacht nur mal so


                                                  Zitat:

                                                  jep habe mal zwei unterschidliche gemacht nur mal so


                                                  wo hast du dei linken denn mal gesehen? die rechten so sehen die von salzmann aus... die linken wie von mir!

                                                  links-> kann man die originale haltefeder mit einbauen
                                                  Rechts-> können es nicht


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  ja ich weiß war aber gerade so schön auf der Drehbank


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  so geschenke sind wieder eingetroffen

                                                  und mal wieder was gebaut


                                                  IMG01445.jpg
                                                  IMG01445.jpg
                                                  IMG01447.jpg
                                                  IMG01447.jpg
                                                  IMG01442.jpg
                                                  IMG01442.jpg
                                                  IMG01443.jpg
                                                  IMG01443.jpg

                                                  So nach einiger Zeit schon hier angemeldet und nun mal deinen Thread gefunden und von Anfang bis Ende mitgelesen.

                                                  Also was soll ich sagen...

                                                  Sehr geile Arbeit. Hätte übrigens auch noch was zu schleifen, wenn Du nach deiner ganzen schleiferei die Du bis jetzt schon gemacht hast immer noch Bock hast komm bei mir rum

                                                  Tolles Projekt weiter so.


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  kein ding brings vorbei und dann gehts los


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  So die lima ist nun fast fertig und der Getriebeschaltturm


                                                  IMG01490.jpg
                                                  IMG01490.jpg
                                                  IMG01493.jpg
                                                  IMG01493.jpg
                                                  IMG01494.jpg
                                                  IMG01494.jpg

                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  so noch was feines


                                                  IMG01476.jpg
                                                  IMG01476.jpg
                                                  IMG01481.jpg
                                                  IMG01481.jpg
                                                  CIMG4299.JPG
                                                  CIMG4299.JPG
                                                  CIMG4296.JPG
                                                  CIMG4296.JPG

                                                  Carbon is scho was feines

                                                  gefällt mir sehr


                                                  hey geil wo hast du das denn her? ich such auch schon nur weiß ich nicht wo ich das her bekomme

                                                  mfg lackerg60


                                                  Snoopdoog83
                                                  • Themenstarter
                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                  was meinst den genau


                                                  Ich gehe davon aus, dass er das Carbon meint


                                                  oh ja sorry nicht geschrieben ich meine das carbon


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Zitat:

                                                    ich meine das carbon


                                                    bekommt man haufenweise bei ebay


                                                    ja cool und wie wird das denn gemacht erst angeklebt und dan ein spezieles harz oder wie ?


                                                    Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                    habe ich machen lassen den von sachen die ich nicht kann lass ich die finger vorallem wenn das dann ins geld geht


                                                    oh schade mich würd mal interesieren wie das geht da ich im winter das machen will für mich


                                                    tobi, da unterhalten wir uns in stove drüber..


                                                    Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                    kann ich dir ne PDF schicken da steht das ganz gut beschrieben drin


                                                    ja das hört sich gut an ich schick dir mal eine pn


                                                    Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F


                                                    CIMG4322.JPG
                                                    CIMG4322.JPG
                                                    CIMG4324.JPG
                                                    CIMG4324.JPG


                                                    Machste mir auch ein Paar Sachen?


                                                    Ja, son tankstutzen würd mir auch zusagen . aber er lässt es machen, meine ich gelesen zu haben


                                                    Das auf der letzten Seite sieht aber so aus, als ob er es selbst macht.
                                                    Also ich wär für so einen Tankstutzen
                                                    Und wenn er es machen lässt: Was kostet das denn?


                                                    Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                    ja hier mal der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                  • werde es später wenn mal mehr zeit ist auch probieren material liegt schon da


                                                  • Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                    so es geht weiter mit carbon


                                                    IMAG0850.jpg
                                                    IMAG0850.jpg
                                                    IMAG0851.jpg
                                                    IMAG0851.jpg
                                                    IMAG0853.jpg
                                                    IMAG0853.jpg

                                                    Aber ob hinterachshalter in cfk sinn machen?


                                                    Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                    weil man die kaum sehen tut oder was meinst du


                                                    ja..


                                                    klar.. haben ist besser als brauchen,sehe ich ja auch so.. aber die sind so zeitaufwendig das ich da wohl erst andere teile bevorzugt hätte..

                                                    gruß


                                                    Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                    was sowie Hinterachse


                                                    Zitat:

                                                    was sowie Hinterachse


                                                    vernünftig


                                                    laminierst du selber ?

                                                    herkömmlich mit harz und pinsel oder mit vakuum-gelege und eigenbau autoklaven?



                                                    Snoopdoog83
                                                    • Themenstarter
                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                    momenatn lasse ich es machen werde aber im winter auch selber mal anfangen damit

                                                    So nun ist die Bremse vorn fertig samt den gefertigten Halter

                                                    so dann mal die Form der Motorhaube gemacht und mit GFK überzogen


                                                    IMG01565.jpg
                                                    IMG01565.jpg
                                                    IMG01568.jpg
                                                    IMG01568.jpg
                                                    IMG01578.jpg
                                                    IMG01578.jpg
                                                    IMG01581.jpg
                                                    IMG01581.jpg

                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Du solltest mal 'n paar Euro in eine vernünftige Kamera investieren..

                                                      Alles nicht unbedingt mein Geschmack, aber trotzdem interessant..


                                                      Snoopdoog83
                                                      • Themenstarter
                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                      is ja nur nen Blackberry Handy


                                                      Zitat:

                                                      Alles nicht unbedingt mein Geschmack, aber trotzdem interessant..




                                                      Snoopdoog83
                                                      • Themenstarter
                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                      muß ja auch ich mit rum fahren und mit lack später sieht das schon ganz anders aus


                                                      @mr. Projekt-polo

                                                      mein geschmack ist es auch nicht aber die arbeit die drinne stekt sollte man schon würdigen denke ich und wenn das auto nachher noch einiger maßen aussieht wieso nicht

                                                      mfg lackerg60


                                                      Ich finde es auf jedenfall seeeeehr Interessant und freu mich über neue Bilder also das Projekt ist Top, einzigartig wirds auch und geschmack ist immer so ne Sache man kanns ja nicht allen recht machen

                                                      PS: Die Motorhaube erinnert mich total an einen Enten Schnabel euch nicht ?


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Zitat:

                                                        die arbeit die drinne stekt sollte man schon würdigen denke ich


                                                        Behauptet ja auch keiner das Gegenteil..

                                                        Der Umbau ist Wahnsinn, keine Frage, aber er trifft eben nicht jedermanns Geschmack, was auch klar sein sollte..


                                                        Snoopdoog83
                                                        • Themenstarter
                                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                                        so nächsten Carbon teile sind ferig

                                                        - Hinterachshalter
                                                        - 2te Antriebswelle
                                                        - Scheibenwischermotor gehäuse


                                                        IMAG1010.jpg
                                                        IMAG1010.jpg
                                                        IMAG1011.jpg
                                                        IMAG1011.jpg

                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Sieht gut aus..


                                                          ist echt was feines.... wenn meine werkstatt fertig ist geht es bei mir auch los mit cfk..

                                                          vakkuum gelege hab ich mir schon gefräst auf 50 mal 40 cm


                                                          wollte ich mal zeigen weil du ja auch selber mit anfangen willst..


                                                          101_0439.JPG
                                                          101_0439.JPG
                                                          101_0440.JPG
                                                          101_0440.JPG
                                                          101_0443.JPG
                                                          101_0443.JPG
                                                          101_0441.JPG
                                                          101_0441.JPG

                                                          Snoopdoog83
                                                          • Themenstarter
                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                          schaut gut aus könnt ich auch hin bekommen mit fräsen. Bräuchte das aber bisl größer


                                                          Snoopdoog83
                                                          • Themenstarter
                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                          so war mal fix ne woche in Japan und als ich heim kam gab es schon wieder geschenke


                                                          IMG01584.jpg
                                                          IMG01584.jpg

                                                          Zitat:

                                                          so war mal fix ne woche in Japan



                                                          ja ne,is klar..


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            hab mir gerade gerade die 21 Seiten durchgelesen. Und muss sagen ein mega geiler umbau. Vorallem wiel viel zeit du reingesteckt hast da bauen andere 2 autos in der zeit auf. Meinst du das der Polo bis 2012 fertig wird?


                                                            Snoopdoog83
                                                            • Themenstarter
                                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                                            ne glaube nicht das es bis 2012 wird aber baue ja auch an zwei Autos


                                                            Snoopdoog83
                                                            • Themenstarter
                                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                                            so bei mir gibts auch mal wieder was neue Bremse für die HA ist und ich habe mal meinen Längsträger weiter gemacht


                                                            IMG_6565.JPG
                                                            IMG_6565.JPG
                                                            IMG_6567.JPG
                                                            IMG_6567.JPG

                                                            *lecker*


                                                            boar ey geil ey

                                                            ne mal erlich sieht gut aus deine bremse hinten was sind das für komponenten?

                                                            mfg lackerg60


                                                            Snoopdoog83
                                                            • Themenstarter
                                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                                            das ist ne Wilwood Powerlite mit Handbremsen funktion, eine noch 260mm Scheibe die noch gegen ne 280x22mm Scheibe getauscht wird und die Naben sind spezial Naben damit ich verschiede Scheiben drauf machen kann wie ich sie benötige


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Ja wilwood ist echt edel...
                                                              diesen Fahrerseitenausschnitt kenn ch auch
                                                              denk dran unten wo die schraube durch kommt ein rohr einzuschweissen..


                                                              Snoopdoog83
                                                              • Themenstarter
                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                              Ja dachte ich mir auch so mit Wilwood

                                                              ja habe da Paar Hülsen drehen lassen da ich mit Rohr nicht ganz so zufrieden bin


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                warum?nahtlosgezogenes rohr ist optimal... denk immer dran sämtliche bearbeitung eines materials,sei es drehen oder fräßen macht die Gefügestruktur kaputt...natürlich völlig Uninteressant bei dem rohr hier


                                                                Snoopdoog83
                                                                • Themenstarter
                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                ja bei größeren sachen kein ding aber bei so kleinen sachen


                                                                Snoopdoog83
                                                                • Themenstarter
                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                so noch zwei sachen die bald zum Carbon beziehen gehen


                                                                IMG01607.jpg
                                                                IMG01607.jpg

                                                                Snoopdoog83
                                                                • Themenstarter
                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                So endlich gehts mal weiter mit schweiß arbeiten das der Motor mal rein kann

                                                                morgen gibts mehr


                                                                IMG_6568.JPG
                                                                IMG_6568.JPG
                                                                IMG_6569.JPG
                                                                IMG_6569.JPG
                                                                IMG_6570.JPG
                                                                IMG_6570.JPG
                                                                IMG_6573.JPG
                                                                IMG_6573.JPG

                                                                Top! Hast die Stablampe hingetapet?


                                                                ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber warum um himmelswillen
                                                                Opel scheinwerfer ?
                                                                warum nicht irgendwelche von VW ?
                                                                weil tüv wird es doch mit den scheinwerfern auch nicht geben oder ?
                                                                aber wird ja eh nur show & shine oder ?

                                                                Wie heißen die felgen eigendlich ?


                                                                Snoopdoog83
                                                                • Themenstarter
                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                ne staplampe ist mit Magnet

                                                                warum nicht ist doch egal welche hauptsache E Prüfzeichen

                                                                TÜV gibt es mit den scheinwerfern kein ding. Wird zwar show & Shine aber legal fahren will ich trotzdem. So nun noch paar Bilder


                                                                IMG_6574.JPG
                                                                IMG_6574.JPG
                                                                IMG_6575.JPG
                                                                IMG_6575.JPG
                                                                IMG_6576.JPG
                                                                IMG_6576.JPG
                                                                IMG_6579.JPG
                                                                IMG_6579.JPG
                                                                IMG_6580.JPG
                                                                IMG_6580.JPG

                                                                Also erstmal Hut ab! und zweitens will ich gar nicht wiessen was das Projekt bis jetzt an geld geschlungen hat.. und vorallem was noch alles auf dich zu kommt.. uiuiui.. aber dennoch bin ich auf das Ergebnis gepsannt


                                                                Zitat:

                                                                So endlich gehts mal weiter mit schweiß arbeiten das der Motor mal rein kann

                                                                morgen gibts mehr
                                                                IMG_6568.JPG
                                                                IMG_6569.JPG
                                                                IMG_6570.JPG

                                                                IMG_6573.JPG


                                                                Beim Turbo-Umbau hättest du den Ausschnitt aber nicht machen brauchen, da sollte doch genug Platz sein^^, oder?


                                                                Zitat:

                                                                Beim Turbo-Umbau hättest du den Ausschnitt aber nicht machen brauchen, da sollte doch genug Platz sein^^, oder?


                                                                Also nen Kumpel von mir fährt einen Gerrit GT30 Lader und er hat das auch so.


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Ja schicke Antriebswellen,genauso sollen meine auch aussehen,...
                                                                  Ich hätte auch gerne mal so nen Aufwendigen Polo wie deinen....


                                                                  Ihr habt sorgen,ausschnitt fürn Gt 30 lader....
                                                                  Schon mal nen Gt 35, bzw Gt40 im polo verbaut?
                                                                  Da muss der Beifahrer halt mal die Beine einziehen.... :(


                                                                  Snoopdoog83
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                  muß halt alles weg was stört , ja die antriebswellen sind schon gut geworden, nun muß der rest auch noch mal so werden .

                                                                  ja wegen turbo muß ja platz sein für mal nen upgrade oder so


                                                                  Snoopdoog83
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                  so mal kühler halterung bisl umgebaut und halter an Ladeluftkühler gesetzt


                                                                  IMG_6624.JPG
                                                                  IMG_6624.JPG
                                                                  IMG_6630.JPG
                                                                  IMG_6630.JPG

                                                                  Is der schloßträger auch iwie opel?


                                                                  Snoopdoog83
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                  jep wenn schon andere scheinwerfer dann richtig


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    dann pass mal auf das dir der Schlossträger nicht weggammelt

                                                                    Nee war nur Spaß Mach weiter so


                                                                    hahaha gemein


                                                                    wenn ein vw rostet ist es ein rüsselsheim edition


                                                                    Snoopdoog83
                                                                    • Themenstarter
                                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                    ihr seit so gemein ne spaß wenn der mit carbon bezogen ist passiert da nix mehr


                                                                    hab das mal an ner vw ratte gesehen auf dem rost fand ich geil den spruch


                                                                    oder du erfindest dadurch nen völlig neuen werkstoff... rostendes carbon^^



                                                                    Snoopdoog83
                                                                    • Themenstarter
                                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                    ist ja nur neid


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      mir Fällt dazu noch ein Aufkleber von ner Ratte am See ein.

                                                                      rust is lighter than fiberglass


                                                                      rost ist rennsport


                                                                      Snoopdoog83
                                                                      • Themenstarter
                                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                      so es gab ja zu Weihnachten Geschenke


                                                                      IMG01637.jpg
                                                                      IMG01637.jpg

                                                                      sieht ja nett aus aber es sehr unscharf und ich perönlich würd gerne die endrohre von hinten sehen welche form sie heben


                                                                      Snoopdoog83
                                                                      • Themenstarter
                                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                      ja ich weiß war nur fix mit Handy gemacht, so hier noch zwei Bilder


                                                                      k_P1180583.JPG
                                                                      k_P1180583.JPG
                                                                      k_P1180584.JPG
                                                                      k_P1180584.JPG

                                                                      ja cool sind das welche von porsche oder zubehör?


                                                                      Snoopdoog83
                                                                      • Themenstarter
                                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                      stammen von nem 5l Touareg


                                                                      oh schön 10 zylindern das wird denn auch der motor dazu oder


                                                                      Snoopdoog83
                                                                      • Themenstarter
                                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                      schön wäre es, so mal bisl zeot gehabt bisl was einzubauen
                                                                      Motor wird langsam im weiter
                                                                      endlich die Guten Jubi GTI Gurte


                                                                      IMG_0115.JPG
                                                                      IMG_0115.JPG
                                                                      IMG_0117.JPG
                                                                      IMG_0117.JPG
                                                                      IMG_0119.JPG
                                                                      IMG_0119.JPG

                                                                      der motor ist ja der HAMMER !


                                                                      Snoopdoog83
                                                                      • Themenstarter
                                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                      hauptsache der Turbo läuft dann auch so


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        wird,wird langsam aber sicher...


                                                                        Snoopdoog83
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                        ja muß ja mal werden, aber wie ich sehe ja bei dir auch


                                                                        Snoopdoog83
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                        so adapter für die HA sind nun auch fertig


                                                                        DSCF5229.JPG
                                                                        DSCF5229.JPG
                                                                        DSCF5232.JPG
                                                                        DSCF5232.JPG
                                                                        DSCF5230.JPG
                                                                        DSCF5230.JPG

                                                                        TOP! - Kannst dann gelci ma so zu mir schicken. Adresse von mir bekommst per PN. Sag mri mal, auf welches Konto sollte ich die 75Euro dafür überweisen?


                                                                        Snoopdoog83
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                        für 75€ schick ich dir nur die Adapter


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          Haben die adappter Tüv? Materialgutachten?


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          jo Materialgutachten und mit TÜV schon abgeklärt zwecks Eintragen


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          so Bremse fast fertig und Projekt Felgen umbau hat auch angefangen


                                                                          DSCF5241.JPG
                                                                          DSCF5241.JPG
                                                                          DSCF5237.JPG
                                                                          DSCF5237.JPG

                                                                          wenigstens kannst du ihn offiziell "Bauschaumbomber" nennen


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          könnte ich bleibt aber nix über von


                                                                          wieso das denn ist doch eine gute isolierung jeder weis doch wie kallt son polo im winter ist


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          ach blödsinn , im sommer ist doch warm genug


                                                                          Auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen habe:

                                                                          Bleibt das mit der Scheibe und dem Belag so? Also dass der Belag nicht die ganze Fläche der Scheibe nutzt? Ist ja wie bei turbobenke, wobei der es ja anders gelöst hat.


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          ne das war ne 256er Scheibe und nun mit der 280er passt das alles 1A


                                                                          DSCF5270.JPG
                                                                          DSCF5270.JPG

                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          so gab wieder lecker carbon sachen


                                                                          Foto0021.jpg
                                                                          Foto0021.jpg
                                                                          Foto0023.jpg
                                                                          Foto0023.jpg

                                                                          würde die scheibe ja anschleifen und matt schwarz drüber nebeln
                                                                          nicht das du nachher nur nen teil wegbremst und der rest vom jetzt schon blanken ist dann rostig


                                                                          Vielleicht hab ichs überlesen, wer macht die feinen Carbonteile denn von dir?


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          so der dachspooiler ist auch endlich da

                                                                          Kathrin der typ heißt Patrick Neidel der das macht, der bekommt auch meine Aussenbetten der Felgen


                                                                          Foto0027.jpg
                                                                          Foto0027.jpg
                                                                          Foto0026.jpg
                                                                          Foto0026.jpg

                                                                          Der Huuuuuuund.. ich will ihn
                                                                          lol

                                                                          Aussenbetten, oha.... das wird ja hammer werden.

                                                                          Die HP von ihm scheint aber off zu sein wa bzw. Fehler?


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          ja die ist gerade im Umbau, ne den Hund gebe ich nicht ab


                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          so nun mal paar besser bilder von den Carbon sachen


                                                                          DSCF5431.JPG
                                                                          DSCF5431.JPG
                                                                          DSCF5437.JPG
                                                                          DSCF5437.JPG
                                                                          DSCF5435.JPG
                                                                          DSCF5435.JPG

                                                                          Snoopdoog83
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                          so getriebe ist fast fertig und mein Bearbeiter ZK ist auch da


                                                                          IMG_0043.JPG
                                                                          IMG_0043.JPG
                                                                          IMG_0044.JPG
                                                                          IMG_0044.JPG
                                                                          IMG_0041.JPG
                                                                          IMG_0041.JPG
                                                                          IMG_0042.JPG
                                                                          IMG_0042.JPG
                                                                          IMG_0045.JPG
                                                                          IMG_0045.JPG

                                                                          alter ... das getriebe


                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            Ja geht ja gut voran,sieht gut aus ....wenn mal alles fertig ist können wir ja aufm treffen 1/4 Mile fahren


                                                                            Snoopdoog83
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                            naja würde das schon abhalten aber gegen 4 motion keine chance


                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              Ich weis...war nur Spaß....man sieht sich bestimmt mal aufm treffen


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              so erstes Update zwecks Felgen Upgrade


                                                                              IMG_0467.JPG
                                                                              IMG_0467.JPG

                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              so teil zwei


                                                                              283664_4241093349966
                                                                              283664_4241093349966

                                                                              Ist mal was anderes!Wo zu deinemKonzept passt,aber meinst ist es nicht so ganz!


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              Meinst das design?


                                                                              Ja....


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              Naja das design findet sich ja am auto und im lack wieder


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              Naja das design findet sich ja am auto und im lack wieder , bei der felge fehlt nur noch det carbon aussen ring


                                                                              Zitat:

                                                                              Naja das design findet sich ja am auto und im lack wieder


                                                                              Deswegen hab ich ja gesagt das es zum Konzept passt!


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              so auch hier gibts was neues


                                                                              20120722_154203.jpg
                                                                              20120722_154203.jpg
                                                                              20120722_154330.jpg
                                                                              20120722_154330.jpg
                                                                              20120722_154428.jpg
                                                                              20120722_154428.jpg
                                                                              20120722_170622.jpg
                                                                              20120722_170622.jpg

                                                                              wahnsinn ... aber wer macht das später mal sauber ?


                                                                              Wie krass !
                                                                              da bin ich ja mal echt auf das ergebniss gespannt


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              sauber machen macht doch spaß


                                                                              Krasse Sache mit dem Golf 4 abrett weckt mein Interesse


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              naja mal schauen ob es das noch wird mal schauen habe noch paar andere Ideen


                                                                              Das ist echt nen heftiger Umbau...
                                                                              GFK ist zwar überhaupt nicht meins aber trotzdem für deine Arbeit...


                                                                              die front find ich persönlich extrem...wie soll ich sagen...gewöhnungsbedürftig.also ich könnt mich damit nicht anfreunden,aber naja,muss dem fahrer gefallen
                                                                              aber der Schritt zum Umbau ist gelungen.Respekt auch meinerseits.


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              muss ja auch alles dahinter passen hinter die Front


                                                                              Gibs das Projekt noch?


                                                                              Würde mich auch interessieren...


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              klar gibts das Projekt noch bin nur momentan bisl unterwegs, es gibt aber bald wieder neues zusehen wie sowas


                                                                              CIMG4833.JPG
                                                                              CIMG4833.JPG

                                                                              Spurstangen? Oder Käfig?


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              Käfig


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              So die neuen Spezial Domlager sind da und es geht los das Fahrwerk VA einzubauen.
                                                                              HA geht leider noch nicht da noch nicht ganz fertig
                                                                              Die Salzmann Domstrebe ist auch endlich da, jetzt gehts endlich mal wieder weiter


                                                                              1365022168677.jpg
                                                                              1365022168677.jpg
                                                                              DSCF7715.JPG
                                                                              DSCF7715.JPG
                                                                              DSCF7717.JPG
                                                                              DSCF7717.JPG
                                                                              DSCF7718.JPG
                                                                              DSCF7718.JPG
                                                                              163570_1020108657947
                                                                              163570_1020108657947
                                                                              65659_10201086583671
                                                                              65659_10201086583671

                                                                              Sind das Scheinwerfer vom Astra G?


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              Jep sind es mit innenleben vom A4


                                                                              Bin eigentlich nicht so der GfK Bomber Typ, aber was du so bis jetzt gebaut hast finde ich sehr sehr interessant, und ich denke es wird ein echt gutes gesamt Konzept ergeben. Mach weiter so und Berichte immer fein.

                                                                              MfG


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              danke, werde ich machen, in nächster zeit gibts denke ich auch wieder mehr zu sehen


                                                                              Das Fahrwerk wirst' aber bestimmt wieder ausbauen, oder? Ich meine, da ist ja noch so viel Arbeit in den Radhäusern.... Ansonsten, mach unbedingt weiter so, Hammer Projekt!


                                                                              Snoopdoog83
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                              ja klar das kommt noch mal raus, brauche das erst mal nur zum ausrichten der Dreieckslenker


                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                Hey Jan,mach dir direkt ne Abstützung durch Fahrgastzelle auf den vorderen Dom!
                                                                                Da ist der Polo besonders Schwach...evtl kannste dann durch das Rohr wie ich auch Kabel nach vorne legen falls du das aufgeräumt haben willst...
                                                                                und bestell nicht soviel Carbon bei Patrick....der ist sonst so langsam mit meinen sachen


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                Marcel ich habe schon noch Paar sachen die er machen soll für mich keine Angst


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                so gabe wieder Teile


                                                                                DSCF7767.JPG
                                                                                DSCF7767.JPG
                                                                                DSCF7770.JPG
                                                                                DSCF7770.JPG

                                                                                Hey, die sind ja noch geiler als meine!


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                ja und es kommen noch mehr solcher Teile

                                                                                @ Schreiner, deine Teile sind aber auch echt gut geworden


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                So heute gab es wieder teile, die Sachs Kupplung kam, sowie die Simons Auspuffanlage incl Downpipe 76mm


                                                                                DSCF7771.JPG
                                                                                DSCF7771.JPG
                                                                                DSCF7777.JPG
                                                                                DSCF7777.JPG

                                                                                Sintermetal?


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                ja gefedert, Straßen tauglich bzw Frauen tauglich


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                So heute mal Kupplung angebaut sowie Getriebe und mal die erste Probe im Auto


                                                                                DSCF7803.JPG
                                                                                DSCF7803.JPG
                                                                                DSCF7810.JPG
                                                                                DSCF7810.JPG
                                                                                DSCF7811.JPG
                                                                                DSCF7811.JPG

                                                                                Na also, es wird doch langsam ! ABER, du hast noch sooo viel Arbeit vor dir! Wie löst du das mit dem Einfüllstutzen am Kühler, bzw wo entlüftest du? Wann hast du denn ungefähr geplant mit dem Auto fertig zu werden? Oder wenn fertig, dann fertig?


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                es gibt kein festes Datum mehr wenn fertig dann fertig. Mal schauen wie ich das mache vielleich den Wasserkühler noch modifizieren ist ja Alu


                                                                                Snoopdoog83
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                So mal wieder Teile bekommen


                                                                                996714_1020147061167
                                                                                996714_1020147061167

                                                                                mh fand das design der alten felgen schlichter und schöner , da hätten se sogar mir gefallen


                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                  Patrick sagte,er müsse sich beeilen weil du dir unbedingt einen auf die Felgen pellen willst....


                                                                                  Snoopdoog83
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                  Mir gefällt es so und gabem tut es auch noch keiner. Ja der Patrick hat es auch richtig gut hin bekommen


                                                                                  Snoopdoog83
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                  So gab mal wieder Teile und weiter am Auto ging es auch. Hier erst mal die Teile


                                                                                  20130513_180515.jpg
                                                                                  20130513_180515.jpg
                                                                                  20130512_130454.jpg
                                                                                  20130512_130454.jpg
                                                                                  20130510_142631.jpg
                                                                                  20130510_142631.jpg

                                                                                  Snoopdoog83
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                  So und da ich mit der GFK Aussenhaut an den Türen nicht ganz glücklich war habe ich das halt eben mal mit Blech gemacht


                                                                                  20130529_185627.jpg
                                                                                  20130529_185627.jpg
                                                                                  20130531_153001.jpg
                                                                                  20130531_153001.jpg
                                                                                  20130531_193334.jpg
                                                                                  20130531_193334.jpg
                                                                                  20130601_130302.jpg
                                                                                  20130601_130302.jpg
                                                                                  20130601_184047.jpg
                                                                                  20130601_184047.jpg
                                                                                  20130605_155700.jpg
                                                                                  20130605_155700.jpg

                                                                                  Ja, schaut gut aus! Was hast du denn für Blech verwendet? Und wie machst du das dann am hinteren Seitenteil/Kotflügel, auch in Blech? Sind die Teile hartvergoldet? Fragen über Fragen....


                                                                                  Snoopdoog83
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                  Das ist nen 1mm Blech. Hinten wird auch in Blech verbreitert. Ja klar nur das beste Gold 24k


                                                                                  wie verbindest du dann das Blech oben am Fensterrahmen, durch Punkten?


                                                                                  Snoopdoog83
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                  Jep und dann schön verzinnen


                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                    Wieg den mal zum Schluss....würd mich Interessieren


                                                                                    Snoopdoog83
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                    genauso schwer wie original


                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                      Achso ..... Oh guck mal draußen....Rosa Zuckerwattenwolken


                                                                                      Snoopdoog83
                                                                                      • Themenstarter
                                                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                      naja paar gramm mehr sind es schon aber egal


                                                                                      Hey Jan, was macht denn nun das Projekt hier, ging's weiter und vor allem hast du Bilder ?


                                                                                      Snoopdoog83
                                                                                      • Themenstarter
                                                                                      Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                      Ja klar ging weiter habe nur kaum zeit mal was hoch zu laden


                                                                                      Das ist der absolut krankeste Umbau den ich hier im Forum bislang verfolgt habe.

                                                                                      Du bist völlig durchgeknallt

                                                                                      Respekt an die viele Arbeit und an all den Mühen die Du dir machst...

                                                                                      Lad mal wieder Bilder hoch du verrückter


                                                                                      Hehe tieflader, das wäre bestimmt interessant mit der 14 mile.
                                                                                      Aber ich auch hier sagen wie in Facebook deine Arbeit der Teile die du machst ist einfach Bombe echt evil.

                                                                                      Und hier zu den Aufbau thread klar ist es jedem seine Geschmackssache wie er es macht und wo er es macht
                                                                                      Aber die gesamte Arbeit ist Geschichtsschreibung.

                                                                                      Es ist echt übel und vor allem mit sehr hohem Respekt entgegen zu sehen, das es jemanden gibt der so viel Arbeit in ein Auto steckt wofür man 3 Neuwagen bekommt.

                                                                                      Der Tatendrang, die Hingabe so wie die Liebe zum Fahrzeug ist hier der eigentliche Style nicht das gfk oder die federn, oder das übergeile getriebe.

                                                                                      Aber einen fetten Daumen hoch hat das hier verdient.


                                                                                      ¼ mile meinte ich sorry


                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                        Ja es gibt unterschiedliche Arten von Freaks...das schöne ist, Egal in welcher Branche ich gerade bin ...ob Ducati oder Polo...die Freaks treffen sich immer und alle verstehen sich. Aus allen Löchern krabbeln die...Ich finds Geil. Das ist das wofür wir Leben und uns Gegenseitig helfen.
                                                                                        Klar Geschmäcker sind immer verschieden aber der Tatendrang ist immer der gleiche...bei mir ist oft der Weg das Ziel oder Aussagen wie...das geht nicht.
                                                                                        Das ist dann der Augenblick wo man den Block und Kuli rausholt und ich zeig dann was alles nicht geht...
                                                                                        Die richtig coolen Teile kommen erst noch... bin mich noch am aufwärmen
                                                                                        So genug gequatscht ....weiter machen...


                                                                                        Snoopdoog83
                                                                                        • Themenstarter
                                                                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                        So die Tage gibts mal wieder aktuelle bilder aber ne menge


                                                                                        da bin ich mal gespannt


                                                                                        ...und ich erst. Hau raus, Jan!


                                                                                        Snoopdoog83
                                                                                        • Themenstarter
                                                                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                        So viel passiert in letzter zeit. Hier mal ein kurzer blick was innen passiert ist. Käfig erweitert, Zusatzinstrumente und den G4 TAcho aktiviert


                                                                                        20130920_142412.jpg
                                                                                        20130920_142412.jpg
                                                                                        20131029_171055.jpg
                                                                                        20131029_171055.jpg
                                                                                        20131116_224741.jpg
                                                                                        20131116_224741.jpg
                                                                                        20131217_163003.jpg
                                                                                        20131217_163003.jpg
                                                                                        20131206_180618.jpg
                                                                                        20131206_180618.jpg
                                                                                        20131212_174643.jpg
                                                                                        20131212_174643.jpg

                                                                                        Snoopdoog83
                                                                                        • Themenstarter
                                                                                        Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                        Dann gab es aussen veränderungen mit den neuen Radläufen hinten
                                                                                        Bild 1 noch alt
                                                                                        Bild 2&3 abriss der alten Substanz


                                                                                        IMG00433.jpg
                                                                                        IMG00433.jpg
                                                                                        20140504_174136.jpg
                                                                                        20140504_174136.jpg
                                                                                        20140503_171639.jpg
                                                                                        20140503_171639.jpg
                                                                                        20140517_180757.jpg
                                                                                        20140517_180757.jpg
                                                                                        20140516_190542.jpg
                                                                                        20140516_190542.jpg
                                                                                        20140612_195703.jpg
                                                                                        20140612_195703.jpg
                                                                                        20140620_195449.jpg
                                                                                        20140620_195449.jpg

                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                          Hahahahaha.....weiste warum ich lachen muss...
                                                                                          Genau wie bei mir,Jahrelang gemacht.. Dann Pause und dann Konzept Änderungen
                                                                                          Fein fein


                                                                                          Sieht besser aus...Also doch nicht vor mir fertig... Glaube wir feiern zusammen Premiere


                                                                                          Snoopdoog83
                                                                                          • Themenstarter
                                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                          Ja geschmäcker ändern sich halt nun mal


                                                                                          Hab mich hier jetzt auch mal durchgelesen und finde es super geil wie viel Arbeit da drinsteckt.
                                                                                          Aber Geschichten ohne Ende sind doof, deshalb frag ich mal ob es den Polo noch gibt und er vielleicht sogar mittlerweile fertig ist?


                                                                                          Da schließe ich mich an!
                                                                                          Gibts aktuelle Bilder?


                                                                                          Snoopdoog83
                                                                                          • Themenstarter
                                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                          ja klar gibts den noch aber noch nicht fertig, es gibt auch Bald mal wieder Bilder wenn ich die vom Telefon alle mal wieder auf den Rechner haue


                                                                                          Snoopdoog83
                                                                                          • Themenstarter
                                                                                          Snoopdoog83's Polo 2F

                                                                                          So neue Sachen sind eingezogen, kompletter Golf 5 Kabelbaum, Golf 7 Lenkrad und Golf 6 Tacho in verbindung mit eine EMU Black.


                                                                                          20151121_193145[1].j
                                                                                          20151121_193145[1].j
                                                                                          20160218_184658[1].j
                                                                                          20160218_184658[1].j
                                                                                          20160610_132902[1].j
                                                                                          20160610_132902[1].j
                                                                                          20161019_170345[1].j
                                                                                          20161019_170345[1].j
                                                                                          20161008_191920[1].j
                                                                                          20161008_191920[1].j
                                                                                          20170308_210932[1].j
                                                                                          20170308_210932[1].j
                                                                                          20170304_171805[1].j
                                                                                          20170304_171805[1].j

                                                                                          Du bist echt schon ne Nummer für sich! Der alles zerberstende F!*#er, den ich sogar noch miterleben darf...Echt, das was du da auf die Beine gestellt hast ist der Wahnsinn! Der schiere, blanke & alles-in-den-Schatten-stellende Wahnsinn!
                                                                                          Meine Hochachtung und weiter so!
                                                                                          ...
                                                                                          ...
                                                                                          Mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen - bin ja eigentlich ein SuFu und G00gle Killer und brauch dadurch kaum Worte verlieren - und freu mich schon auf die nächsten Updates!

                                                                                          Bis denne.....
                                                                                          Digi


                                                                                          schade, dass du das projekt nicht zu ende bringst...


                                                                                          erst mal Danke an den Robbi g40,dass er seinen Kleinanzeigen-Fund noch einem alten Beitrag hier im Forum zuordnen konnte! Da nenne ich aufmerksam.


                                                                                          Ich persönlich habe einen Riesenrespekt vor allen, die ein Projekt zu Ende bringen. Und wenn einer sich total übernommen hat? Dann bin ich auch still, weil ich gar nicht weiß, ob Kinder, Hausbau, Scheidung oder Krankheit den Bastler zwangen.

                                                                                          :(


                                                                                          Mit mehr Zeit würde ich mir so ein "Wahnsinnsprojekt" sogar anlachen. Einfach mal schauen was geht.


                                                                                          Antworten erstellen

                                                                                          Ähnliche Themen