vw teilemarkt

Polo 2F Cl coupe vordere Stosstange demontieren? Z

kugelmoped
  • Themenstarter

Hallo,

hab ein leichtes Rostproblem mit meinem Polo,

daher muss ich die Stosstange demontieren. Vorne hab ich die 2 Schrauben gelöst, die Clipse bei den Innenkotflügeln ebenso. nur scheint die Stosstange seitlich noch befestigt zu sein? Wie kriegt man das ab?

Eine andere Frage hätte ich noch zu den Zierleisten rundum, sind die gesteckt, oder geklebt?

Edith meint noch: Wie sind die Scheinwerfer befestigt?

Hallo,

also ich hab n Steilheck und da haste bei den Abedeckungen im Radkasten schrauben und vorne unter dem Kühlergrill, welche du ja anscheinend schon ab hast. Meines Wissens müsste es damit schon erledigt sein. Jetzt musst du die Stoßstange nur noch nach vorne abziehen (ist an den Seiten in Halterungen geschoben)

Oh vorm Edit von dir abgeschickt.

Also die Zierleisten sind geklebt (mit heißluftfön vorsichtig erhitzen und abziehen, danach noch mit Teerentfernen die Reste entfernen)

Und zu den Scheinwerfern:
Erst die Blinker und den Grill abziehen (sind reingeclipst) und dann dürftest du 4 ? Schrauben rundum den Scheinwerfer in den Ecken sehen. Diese lösen und ab

kugelmoped
  • Themenstarter

danke für die tipps, ich werf mich gleich mal wieder in die grube

polotreff.de
#5 - 30.05.2008cache:mbbdnufd5_gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=2f+stosstange vw polo 2006 stossfänger stossstange heck
Antworten erstellen