vw teilemarkt

G40 in Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
weis nicht ob dieses Thema schon oft angesprochen wurde, wäre schön ein bischen hilfe zu finden.

Wie gesagt, möchte ich einen G40 motor in den Polo 6N einbauen, hat so was schon jemand gemacht?

Mir geht es um die ändereung der Motorhalter, der Bremsanlage, Antriebswellen etc.

Vielleicht kann mir ja jemand näheres sagen!



P1010115.JPG
P1010115.JPG

Hi!
Bekommste nicht eingetragen ein G40 in ein polo 6N!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch doch, ist kein Prob....

Hab da schon einen TüV der des macht.

Der hat auch einen 16VG60 in einen 3er bzw.. jetzt in einen 1er Golf eingetragen



Hi!
Also wenn es bei dir geht den ist es ja in ordnung. Bei mir hat derTüv gesagt geht nicht wegen der abgasnorm. Weil die schlechter ist!


meiner meinung nach gets echt nicht beim tüv


Antworten erstellen

Ähnliche Themen