vw teilemarkt

14 Zoll RSL Felgen Ziernieten

Mucke
  • Themenstarter

Hallo,wo bekomme ich den für die rsl felgen goldene ziernieten her.Bei rsl auf der homepage bekommt man nur alu verchromte nieten

danke



ich hab ein prospekt von RSL zuhause wo man sämtliche sachen für die RSL Felgen kaufen kann. ich meine da Wären auch Goldene schrauben und diese stacheln dabei. werd heute abend mal nachgucken.


Mucke
  • Themenstarter

geht klar,dank dir



sow also ich hab das prospekt nicht gefunden.
ich hab bei Rsl angefragt und wie gesagt da gibts nur die silbernen.
aaaber bei info@ts-tuningstyle.de gibt es goldene 1.50€ pro stück und 5€ versand kosten. einfach ne email hinschreiben sind sehr nett. hoffe ich konnte dir helfen.


Mucke
  • Themenstarter

danke


Hi...also Gold ist schwierig...es sind ja leider auch keine Goldschrauben sondern nur gesteckte Platikziertnieten in Chromoptik.ibt es aber auch in Alu...guck doch mal bei ebay ! Die golden nieten gab es nur bei der RSL Editon Cult Wheel Felge. Ansonsten selber vergolden lassen. Kost genau soviel als wenn de neu kaufst !


polotreff.de
#7 - 03.06.2008felgen f?r polo 14 zoll goldschrauben rsl cult rsl cult "4x108" ersatzschrauben für rsl felgen ziernieten schraube rsl-felgen 14 zoll rsl ziernieten gold polo 14zoll felgen ziernieten für rsl 14zoll vw polo-felgen rsl cult wheels ziernieten. rsl felgen zubehör rsl felge 3 polo felgen 14 zoll felgengröße polo 6n2 14zoll zierniete alu verchromt rsl felgen 14 zoll polo 6n felgen schrauben 14zoll alufelgen polo 6r 14 zoll felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen