vw teilemarkt

Polo wird neu lackiert, nur wie?

collaris18
  • Themenstarter

Hallo @ all !

Da die SuFu leider nicht wirklich was hergibt, wende ich mich direkt an die Lackspezi's unter euch.

Mein Polo wird neu lackiert,nur die Frage ist, wie?!?

Meine Vorstellung war Matt grau und dazu meine Mattig SSf schwarz, n paar kontraste wie z.B grill beliebt schwarz ,der kl. Heckspoiler bleibt schwarz,VW Emblem hinten bleibt schwarz usw...

Die Bilder in meinem Profil sind nicht mehr aktuell,also Lippe und Schweller sind weg, was meint ihr?die Stoßstangen auch mit lackieren oder schwarz lassen?

habt Ihr evtl noch weitere gute Kombis wie man lackieren könnte? Matt sollte es halt schon sein.

Habt Ihr vielleicht 2-3 versch. Matt grau Töne und die passende ral nummer?

wäre echt super, hab bis jetzt 2-3 leuts im polotreff gesehen mit nem grau matt, wenn aber jmd noch ne gute kombi hat,nur her damit^^

hoffe auf viele ANtowrten und Meinungen..

so denn, grüße collaris 18



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal zu den RAL-Tönen

    ich würde auf jeden fall die stoßis mit lacken, sonst siehts nach pfusch aus. als kontrast wäre ne motorhaube in schwarz gut...

    meiner bekommt im winter auch nen neuen lack, alles in matt rot und motrorhaube, dach und koffraumdeckel in matt schwarz


  • ich würd die stoßstangen auch mit machen und dann nen karo dach!



    collaris18
    • Themenstarter

    erstmal danke an euch für die hilfe!

    dann werd ich die stoßis auch mitmachen. passen dann aber die Mattig SSF in schwarz auch gut dazu,ne!?!

    karo dach denk eher ned,hab hinten schon waffenschmiede Wolfsburg drauf und vorne ,,wer langsam fährt wird länger gesehen'' was ich noch gut finden würde, wär n schwarzes eisernes kreuz auf der motorhaube...
    also maus oder fehgrau denke ich wirds dann werden,oder ha´lt was hellers signalgrau...FALLS jmd Bilder hat,nur her damit^^

    hab mal was von matt grün mit schwarzen felgen gehört? niemand zufällig n bild davon parat^^oder?

    grüße collaris 18


    gelöschtes Mitglied

      isn user hier, weiß nur den nick imo nicht....


      26224_2.jpg
      26224_2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        isn user hier, weiß nur den nick imo nicht....


        ich bin der user.


        collaris18
        • Themenstarter

        jopp, n hammer auto^^

        naja werd mich zwischen feh-,maus-signal grau entscheiden!

        kann mir das jmd evtl faken mit schwarzen ssf?

        grüße collaris 18

        @ polo 2f:
        dein auto gefiel mir schon von anfang an,auch ohne die streifen,kommt er sehr gut,aber jetzt natürlcih noch besser !GUte Arbeit!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen