vw teilemarkt

Polo 9N: Quadlock? Iso? Can Bus? Anschluss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wenn ich mich für ein neues Autoradio entscheide braucht das einen Quadlock Anschluss? Oder ist dieser Anschluß nur im Autoradio verbaut und der Anschluß im Auto ist ein Normaler ISO Stecker? Und was zum Teufel ist ein Can-Bus?

Wenn ich zudem keine Boxen bei mir im Auto habe, woher bekomme ich entsprechende Metallpinne um die Kabel für die Lautsprecher nachzurüsten (Ich vermute mal ich habe einen Normalen ISO Stecker und will dort die Pins halt nachrüsen)? Kabel vom neuen Autoradio zerstückeln und drannflicken finde ich keine schöne Lösung .



Quadlock.jpg
Quadlock.jpg

Also, n CAN Bus ist n Bus, wie der Name schon sagt.
Das ding ist 2 Adrig und kann eigentlich unendlich viele Komponenten aufklemmen.
Wenn du dir n neues Autoradio kaufst sind die Anschlüsse fast immer normale ISOs oder nur Kabel mit blanken enden.

Wenn du Lautsprecher nachrüsten willst. Du kann die doch einfach amaturenbrett langlegen un dann durch die Gummimanschette in die Tür?

Verkabel es einfach per Lüsterklemme... Belegung steht meist aufm Radio


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, sehe gerade ich bin hier noch eine Antwort Schuldig.

Mein Polo hatte in der Tat einen ISO Anschluss. Ich habe beim Elektroversender einfach einen ISO Anschluss gekauft den man Selbst zusammenbauen kann. Die Anschlussklemmen von dem Set habe ich anschließend in den Orginal Stecker dazu gesteckt. Nun sieht alles aus wie orginal, und ich habe keine Lüsterklemmen drinn (habe damit schlechte Erfahrung das sie die Kabel nach einiger Zeit Lösen und man dann wieder alles zerlegen muss, zudem finde ich das als ziemliche Bastellei, wenn es auch vernünftiger geht).



polotreff.de
#4 - 26.08.2009can-bus polo 9n quadlock polo vw belegung vw polo can bus kabel polo anschluss auf iso pinbelegung quadlock vw polo iso polo 9n polo 9n+can autoradio mit can bus anschluss autoradio polo 9n3 quadlock belegung quadlock polo 6r can bus im polo 9n can bus im 9n autoradio anschluss set vw quadlock - iso vw polo n9 t schaltplan autoradio radio polo 9n stecker iso polo 9n service schnittstelle quadlock anschluß was ist can bus anschluss was sind can bus stecker polo quadlock schaltplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen