vw teilemarkt

Polo 9N: Wo Wechsler festschrauben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin noch einer derjenigen die einen alten Wechsler haben... mit USB, Smartkart oder MP3 habe ich noch nix am Hut... die Frage ist nun.

Wo baut man am besten in den Polo 9N den Wechsler ein? Mir wäre ja der Kofferraum am liebsten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hu? bin ich der einzigste noch mit einem Wechsler im 9N oder seit ihr alle etwas schreibfaul?


gelöschtes Mitglied

    Guten Morgen.
    Bei uns in der Firma (VW händler) wird er meisten an der Seitenwand montiert.
    Das is aber eher seltener,da man beim 9N einen 6er wechsler untern Radioschacht montiert.

    Ich würde ihn wie schon gesagt hinten an die Seitenwand befestigen.

    Gruss Andy



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen