vw teilemarkt

Kabel Polo 6N vordere Boxen

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi habe mal ne Frage zu den Kabeln die original von VW verlegt worden sind in die Türen ... die sind ja parallel zu den Boxen im Amaturenbrett angeschlossen...wo führen jetzt die Kabel lang weil ich die alle raushaben will und nur welche von der Tür ziehen will...und wo kommen dann die neuen Kabel ran am Radio?kann mir da jemand helfen vielleicht hat auch jemand Bilder davon...danke

Gruß

ADI



gelöschtes Mitglied

    kann ich . die boxen in der Tür sind Paralell zu dem im a-brett.
    Wo lang und welche pins anstecker kann ich dir erst heute nachmittag .so ab17 uhr . bin bis 15:30 in der Berufsschule und muss noch zug fahren.

    II
    3 Lautsprecher, vorne rechts +
    4 Lautsprecher, vorne rechts -
    5 Lautsprecher, vorne links +
    6 Lautsprecher, vorne links -

    III
    2 Mute für Telefonbetrieb
    4 Ein/Aus über Zündschloß
    5 nicht belegt
    6 Beleuchtung
    7 Batterie +
    8 Batterie -


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen