vw teilemarkt

Polo 6n GTI Stoßstange passt die auch auf Polo 6n?

G-Becks
  • Themenstarter

hallo!

ich wollte mal fragen ob eine polo Gti schürze auch auf einen polo 6n passt?
weil ich hab jetzt die zwei geteilte schürze und unten das blech fängt anzu rosten und ich hab gesehen das die einegeteilte schürze aus Gfk ist oder?
ist die eingeteilte schürze vom gti ?

bitte um eure hilfe!

DANKE Polo4ever



Die Schürze vom Gti bzw. Stylingpaket passt auch auf die Polos mit der zweiteiligen.
Die breite, einteilige Variante hat unten auch eine breitere Lippe dran, die von der zweiteiligen ist zu kurz. Bei einem Umbau bracuh man also auch die Lippe neu.

Grüße,
Max

Evt. das hier sonnst mal lesen: http://www.polotreff.de/html/forum...=stylingpaket


gelöschtes Mitglied

    Die originale einteilige Stossi ist aus ABS, nicht aus GFK.

    Und ja, die vom 6N GTI passt auch an den normalen 6N, hab die Stossi selbst bei mir auch dranne und fahr (noch) keinen GTI

    Gruß,
    Mario



    http://www.polotreff.de/html/forum.../128819.html

    Das selbe Thema war schon vor ein paar Stunden

    Einfach auch mal die Suche benutzen

    Grüße


    ABER

    Es ist die Styling Stossi

    Die am GTI verbaut ist , ist nix besonderes

    Grüße


    G-Becks
    • Themenstarter

    jut dann weiß ich bescheid das die auch bei mir passt!

    mir gehts ja nur darum das die gti schürze aus ABS ist und meine zweigeteilte unten aus blech und durch die steinschläge und so immer unten der lack abgeht und es rostet!

    danke noch mal an alle!


    gelöschtes Mitglied

      Schön das dir geholfen werden konnte.

      Das ganze stand aber auch bestimmt in der Sufu.

      Um es zu vervollständigen:

      Es gibt keine GTI-Stoßstangen im eigentlichem Sinne,.. das sind einfach nur die "Styling-Stoßstangen" vom Serienpolo. Passen aber auf jedem 6N.

      Da auch oft von 6N GTI-Lippen gesprochen wird: Gibt es auch nicht. Erst beim 6n2 unterscheiden sie die Spoilerlippen von Serie zu GTI

      Grüße

      Tris


      polotreff.de
      #8 - 07.06.2008polo 6n gti hecksto?stange polo 6n2 gti stoßstangen gitter passen die breiten stoßstangen auf den polo 6n mit den kleinen polo 6n zweiteilige stoßstange passt die polo 9n3 schürze am polo 9n geteilte stoßstange für polo 6n polo gti stoßstange passt auf polo passt die breite stossstange polo 6n auf den normale polo gti schürze 6n1 breite stoßstange vw polo passt die gti stßstange styling schürze polo 6n polo 5 6n stoßstange kaufen stoßstange vw polo 6n gti passt die polo 6n stossstange auf polo 9n polo 6n auf gti stossstange umbau stoßstange polo 6n metallträger gti passt die stoßstange von polo 6n an polo 86c? polo 9n gti stostange polo 6n gti schürze anbauteile
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen