vw teilemarkt

Polo 6n2 armaturenbrett in 6n?

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

moin leute,

was muss ich alles änder an der passform und haltern um ein 6N2 a-brett in polo 6N zu bekommen?



danke schon mal für eure antworten,


MfG Christian



suche nenutzen wirst n haufen finden


du musst gar nix ändern am abrett..nur für die lüftung musst dir was einfallen lassen..weil da nen kleines spaltmaß ist und natürlich verkabelung etc... mfg WoOt?



Bild 081.jpg
Bild 081.jpg

gelöschtes Mitglied

    passen denn auch die doorboards vom 6n2, sehe nämlich auf dem bild das das ja gar nicht zusammenpasst


    Wie ist das mit dem Tacho ? geht das auch mit alter ZE ? ( ich frag grad mal wenn hier nen Thread offen ist )


    also doorboards passen zu 90%..musste nur oben am spiegel in der ecke nen bischen anpassen soweit ich gehört habe........und ja das abrett passt auch bei alter ZE,hatte es ja auch drin und hab alte ZE musst nur den tankgeber umbauen oder den vom 6N2 nehmen damit er richtig anzeigt..alles andere geht wunderbar...falls du möchtest hab ich nen anschlussplan

    mfg WoOt?


    Habe auch 6N2 Armaturen brett drinn ....


    Wenn man das A-Bret tasucht kann man doch gleich auf neue ZE umbauen oder?
    Passt das den mit den 6N Türverkleidungen (das es optisch anders ist sehe ich auf dem einen Foto).

    MfG


    Zitat:

    Wenn man das A-Bret tasucht kann man doch gleich auf neue ZE umbauen oder?
    Passt das den mit den 6N Türverkleidungen (das es optisch anders ist sehe ich auf dem einen Foto).

    MfG


    warum denn auf neue ZE umbauen? versteh ich grad net und die ori
    türverkleidungen vom 6N passen mit dem 6N2 abrett zusammen....also stößt nirgends an falls du das meinst

    mfg WoOt?



    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's Polo 86C

    das motievirt mich alles hier *gg*

    also das es passt is nun kla, ob mit 6n2 oder 6n pappen,

    nur sieht es bei den 6n pappen mit facelift brett scheiße aus!


    danke für eure mühe


    mfg christian


    die 6N2 pappen passen aber auch 1 zu 1! zumindest die vorderen beim dreitürer muss hinten etwas angepasst werden oder die kabelkanäle vom 6N2 glei mit übernehmen!

    MfG


    gibt es denn vom 6n2 color concept türpappen? Weis das zufällig wer?

    und hat wer bilder vom 6n2 a-brett mit 6n türpappen?


    Zitat:

    gibt es denn vom 6n2 color concept türpappen? Weis das zufällig wer?

    und hat wer bilder vom 6n2 a-brett mit 6n türpappen?


    hab doch nen bild reingestellt..guck mal auf seite 1..da sieht man es


    Oh übersehen ^^ passt nicht 100% aber so schlimm fände ich es jetzt nicht


    ja gibt ledertürpappen im 6N2! is halt glaub kein coco mehr aber leder gibts auf jeden fall!


    naja wenn hätte ich aber gerne blaues leder (so wie beim blauen coco ^^ )


    gibt die papen in versciedenen farben


    Schon biche alt der Beitrag, aner wie ist es denn mit den Airbag auf der Beifahrerseite? Der vom Fahrer ist ja im Lenkrad, aber der ander?

    Kann man den so einfach vom 6N2 übernehmen? Wie ist es mit den Anschlüssen?


    Das würde mich auch genau interessieren:

    Fahrerairbag: Die 6n-Lenksäule mit Hebelschalterkombi kann ja wohl direkt übernommen werden, somit kann hier der Airbag ja 6n-mässig bleiben

    Beifahererseite: Wie habt ihr das da gelöst?

    - sieht ja nach einem Selbstbau-Airbag-Vorhang aus...


    hi

    ich hole den mal wieder hoch
    wie ist das nun mit dem airbag hat da jemand schon erfahrung
    ob man den komplett von einem 6n2 übernhemen kann


    Hi..ich möchte auch gerne das Breett des N2 haben.

    1. Wo bekomm ichs güsntig her ? was kostet das ?
    2. Passtd as wirklich eins zu eins? das heisst das alte raus und das neue feinfach rein ?
    3. gibts dazu ne anleitung ?
    4. Was hbat ihr mit euren Hochtöner boxen gemacht ?das neue abrett hat ja keine mehr.


    zu 2. man muss die lüftung anpassen wenn ich das richtig entnommen habe ansonsten soll es 1 zu 1 passen

    zu 4 da kannst du dir vom 6n2 die die lautsprecher halterung an die tür machen sind dann 16cm lautsprecher


    Und was ist nun mit dem Beifahrerluftsack? Geht das, oder muss ich den dezent weg lassen?


    ja das ist auch noch so mein problem.... nur dieser luftsack auf der beifahrerseite.........

    muss auch das steuergerät vom 6n2 verwendet werden ?


    gelöschtes Mitglied

      stecker war bei mir gleich und airbag vom 6n2 funzt auch auf der beifahrerseite.


      gelöschtes Mitglied

        so
        ich will mir das ja auch einbaun,


        habt ihr einfach nur altes A-Brett raus, Innenraumkabelbaum 6N raus dann Innenraumkabelbaum 6N2 rein und das A-Brett ausm 6N2 verbaut?

        Wenn ja hat noch jemand ein komplettes liegen mit Tacho und allen Teilen + Kabelbaum?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/10212


          muss nich der lupo tacho genommen werden . da ja der 6n2 Can bus Hat ?


          Zitat:

          stecker war bei mir gleich und airbag vom 6n2 funzt auch auf der beifahrerseite.


          Du müsstest aufgrund Deines Bj. doch noch die alte ZE haben, oder? Und da hat der Stecker gepasst? Meines Wissens war der Stecker anders: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=75064

          @janmitpolo: Kannst Du zu Deinem Umbau vielleicht noch etwas mehr erzählen? Das wäre super!

          Und ja, der Lupo-Tacho müsste m.W. aufgrund des CAN-Bus-Problems verwendet werden.


          musst nix ändern halt nur luftschächte kabel sonst passt es 1zu1 und ist geile optik kannst auch die 6n2 türpappen vorne in 6n nehmen dann hast die hässlichen spaltmassen weg die passen auch rein und sieht edler aus mfg


          Zitat:

          muss nich der lupo tacho genommen werden . da ja der 6n2 Can bus Hat ?


          sind beide gleich musst halt nur auf die ze oder sowas achten sonst passen beide rein mfg


          polotreff.de
          #31 - 27.03.2010polo 6n2 tankanzeige nicht korrekt passt das vw polo 6n2 armaturenbrett in den polo 6n armaturen bret a-3 polo 6n2 amaturen armaturenbrett vom polo 6n2 im 6n passt 6nf brett in 6n? welches armaturenbrett passt in polo 6n? amaturenbrett polo motor was seh ich auf dem armaturenbrett amaturen vw polo 6n site:polotreff.de polo 6n tankanzeige nach umbau passen die polo 6n2 türpappen auch beim polo 6n armaturenbeschreibung vw polo vw polo 6n photos vom amaturenbrett polo 6n2 an 6n frontstoßstange 6n2 armaturenbrett golf 3 amaturentafel polo 6n polo 6n2 armaturenbrett in vw polo 6n, amaturenbrett amaturenbrett polo 6n foto
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen