vw teilemarkt

Polo Totalschaden :((

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hey liebe Forumkollegen .....

ich muss mich jetzt leider von meinem Heiss geliebtem Polo trennen ! Ich hatte Sonntag nen Unfall und hab mich 5 mal überschlagen und jetzt kann ich den Wagen vergessen ! Die Sanitäter meinten nur das ich übelstes Glück hatte das ich da lebend raus gekommen bin weil ich mit 120 versucht hab nem Reh auszuweichen ! Naja stelle euch nen paar bilder rein wer interesse an teilen hat z.B DVD Radio, Schrothgurte, Endstufen, Rennsitze, Boxen, Subwoofer bitte melden


greeetz Dustin



Bild051.jpg
Bild051.jpg
Bild052.jpg
Bild052.jpg
Bild053.jpg
Bild053.jpg
Bild054.jpg
Bild054.jpg

gelöschtes Mitglied

    Oha!
    Dir geht es gut!?
    Warum ausgewichen!?


    alter falter, hast du ein schwein!

    schade um den polo aber gut das du heile bist.
    hast dir garnichts zugezogen?
    kein schleudertrauma keine prellungen?



    Polo_1.6
    • Themenstarter

    ich han nur überall blaue fleken wo meine schroth gurte lang gingen die dingen haben mir echt das leben gerettet


    und was passiert jetzt mit versicherung und so?
    übernimmt die den schaden trotzdem obwohl du das reh nicht erwischt hast?


    Polo_1.6
    • Themenstarter

    ja also ich kenne den polizisten ganz gut und der autofahrer hinter mir hat das reh auch gesehen und deswegen bekomm ich knapp 3500 € von der versicherung


    wie?
    das steht jetzt schon fest was du bekommst?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja also ich kenne den polizisten ganz gut und der autofahrer hinter mir hat das reh auch gesehen und deswegen bekomm ich knapp 3500 € von der versicherung


      Echt hätte ich nicht gedacht dann hast aber richtig Schwein gehabt!
      Wie auch schon bei deinem Unfall der Polo sieht echt übel aus!


      Polo_1.6
      • Themenstarter

      joa der gutachter war heute da und hat so nen gutachten erstellt ! Werd jetzt den M3 von meinem vater erstmal fahren und mir nen roller kaufen xD



      der roller ist dann nur dafür da falls du für den m3 kein sprit mehr hast oder wie


      Krass echt krass ... material kann man ersetzen aber meinst nich du waerst besser in das reh gefahren als dich 3 mal zu überschlagen ? weil mit 120 so ein ausweichmanöver is ja echt lebensgefaehrlich ...

      Mal erlich ^^ willste dir nen roller kaufen ? ^^ hat man doch nur aerger mit ... kauf dir nen neues auto

      LG Timo


      Polo_1.6
      • Themenstarter

      auto ist mir zu teuer und ich lebe auf sylt und da brauch man nicht unbedingt nen auto !


      auf sylt gibts rehe ?
      dachte nur schnapsleichen


      Polo_1.6
      • Themenstarter

      Zitat:

      Krass echt krass ... material kann man ersetzen aber meinst nich du waerst besser in das reh gefahren als dich 3 mal zu überschlagen ?

      joa konnte ja nicht ahnen das ich mich dann mehrmals überschlagen werde :P Das war ja nur weil ich leicht nach rechts auf den grünstreifen gekommen bin !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Krass echt krass ... material kann man ersetzen aber meinst nich du waerst besser in das reh gefahren als dich 3 mal zu überschlagen ? weil mit 120 so ein ausweichmanöver is ja echt lebensgefaehrlich ...

        Mal erlich ^^ willste dir nen roller kaufen ? ^^ hat man doch nur aerger mit ... kauf dir nen neues auto

        LG Timo


        Ich hätte auch eher das Reh platt gemacht!
        Hat man doch auch in der Fahrschule gelernt!
        So lang ist das ja noch nicht her!

        Würd mir auch eher ne neues Auto holen!


        Polo_1.6
        • Themenstarter

        ja aber es war reflex da auszuwichen aber wenn einem von euch nen reh vors auto läuft werdet ihr das bestimmt merken ! ich hab das auch gelernt aber kp in dem moment war das alles vergessen


        gelöschtes Mitglied

          Hab vor zwei Wochen erst ein´s platt gemacht! :(
          War nicht nett!


          n kumpel is mit ner fulli (vollcrossmotorad) mit 120 DURCH ein Reh gefahren...auch net sehr lecker..
          einfach in der Mitte zerteilt...er konnt sich aber aufm motorrad halten und 200m weiter anhalten..rahmen total verbogen, lenker ca 10cm weiter hinten... Un das reh...iiiigit.


          Naja, du hast echt schwein gehabt..ich überleg mir echt meine Schrotgurte öfter mal überzuwerfen.. (schnall mich sonst nur mit den normalen an)


          auch von mir beileid. aber in deinem fall zahlt ja auf jedenfall versicherung. anders als bei mir. :(

          hauptsache dir gehtz gut, auch wenn ich den spruch seit sonntag auch hasse


          gelöschtes Mitglied

            Sieht ja übel aus.. tut mir echt leid für dich, allerdings Hoffe ich das du nun weisst, was du deinen Sitzen und dem Gurt zu verdanken hast ^^


            gelöschtes Mitglied

              bah sieht das übel aus

              sei froh, dass dir nix passier is!


              gelöschtes Mitglied

                Der schöne Polo
                Mein Beileid!

                Mensch sei froh heil rausgekommen zu sein.
                Und das du das Geld die Sitze und Gurte investiert hattest.

                gruss Andy


                gelöschtes Mitglied

                  Weißt schon das Du Gurte und Sitze nicht mehr verkaufen solltest .

                  Gurte werden auf jedenfall Faserrisse haben und die Sitze werden sicher gestaucht sein und Haarbrüche wenn man sich den Schaden so ansieht .

                  Würde die nicht weiter verkaufen , sagt Dir auch jeder Tüver .


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen