vw teilemarkt

Bye Bye polo :)

diamant
  • Themenstarter

So liebe community es hat nicht lange gedauert als ich den polo zum verkauf angeboten hatte im netz und prompt war er weg. Er wird Mittwoch (heute) schweren herzens , abgeholt.

Paar Leute können sich vllt. noch an die Taxe erinnern, war ja auch paar Treffen damit :P

Wünsche euch noch viel spaß & vllt. sieht man sich hin oder wieder mal auf einigen Treffen



mit dir....

Hoffentlich wird s wieder ein VW bei Dir als Nachfolger!


bye bye schicker polo
gibt es da einen grund wegen fahrzeugwechsel oder wollts mal was anderes aufbaun jetzt?



diamant
  • Themenstarter

Hab mir vor kurzen schon nen Audi a3 1.8 t zugelegt. Wollte schon seit längerem einen 1.8t fahren und dachte auch daran einen im Polo zu verpflanzen, aber das wurd mir zu teuer , da hab ich lieber nen a3 geholt
Ein anderer Grund warum ich den Polo abgegeben habe, ich fands einfach zu schade hinterher jeden tag damit zu fahren, hab auch mal dran gedacht ihn trotzdem zu behalten aber 2 autos zuunterhalten kann ich mir im moment leider nicht leisten :P daher musste er weg .
bin nur gespannt wie der wagen in paar wochen aussieht werd hin und wieder mal gucken fahren , natürlich heimlich , wie er aussieht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen