vw teilemarkt

Lochkreis 108 auf Polo?

pyroforjc
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche noch ein paar Sommeräder und schaue so auch mal bei ebay rein. Ein Angebote für 175/65 R14 T82 Continentalreifen mit Stahlfelgen sehe ich, aber jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich einen Lochkreis 108 drauf bekomme, denn scheinbar hat der Polo 6N ja 100.

Über Hilfe wäre ich dankbar, Dirk



gelöschtes Mitglied

    Leider nein, das es für diese Maß keine Adapter gibt und das Aufbohren ist zu gefährlich. Darüber hinaus, ist die frage was die Tüv Prüfer in naher Zukunft dazu sagen werden. Ich würde leiber nochmal weiter suchen, denn damit hast du wenig bis gar keinen Spass.


    Nein bekommst du nicht drauf.. Gibt zwar Lochkreisadapter aber das werden die Felgen nicht wert sein!"


    Edit:

    Zu meinem Vorredner das es die Teile nicht gibt!
    http://cgi.ebay.de/Lochkreisadapter-BMW-AUDI-VW-FORD-4X100-4X108_W0QQitemZ110258327705QQihZ001QQcategoryZ44199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    pyroforjc
    • Themenstarter

    Alles klar, dann wirds wohl nichts:-( danke euch!


    polotreff.de
    #5 - 06.06.2008lochkreis 108
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen