vw teilemarkt

Kat für Polo 86c Bj 89

dennis0708
  • Themenstarter

Hallo Zusammen !
Habe mir eine Polo 86 c Steilheck mit 45 PS gekauft. Leider hat das gut Stück keinen Kat. Der Steuerbescheid ( 278,- € ) hat mich dann doch auf den Boden der Realität zurückgeholt. Wer kann mir helfen oder Sagen was es für möglichkeiten gibt die Steuern zu Reduzieren. Danke im vorraus.
Dennis0708



Hallo.
Schau mal nach "Kaltlaufregler" oder "Minikat".Gibts u.a. von der Firma Twin Tech oder Oberland Mangold.Muss halt nur passend für deinen Motor sein.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    "Kaltlaufregler" oder "Minikat".Gibts u.a. von der Firma Twin Tech oder Oberland Mangold.Muss halt nur passend für deinen Motor sein.


    Da er garkeinen Kat hat wird ein KLR nicht verbaut werden können.
    KLR oder mini kat geht nur wenn fahrzeug einen ger. Kat hat mind. Euro1.
    (ca.117€ im Jahr)



    ... so viel dazu.Stimmt,fürs QP krieg ich ja auch nix.Hab mal wieder zu schnell gelesen und geschrieben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen