@6n98
Hohl dir mal das tolle Programm ETKA da wirste gut aufgeklärt... Is mit Explusionszeichnungen usw.
Pumpe am Tank ... rücksitzbank weg und da is son schwarze abdeckung da drunter müsste die pumpe ligen ...
den Filter solltest du im weiteren Leitungsverlauf finden
Wenns die Düsen sind ... ich hätt ersatz da
alles klar werd es mal prüfen...
Zitat:
@6n98
Hohl dir mal das tolle Programm ETKA da wirste gut aufgeklärt... Is mit Explusionszeichnungen usw.
also im wasser ist kein oil und andersrum genauso wenig
mir ist auch aufgefallen das wenn ich voll gas geb es besser wirt mit dem stottern.es ist aber so schlimm geworden das er ohne gas ab und zu aus geht
Rene102 ganz genau so wars bei mir auch bzw. ist es immernoch -.-
Ist es wenn es feucht, kalt, regnet, schneit schlimmer? Wenns trocken und warum ist haste die Probleme nicht oder? Und er springt schwer an wenns kalt ist oder regnet, schneut, feucht etc.?
Ich werd mal dem Temperaturfühler bei mir wechseln...
neeeeee egal ob warm,egal ob kalt.der läuft immer so doof.
edit: jetzt war ein kumpel hier der in einer werkstatt arbeitet und er mein das die einspritzanlage verklebt is
so die einspritzanlage ist es nicht,die hab ich heute gewechselt und es hat sich nix geändert.morgen tausche ich die benzin pumpe.melde mich dann wieder
hallo leute ich hoff mir kann einer von euch helfen hab einen nz motor mit multipoint einspritzung wenn ich auf der autobahn fahre und beschleunige hoch von 120 bis 170 geh dann wider vom gas und fahre weiter 120 mach da 2 3 mal is garnichts läft super und auf einmal fängt er an ab 140 kurz kein gas anzunehmen geht dann wider und auf einmal nimmt er gar kein gas mehr an so für 30 sekunden bis fast einer minute dann geht es wider bis es halt von vorne los geht . in der stadt bei leerlauf oder teillast is gar nichts läuft gut .weis da jemand was? DANKE schon mal
so leute,nach dem wecksel der einspritzanlage ohne erfolg hab ich den fehler gefunden.bei mir war es die benzin pumpe.jetzt läuft er wieder wie eine biene