vw teilemarkt

Frage zu Felgen 14 Zoll

Konsdi
  • Themenstarter

Kennt jemand diese Felgen und passen die auf den Polo 2? Stimmt das dann auch mit dem Mittelloch?

Die ersten sind angeblich originale VW Stahlfelgen, die angeblich passen sollen.

Die auf dem zweiten Bild sind angeblich originale 6N-Felgen.
Stimmt das?



dbd7_1.JPG
dbd7_1.JPG
dfs.JPG
dfs.JPG

die aufm 2ten bild sind schmidt modern line


Konsdi
  • Themenstarter

danke schon mal
Kann ich die auf meinem Polo fahren? Die haben die Maße 7,5x14 mit 195/45 Reifen.



7,5x14" müsstest du draufbelkomm..


Konsdi
  • Themenstarter

Wer kann mir ein paar 14-Zoll-Felgen, die für den Polo 2 geeignet sind, empfehlen?
Das würde mir sehr helfen, danke schon mal

Es müssen Lochzahl, Lochkreis und Mittelloch genau stimmen und ich möchte, dass KEINE Spurplatten benötigt werden.


polotreff.de
#6 - 07.06.2008vw polo lochkreis, mittelloch polo 86c 14 zoll möglich tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/67392.jpg polo felgen14 zoll polo 86c mittelloch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/67391.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/67392.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen