vw teilemarkt

Mein Polo 6N Damals/Heute Vergleich

waldi
  • Themenstarter

guten abend pologemeinschaft.
hab gedacht ich stell dir mal ein vorher / nachher vergleich der letzten Jahre rein. wie der polo am tag des kaufes aussah und jetzt.
viel spass damit und kräftig posten.
gruss



PICT0004.JPG
PICT0004.JPG
PICT0008.JPG
PICT0008.JPG
DSC01035.jpg
DSC01035.jpg
DSC01216.jpg
DSC01216.jpg
DSC01217.JPG
DSC01217.JPG

Jawohl. Der hat sich schon ein wenig in die richtige Richtung entwickelt.
Wieviel Zeit lag denn zwischen Kauf und "jetzt"?


gelöschtes Mitglied

    Der Lack schaut echt gut aus!
    Was ist mit der vorderen Stoßstange los!
    Felgen find ich passen nicht so!
    Ansonsten schick!



    schicker autowagen


    stosstange noch lackieren und dann iser top


    waldi
    • Themenstarter

    fronstoßstange wird in einigen tagen/wochen lackiert. wenn ich zeit finde in dem ganzen umbau stress weil ja nun der innenraum kommt. Sobald ich in der Arbeit halt wieder Spätschicht hab :P dann kann ich die kurz nebenbei mitspritzen hehe.

    angefangen hat alles september 2005 druch mein großen bruder waldi.
    bin ja auch jetz nichtmehr waldi sondern sein kleinerer bruder ..er ist vater geworden und der polo wurd dann zu klein.
    der wagen wurd dann an mich weitergeleitet und blieb somit in der familie.wollte mich auch nicht neu anmelden weil es trotzdem auch das projekt von meinem bruder ist und er hat auch weiterhin überall tatkräftig mitgeholen wie ihr mitbekommen habt. ich fahr das auto jetz auch ne gute weile nun. das musst ihr nun alle wissen haha :P

    Felgen sind cool. Find sie aber mitlerweile zu klein und halte ausschau nach Porsche C2 Felgen..würd sicher gut passen, auch wegen dem Orignal Porsche Lack.
    Danke schonmal an die Kommentare. Immer schön weiter

    gruss


    C2 stehen ihm sicher ganz gut.


    waldi
    • Themenstarter

    bestimmt


    schaut gut aus aber definitiv viel zu hoch


    waldi
    • Themenstarter

    ja mit 14 zoll geht leider nixmehr tiefer..tüv trägt nix ein...hängt alles viel zu tief. deswegen überlegung wegen 16 zoll



    wieso baut ihr eure verspoilerungen immer an ohne sie zu lackieren...das will mir nicht in den schädel...sieht doch total lächerlich aus


    waldi
    • Themenstarter

    mit was soll ich sonst rumfahren du langhaardackel ? witzbold..hab nunmal auch andere sachen zu tun und komm auch nunmal nicht dazu die stoßstange zu spachteln und zu füllern in der arbeit..is das so schwer zu verstehn ? sei mir nicht böse aber dein beitrag muss hier keiner verstehn, auch weil du nichtmal bilder von deinem bock drin hast. wüsstest du wie viel arbeit in dem auto steckt würdest du garnicht den mund aufmachen. ud wegen der frontstoßstange happert es dann auch nicht

    gruss


    darf man denn fragen was unter dieser tollen Verpackung steckt?


    waldi
    • Themenstarter

    ein 50 ps motor..multipointeinspritzung weil neues model bj 1999..wenn das aussehn schön genug ist wird der motor gemacht..was reinkommt is zu diesem zeitpunkt noch fraglich..


    genau mein style...sehr dezent.

    tiefer könnte er wirklich ( zur perfektion)


    gruß - matze

    P.S
    es gibt menschen die ihre stoßstangen anpassen BEVOR sie lackiert werden XD


    waldi
    • Themenstarter

    matze so siehts aus.. tiefer wär definitiv geiler..is auch alles machtbar..gewinde is noch reichlich da. aber wie gesagt.....

    ah auch wegen der stoßstange geb ich dir recht


    wenns nich geht dann gehts nich

    is ja kein akt...es hat kein sinn wenn sein auto perfekt steht, dafür kommt man nirgents mehr her und fährt ohne tüv.

    15 zoller reichen nich schon?
    ich find 16 zoller am polo schon schick, aber als tiefbettfelge kann ich mir die kombo schwer vorstellen.


    waldi
    • Themenstarter

    ja die porsches haben auch kein tiefbett...

    welche noch geil sind .. sind die artec s2..aber teuuuuuuuuer


    Lack gefällt mir nicht,aber ansonsten issa schick!

    ABER:

    Bevor man an den innenraum geht, macht man den Rest fertig den man angefangen hat..sprich die Stosi!

    So genug gemeckert!"


    waldi
    • Themenstarter

    wird ja gemacht
    lack is geschmackssache wie jeder andere teil das verbaut is hehe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen