vw teilemarkt

Heckscheibenblende für polo 86c

Polostg40
  • Themenstarter

hallo ich habe mal ne frage habe bei ebay eine heckscheibenblende gefunden und wollte mal fragen ob die auch bei einem 3er steilheck passt und ob mann die dann auch eingetragen bekommt.mfg:oliver

bild liegt bei



HSB033.jpg
HSB033.jpg

Hey,

ich denke mal nicht dass es passt. Das QP hat im Gegensatz zum Steilheck ja ne Trapezförmigen Abgang.

Ausserdem sieht das eh bescheiden aus :-X

Grüße Sascha


Habe diese Scheibenblende zuhause liegen....gucke malob das passt....habe zumglück ein QP und einen Steilheck....Ansonsten hat das teil auch ne ABE



Hier gibts ein User don_din der hat solch eine Heckscheibenblende am Steilheck, laut Profilangabe aber hat er Sie aus Blech an die Heckklappe geschweißt. Kannst Ihn ja mal ne PN schreiben.

MFG Dennis


1e_1_b.jpg
1e_1_b.jpg
19874.jpg
19874.jpg

polotreff.de
#5 - 09.06.2008polo 86c heckscheibenblende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen