vw teilemarkt

Querlenker G60 Polo 6N2 ?

Poloking
  • Themenstarter

Salute zusammen,

ich hab folgendes Problem: Ich hab zwei verchromte Corrado G60 Radlagergehäuse mit neuen Lagern etc. bei mir daheim. Ich möchte auf die G60 Bremse umbauen. Die G60 Radlagergehäuse passen bis auf die Anschlüsse am Querlenker, die passen nicht.

Rat aus dem Forum: Kauf dir die Polo GTI Radlagergahäuse dann passt alles.

Jetzt hab ich aber folgendes gesehen:
http://cgi.ebay.de/Querlenker-VW-Corrado-Golf-2-Polo-6KV-mit-Buchsen-TOP_W0QQitemZ120268630894QQihZ002QQcategoryZ61897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Heißt das ich kauf mir die G60 Querlenker verbau die und passt



hiho lesen hilft:

02818, Querlenker VW Corrado Golf 2 Polo 6KV mit Buchsen TOP

6kv ~6n oder 6n2

der golf2 hat immer nen geklemmtes traggelenk mit 17 oder 19mm beim 6n wird in den konus mit ner m10x1er mutter gezogen das passt ohne basteln nie und selbst dann bleibts von der achsgeometrie murks.

gti radlagergehäuse fürn paar € besorgen und fertig


Polo Classic und Variant sind doch auf Golf 3 Basis und passt somit nicht/nicht ohne weiteres an 6n1 & 6n2.



Poloking
  • Themenstarter

Alles klar, vielen Dank euch

Ich komm woll nicht drum rum :'( Die einzige Lösung heißt Radlagergehäuse GTI


Antworten erstellen

Ähnliche Themen