vw teilemarkt

Welche Lampe gehört ins Heizungsbedienteil; Polo

xtppx
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich zuerst eine bestimmt sehr dumme Frage!

Ich hab'n Polo 86c Steilheck Bj.92 und seid ein paar Tagen geht die Beleuchtung des Heizungsbedienteils nicht mehr...hab mich schon durch sämtliche Foren gekämpft und nachgesehen ob die Lampe vielleicht defekt ist. Ist sie auch,
jetz weiß ich nur nicht woher bekomm ich eine neue?Wie teuer ist sowas und bekomm ich diese vielleicht auch in blau?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...ich bedank mich schonmal im Vorraus für jeden Beitrag...

MfG xtppx



Am einfachsten wäre es, wenn Du zu deinem nächsten VW-Händler gehst....
Kostet ja nicht die Welt..
Wenn Du sie unbedingt blau haben willst, guck doch ma bei ebay...

LG netsche


ne, in blau bringts nix, weil hinter dem bedienelement ne grüne folie sitzt, deshalb leuchtets auch grün, kannste blaue led's reinlöten.

fährst einfach zum händler, sagst die lampe im bedienelement is kaputt, der weiß was das für eine is.



mir wars damals bei vw zu teuer ( weis nicht mehr genau was die haben wollten ) hab mir weche zum lötten bei Conrad geholt und verbaut ging auch und kostet ca. 0,30 Cent


xtppx
  • Themenstarter

Kann ich diese Lampe auch irgendwo im internet finden?


bestimmt auch bei ebay
da giebts fast alles


xtppx
  • Themenstarter

hab mich mal die ganze nacht hingesetzt und versucht solch eine Lampe zu finden...jedoch ohne erfolg könntet ihr mir vielleicht ein tipp geben wie diese heißt und woher ich sie bekomme...oder könntet ihr mir vielleicht ein Link geben? das wäre super

MfG xtppx


schrottplatz oder der freundliche um die ecke! bei ebay wirste die nich bekommen!


Bei uns kost die glaube ich 3 oder 4 € bei VW aber was solls ich war zu faul zum basteln



http://cgi.ebay.de/KFZ-Glassockellampe-12-V-5-W-Sockel-W2X9-5-2er-Pack_W0QQitemZ160244479496QQihZ006QQcategoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Schau mal hier. Das sind die, die man beim 6n braucht. Weiß nicht ob es die selben sind wie bei dir. Ich hatte meine in der Tankstelle geholt. Da waren 2 Stück 2,60 euro.


Nein sind nich die gleichen beim 2 f ist es eine Birne mit Kunstoffsockel und 2 Beinchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen