vw teilemarkt

Polo 86C 83'er BJ was kann ich draus machen?

gemein



Ich hab kein Bock alles durchzulesen daher verzeih meine Unwissenheit!Erstmal willkommen hier und ein herzliches Moin Moin Kollege ich bin wie du Elektriker der damals 0 mit KFZ hatte da ich das selbe Auto fahr wie du nur etwas anderer Motor wahrscheinlich und ne andere Farbe.Kannst dir ja meinen mal anschauen und wenn du ideen oder dergleichen hast darfste dich gerne melden kann dir sicherlich weit helfen.

Gruß


Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

ach da steh ich drüber, es ist n auto und nicht meine freundin



Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

so, hab nun Tacho mit DZM und nen andere Schaltkopf eingebaut.
als nächstes kommen blinker und rückleuchten drann.

meine frage ist nun, welche reifenbreite bei r13 würden bei meinem wagen passen ohne zu bördeln und die radkästen zu ziehn?


Echt cooler Schaltknauf!Ist ein Momo,oder?
Der Tacho sieht auch gut aus.
Denke ohne bördeln kommst wohl du über die 5 1/2 x13 ET 38 nicht hinaus.
Selbst die könnten bei deiner tiefe evtl. schon an die Kante kommen(je nach Bereifung).
Hast ja auch schon bei mir gesehen wie knapp das in gebördelt und gezogenem Zustand ist.


Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

und was kann ich darauf für reifen nehmen? 165/>70 ?

ja ist n Momo
bin jetzt am gucken was für rückleuchten ich mir hole, da schwarze echt schweine teuer sind xD


kannst auch 6x13 bbs mahle nehmen, musst nur auf die et achten.
hatte auf meinem erstem polo die 6x13 mit 165/65 yokohama, hat nicht geschliffen auch nicht voll besetzt.


Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

ja an die dachte ich auch schon, nur sehn die 1. kacke aus und 2. vieeeel zu teuer.
ich frag mich auch, ob nicht vielleicht klarglas besser aussehn würde bei nem weißen polo.

meine 2. überlungen ist nun ob ich zu nem Matt-grill ohne logo greife, oder nem Grill mit Logo und Fernlich und fertigem Bösenblick dabei.



N'Abend.

Ich würde die originalen Rülis drin lassen, die passen sehr gut von der Optik her.

Klarglas finde ich ehrlich gesagt Mist bei einem alten 86c Steilheck.

Okay, es ist Geschmacksache.

Gruß Wolf76

P.S.: Ich hab zwar das Glück eine rechte englische Rückleuchte zu haben, aber die sind leider nicht erlaubt. Die mache ich nur rein, wenn ich auf Treffen fahre.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen