vw teilemarkt

Ausstattungsmerkmale Polo GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

was für Ausstattungsmerkmale hat denn ein Polo GT?

Die Sportsitze und das Lenkrad weiß ich, aber was gibts sonst noch?

Motormäßig waren glaub ich nur 55 und 75PS verbaut, oder?
und der G40 hat die Ausstattung ja sowieso.


Wo kann man denn sowas nachgucken? Gibt es sowas wie www.doppelwobber.de auch für den Polo?



Der G40 hat widerrum ne andere Ausstattung

Die Stoßstangen haben in der Sicke nen roten Streifen beim GT.

Der Himmel ist schwarz.

Weiße Frontblinker.

schwarze Blinker in der Heckleuchte.

Bitte ergänzt mich, es ist mitten in der Nacht

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    Auch wenns sich komisch anhöhrt aba such mal bei wikipedia nach Polo 2F da sind einige ausstattungsvarianten aufgeführt!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was für Ausstattungsmerkmale hat denn ein Polo GT?


      Plastik Radläufe, bzw. "Spurverbreiterung"


      gelöschtes Mitglied

        @ G-Meister

        soweit ich weis hatte nicht jeder GT weisse frontblinkrer und schwarze Heckblinker

        meiner z.b. nicht und das war auch nen gt

        der GT hat noch nen Tacho mit Drehzahlmesser anstatt analog Uhr


        Die ersten GT Modelle vom 2F um November/Dezember 1990 hatten gelbe Frontblinker und die normalen Rückleuchten. Dies war bei den ersten GT/G40 Modellen bis Bj91 Standart.

        Nebenbei: Der G40 hat auch "nur" ne GT Austattung. Allerdings hat der G40 paar extras Serie die der GT nur als aufpreispflichtiges Extra hatte.
        Als Beispiel das echt Lederlenkrad im G40.
        Die Verkaufsbeschreibung bei VW lautete übrigens: Polo GT G40 !


        Hättest die Suche benutzt würdeste einiges finden.Da dieses Thema schon öffters gab.
        Hier mal Bilder aus einem VW Polo Katalog von September 91
        Denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte.Und somit ist der Mythus Rückleuchten auch zerstört.Von wegen alle GT´s hatten Schwarz/Rote

        Wenn noch Fragen,ich habe auch noch G40,GT Scot,Genisis auch noch ältere .Ich hoffe man erkennt was


        Ach ja das Steilheck fehlt ja noch.
        Wenn wa dann schon mal dabei sind gibt es die Austattung auch noch dazu.


        polotreff.de
        #9 - 11.06.2008doppel-wobber.de polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen