vw teilemarkt

Polo geht immer wieder aus:(

poloschmit
  • Themenstarter

hallo,

gestern ist mein wagen auf der autobahn plötzlich ausgegangen...nach 10 minuten warten ist er wieder angesprungen und ich konnte ein paar hundert meter normal fahren...dann wieder das gleiche. polo geht aus und nach 10 mins konnt eich ihn wieder starten?

was ist das?

liegt das vlt an der benzinpumpe? wie teur wäre die ?



ist einfach so ausgegangen ? oder hat rer geruckelt oder was ?

msut bissle genauer beschreiben.

lg rene


poloschmit
  • Themenstarter

einfach so ohne viel ruckeln...kann man nich viel beschreiben...meistens als ich langsamer wurde...

schwer mehr dazu zu sagen



hört sich nach Hall-Geber an...


poloschmit
  • Themenstarter

was bedeutet hall-geber?


also ich hab das scheiss ding jetzt in die werkstatt gebracht. die habe ne andere benzinpumpe reingetan, dann lief er was länger aber ging trotzdem nach ca 15 minuten aus...jetzt meint der es könnte die zündspule sein....

kann der sich aber erst morgen drumm kümmer, dann holt der ne neue zündspule...kann das stimmen was der sagt?


gelöschtes Mitglied

    Zündspule is doch bestimmt gleich wieder so teuer oder...
    wie alt sind denn deine zündkerzen? hat der freundliche mal danach geguckt?


    poloschmit
    • Themenstarter

    die kerzen dürften doch nur für die die zündung an sich sein oder? weil anspringen tut er ja immer mal wiedre nur geht dann halt wieder aus.

    bei ebay kosten spulen so um die 30 euro...

    hoffe die bekommen den wagen heute hin, weil ich brauch den VOR dem Deutschland Spiel zurück


    ne spule bei vw kostet einiges mehr is schwer zu sagen aber wens die bezin pumpe nich is dan muss ja was an der zündung nich stimmen.

    lg rene


    gelöschtes Mitglied

      ne die kerzen geben doch auch die zündfunken wenn du gas gibst. also wenn er dann mehr leistung bringen soll.
      also meiner is mal auf der autobahn ausgegangen und hat kein gas mehr angenommen.... und dann warens die zündkerzen ^^ kosten auch nur 10eur - bei meinem freundlichen jedenfalls.



      wat wie lange muss man den die kerzen nich getauscht haben das der aus geht ! macht ihr kein service intervall^^


      gelöschtes Mitglied

        hehe ^^ mein polo is 14 jahre alt wurden denk ich seit der auslieferung damals nich getauscht ^^


        oh man bist dir sicher das du nen auto haben willst^^ das tut mir grad richtig leid^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hehe ^^ mein polo is 14 jahre alt wurden denk ich seit der auslieferung damals nich getauscht ^^





          du scheinst dein Auto ja lieb zu haben ^^


          poloschmit
          • Themenstarter

          die finden den fehöler einfach nicht...ich gehe doch mal von aus, dass die die kerzen kontrolliert haben, aber sag denen das morgen nochmal...

          seit 3 tagen in der werkstatt:(


          poloschmit
          • Themenstarter

          er ist wieder am leben

          benzinpumpe getauscht und ein Relais war defekt hoffe jetzt habe ich erstmal 100t km ruhe



          poloschmit
          • Themenstarter

          Neune Frage:

          jetzt läuft der wagen zwar wieder aber die die hupegeht nicht mehr?

          bekomm ich die vlt selbst wieder ans laufen?


          poloschmit
          • Themenstarter

          weiß keiner wie ich meine hupe wieder ans laufen bekomme? :(


          gelöschtes Mitglied

            musst nur warten der funktioniert irgendwann mal von selber


            poloschmit
            • Themenstarter

            die hupe? ich glaub nich wieso sollte sie das machen?


            gelöschtes Mitglied

              musst mal nach der sicherung schauen oder ob as kabel am hupenknopf selber rausgegangen ist..oder vielleicht an der hupe vorne....
              wenn des dann immernoch nicht geht, dann musst halt 2 neue kabel von der hupe nach innen legen....

              würd ich zumindest so machen^^


              kann auch der schleifring abgenutzt sein wenn sie z.B. nur an einer bestimmten Stelle nicht geht.

              Nimm mal das Lenkrad ab und guck dir den Metallkontakt und den schleifring am lenkrad mal genauer an, reinigst das bei bedarf mal schoen und guckst ma obs dann wieder geht.

              So war das bei mir zumindest das der schleifring am lenkrad keinen kontakt mehr mit diesem metallknubbel da hatte

              Edit: Sollte der schleifring unterbrochen sein, versuchen ihn ganz duenn wieder zusammen zu loeten, aber auch wirklich nur so das der metallkontakt nich daran haengen bleibt.

              Gruessle
              2F


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen