vw teilemarkt

Tacho Polo 6n

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hi und zwar folgendes Problem, bin zurzeit dabei alles aus dem innenraum rot/blau zu machen statt de scheiß grün:P
problem...wie bekomme ich die digitalanzeigen am tacho in blau mit schwarzer oder weißer schrift?
mfg



du musst die LEDs, die die Anzeigen beleuchten wechseln, damit andert sich die Farbe.
Eine brauchbare Anleitung gibt's unter www.kampfkeks.com


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

mit der anleitung dort kann ich nix anfangen da es der falsche tacho ist. habe draufleuchttechnik..also dne alten
und alles bis auf die beiden digianzeigen ist schon blau...nur irgednwie weiß ich nciht wie ich die blau bekomme....



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da findest du was du suchst


  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    hat das scho iwer gemacht? und is das richtig so, das der blaue beleuchtung mit weißer schrift kriegt, obwohl er weiße smds verbaut?


    polotreff.de
    #6 - 15.06.2008wie baue ich den tacho aus beim vw polo n6 polo variant kilometerzähler vw polo 6n tacho anzeige polo 6n tacho weiß polo 6n tacho anzeige polo 6n tacho auf colorconcept polo 6n tacho öffnen polo 6n tacho genau? tachoscheibe in meilen vw polo 6n polo 6n tacho zu wenig wie bau ich den tacho im polo aus polo 6n anzeigen tricks vw polo 6n problem mit tacho polo 6n2 neuer tacho polo 6n tacho eeprom kilometerzähler polo n& polo 6n taqchometer vw polo 6n1 tachometer vw polo 6n tacho beschreibung polo 6n tacho abgeklemmt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen