vw teilemarkt

Motorradauspuff am Polo 6N

LukaPolo
  • Themenstarter

Hi,
wollte fragen ob ich einen Motorradauspuff am Polo 6N eingetragen bekomme?
habe vor mir in nächster Zeit einen dran zu bauen?

was kostet mich der spaß?

Grüße
Lukas



gelöschtes Mitglied

    Mh.. da die Dinger nur für Motorräder zugelassen sind sollte das die Sache schwer machen. Da wird auch eine e-Nummer nicht helfen aus meiner Sicht. Am besten du sprichst das mal mit deinem Prüfer durch was machbar ist und was nicht..

    Aber wenns legal werden soll wird ein Auspuff für deinen Polo wohl günstiger sein.. Da gibt es ja auch schöne Sachen Namenhafter hersteller!

    Grüße


    Sofern Du heute zur Expo fahren solltest, frag mal den der mit nem roten Steilheck da sein könnte.

    Der hat mein ich so n Teil etwas abgeändert unter nem anderen Auto.

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      wie wärs mit nem Remus Hardline oder mit nem Magnaflow? der freund meiner cousine hat sich damals für seinen mx-5 ne duplex aus 2 motorradauspuff-anlagen gebaut...hats soweit ich weiß auch eingetragen bekommen allerdings wird sowas teuer...geräuschmessung etc. das kostet halt aber machbar is das sicherlich.

      MfG


      LukaPolo
      • Themenstarter

      ja ich will den typischen motorrad klang am auto


      Da gehört mehr zu als nen Auspuff...

      Oder dreht dein Auto z.B weit über 10000 u/min?


      wollte ich grad sagen, zum Motorrad Klang gehört ordentliche Drehzahl, und abgesehen davon dass man einen Motorrad Auspuff dran hat was bringt es?
      also rein Technisch gesehen mein ich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wie wärs mit nem Remus Hardline oder mit nem Magnaflow? der freund meiner cousine hat sich damals für seinen mx-5 ne duplex aus 2 motorradauspuff-anlagen gebaut...hats soweit ich weiß auch eingetragen bekommen allerdings wird sowas teuer...geräuschmessung etc. das kostet halt aber machbar is das sicherlich.

        MfG


        wollt ich auch gerade sagen, von magnaflow gibts doch son motorrad design endtopf mit mega geilem klang

        hier mit abe für 6N, geiles teil: http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-VW-Golf-III-IV-Lupo-Polo-6N_W0QQitemZ300234414752QQihZ020QQcategoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        polotreff.de
        #9 - 26.06.2008motorad auspuff polo 6n endschalldämpfer im motorraddesign motorrad endtopf, polo 6n motorrad auspuff polo 6n motorrad endschalldämpfer am polo 6n motorradauspuff polo mx-5 motorradauspuff
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen