vw teilemarkt

Mein Polo ist endlich zurück

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, mein Polo is wieder zurück Felgen eingetragen Radkästen gezogen entrostet und zur hälfte neulackiert

er war immerhin 1,5Monate weg Oo hat sich ja Zeitgelassen und ärger usw.

Heut war es dann soweit


http://www.polotreff.de/html/show_...2937_1.html

Gruß. Jan



gelöschtes Mitglied

    sehr schön! gw.


    gelöschtes Mitglied

      Schick schick und nochmal schick! Sieht ja ganz gut aus! Bist bestimmt froh, dein Baby endlich wieder zu haben, wa?

      Gruß Chris0071



      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      Na klar, jetz ist der Innenraum drann Kann ich auch alles neu machen Oo Oha das wird noch was werden ^^ aber der Polo ist es wert

      hier nochmal nen vergleich zu damals



      echt hammer was drauf geworden ist


      DSCN0005.JPG
      DSCN0005.JPG
      DSC01681.JPG
      DSC01681.JPG

      was für ein unterschied!hammergeil


      gelöschtes Mitglied

        Gefällt mir auch sehr gut

        Mag die Spaceline nach wie vor gerne leiden =)

        Mach weiter so =)


        Ja cool.
        Sieht echt schön aus


        Sieht Hammer aus, vorallem die Felgen.Sind immer wieder nen Blick wert.Und die Farbe find ich auch geil


        gelöschtes Mitglied

          Sehr sehr schick ist er geworden. Na wo du nur die schicken Felgen gekauft hast ... Bilder vom Lenkrad sind schon unterwegs



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen