das geld wirst du nie wieder raus haben!leider...
ist halt scheisse...ist denn nicht s mehr dran zu retten am polo?
wäre schade...
mmmh moment steht dein polo immer in Krefeld bei premio?
dann hast du mich bestimmt auch schonmal gesehen ![]()
naja.... ... sorry für deinen Polo...versuch den nochmal s aufzubauen oder hol dir ne andere karosse...
lg dan
Hast recht arbeitete leider zur Zeit bei premio bis ich mit dem Techniker anfange. Könnte man bestimmt retten aber muss leider jeden Tag mobil sein und hab deswegen nen guten Golf fire and ice zugelegt.
Achja hätte da an 1500 eur gedacht wegen dem ganzen Technikkram den ich mir mühsam eingebaut und angepasst habe.
kauf dir nen neuen Polo und schlachte den.. das is das besste was du machen kannst!
1500 Euro für nen Polo mit Unfallschaden und "lediglich" nen 3F drin?
Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber das kannste mit Sicherheit knicken.
Wenn die Räder und die Anlage dabei wären, sähe das bissl besser auf, aber nur wegen den Sachen die du im Profil stehen hast bekommt man keine 1500 für den Wagen.
Man darf eben nicht vergessen, der Wagen ist 14 Jahre alt, hat nen deutlichen Unfallschaden, der nicht mit Heckklappe tauschen behoben ist...
Wenn du so viele Neuteile verbaut hast, schlachte den Wagen doch einfach aus?!
Glaube auch das ich das machen werde.
Dank euch für eure ehrlichen antworten. Dann werde ich den kleinen wohl ausziehen müssen. Is nur ärgerlich da ich wirklich alles neu gekauft habe und eigentlich an dem nächsten Tag zum TÜV fahren wollte um den Motor einzutragen.
Naja ums Schlachten wirst du nicht rumkommen.
Ist aber ne gute idee die teile in nem anderen Polo zu verpflanzen.
Dann ersparst du dir das verkaufen.
gruss andy
Karossen gibts ja schon für einen Apfel und ein Ei... Also pflanz das ganze Zeug um und du hast wieder freute dran
! Fgstnr noch gescheit asugeschnitten und mit umgesetzt, hast viel weniger probs
!
Zitat:
Fgstnr noch gescheit asugeschnitten und mit umgesetzt, hast viel weniger probs!
In Deutschland fahren bestimmt min 5% an Autos rum die sich einfach die Fgstnr mit umgepflanzt ham. Gehöre NICHT zu denen
!
Aber kenne mittlerweile doch schon paar leut die sowas getan haben, da wird schwubb die wubb aus einem normalen 1.8 Fire&Ice Golf nach umbau ein "originaler G60 Fire&Ice". Und Interessieren tuts keinen denn wie will man es denn nachweisen wenns ordentlich gemacht ist. Nun aber weg von dem dreck und back to basic. Wenn dir am Polo fahren was liegt, hol dir ne Karosse und pflanz es um, bauen ja trotzdem noch viele ne 45PS Karosse auf, pflanzen einen 3f ein und die über gebliebene 3F Karosse wird für 100€ noch verkauft. Bei mobile und so stehen auch ab und zu mal gut erhaltene oder leicht aufgebaute Karossen drin für wenig Geld.
hmmm ? sieht doch garnicht soooo schlimm aus ?! Wie siehts denn aus wenn du einfach die Heckklappe und die Stossstange tauschst? Oder hat die Karosse nen Knick ?
karosse hat en leichten Knick. Fang am wochenende an ihn zu zerlegen und alles nach und nach zu verkaufen