vw teilemarkt

Golf 4 Tacho in einem Polo 6N? geht das=?

VOoDoO88
  • Themenstarter

Hi,

also ich habe mir schon seit langem gewünscht mal in meinem Polo 6N (bj.96) einen anderen Tacho einzubauen, z.B. den von einem Golf 4.

würde das so ohne weiteres klappen?(ich mein jetzt von den Kabeln aus), ist klar das da noch was gemacht werden muss mit GFK usw.
(der untere ist jetzt verbaut) der obere vom Golf 4
Gruß



f4fc_1.JPG
f4fc_1.JPG
82f2_1.JPG
82f2_1.JPG

in der suche findest jede menge darüber, solche threats gibts hier jede woche...

der umbau soll allerdings nur bedingt gehen mit adapterkabeln usw...


guck mal in der suche die platzt vor lauter themen, aber ich sag dir gleich, wenn du kein elektrikguru hast, kannst dus knicken, da du die alte ze hast wirds noch komplizierter als es eh schon ist.



VOoDoO88
  • Themenstarter

nagut.

kann ich den aus einem Polo bj. 97 den einbauen (als leihe)?
in meinem Polo bj. 95-96


53b5_1.JPG
53b5_1.JPG

Zitat:

nagut.

kann ich den aus einem Polo bj. 97 den einbauen (als leihe)?
in meinem Polo bj. 95-96


da findest eigtl noch mehr in der sucher darüber


VOoDoO88
  • Themenstarter

ich finde da nix drüber... (suche ist voll komisch) LoL :(


Bevor die Probleme mit der Elektrik auftauchen, wirst du als erste Probleme mit der Befestigung etc haben. Bzw den Tacho der neuen ZE überhaupt ordentlich in das Abrett der alten ZE zubekommen.
Wenn man dann einen der im Internet angebotenen Kabelbäume nutzt, wird das ein oder andere Warnlämpchen noch aktiv sein, und die Tankanzeige wird nicht gerade der Tankfüllung entsprechen.

mfg


VOoDoO88
  • Themenstarter

ok, dank dir.
bevor da nochmehr probleme auftauchen, dann versuch ich lieber mal mein alten Tacho aufzumotzen

bye


Antworten erstellen

Ähnliche Themen