vw teilemarkt

Fragen eines Polo Neulings

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Hallo an alle Polo-Fahrer,

Ich hab am Freitag meinen Polo abgeholt (siehe Profil) und hab jetzt n paar Fragen.

Im Schein steht drin:

Zitat:

zu 18-20:H:M.KW-FED.,KZ.V/H:KW18001/-2801,WZ:6,5/12,5 GELB


Kann mir einer sagen wie tief der jetzt wirklich ist? Ich werd da nicht ganz schlau daraus...

Dann hätt ich noch ne Frage was für Felgen dem Polo wohl stehen würden.

Ich hab hier noch 14er Ronal rumliegen (ich glaube 6J)
und 5,5 x 15" ATS Cup.

Wie sehen denn 15er aufm Polo wohl aus? N Bekannter meinte 15er aufm Polo wär vieel zu groß....

Hier fahren ja viel 7/8 x 13 mit 175/50 oder 195/45 rum, wie komm ich denn da mit der Lichtaustrittskante und Tacho zurecht?

Gruß
Polo-Basti



Also 15er zu groß? Ganz und gar net. 14 und 15" sind die perfekten Polo Felgen! 16Zoll machen sich eigtl. nur die drauf die Leistung ham. 17Zoll is schon bissi arg overdressd^^
Mit 13" kommst je nach tiefgang unter die zugelassene Austrittskante.
60mm sollten glaub noch gehen. Bei 80mm bist definitv drunter!
Wobei 60 Tiefgang und 13Zoll extrem sch*** aussieht(meine Meinung) weil denn kannst innen Radkästen n LKW schmuggeln

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    mach die 14ner drauf und gut.=D

    andre frage.. hast du nur die karosse geholt oder wie schaut das aus=()



    Polo-Basti
    • Themenstarter
    Polo-Basti's Derby

    Der ist von innen komplett leer, aber sonst ist alles drum und dran. fahrwerk, auspuff, 3F-Motor...

    Einen Tag nachdem ich mir den gekauft hab, hat n Bekannter von mir seinen Polo schrott gefahren.... und von dem nem ich dann die Innenausstattung und Heckklappe und so.....
    ist zwar nur ne normale Ausstattung aber besser als nix....

    Die 14er sind die, die der Golf aufm Bild drauf hat


    DSC00404.JPG
    DSC00404.JPG

    @ 2F g40:
    wo passt da ein lkw rein?


    DSCI0023.JPG
    DSCI0023.JPG

    also ich knall bei mir 15 zöller drauf sieht besser aus als 13" obwohl 14" auch ned schlecht sind habe aber hier noch von meinem dad schöne borbet 15" von seinem corsa lk 4x100 !


    Polo-Basti
    • Themenstarter
    Polo-Basti's Derby

    Kann mir denn jemand die Eintragung ausm Schein übersetzen?
    Wie tief isser denn nun?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @ 2F g40:
      wo passt da ein lkw rein?




      sind ja auch balon reifen=D hihi.. ne schmarrn..


      vergleich doch am bessten mal die nummer mit KW federn.. schaint ja das dies welche sind..

      dann kannst rausfinden welche die sind,,,,


      So brauch ich keine Angst haben das mir der reifen von der felge rutscht

      @Polo-Basti:
      Kann man so schlecht sagen es sei denn jemand hat die gleichen federn, sonst mal bei KW anrufen



      Polo-Basti
      • Themenstarter
      Polo-Basti's Derby

      Ich habe KW gestern ne Mail geschickt, dass ich mir ein Gebrauchtwagen gekauft habe, der KW-Federn verbaut hat und ich nix habe außer den Eintrag im Schein und ob die mir wohl verraten können wie tief der jetzt ist und evtl. n Gutachten schicken.

      Lt. Gutachten ist er dann 35mm tiefer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen