vw teilemarkt

neues auto, neue pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...der name sagt schon alles... könnt eure meinung ruhig dazu schreibn wie ihr ihn so findet
GTI halt hehe

und wer nen polo sucht, und einen günstig haben möchte, der meldet sich ebi mir... hab noch einen rumstehen der günstig abzugebn is



Die Kennzeichenhalterungen passen weder an einen schwarzen, noch an irgendeinen andersfarbigen Wagen. (Anmerkung: Silber ist eine eventuelle Ausnahme).

Ansonsten: GTI halt.


gelöschtes Mitglied

    schöner gti aber noch ne schöne auspuffanlage und die scheinwerferblenden wech und MTS-depo im 6N2 gti look rein dann isser echt schick!

    LG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Kennzeichenhalterungen passen weder an einen schwarzen, noch an irgendeinen andersfarbigen Wagen. (Anmerkung: Silber ist eine eventuelle Ausnahme).


    ja ich war bis jetzt zu faul die zu ändern... war die ganze zeit mit anlage beschäftigt...war mir wichtiger..aber die kommen noch weg


    schickes teilchen, GTi halt, aber echt, die komischen blenden vorne wech und die RÜCKLEUCHTEN ! was ihr immer damit habt....

    MfG Goldi....


    schöner GTI da sind die Kennzeichenhalter nebensache (würde trotzdem keine benutzen )

    aber nettes auto.

    was hat dich der spaß gekostet?


    die felgen gehan mal gar nicht + rückleuchten machg da die vom 6n2 rein und breitere reifen auch druf!xD so 9j hinten 8j forn ^^

    amsonsten schoens auto (gti hal ) XD will auch ^^


    hi,
    rüllis vom 6n2 rein blenden vorne weg und klarglas rein original grill rein heck cleanen bis aufs nummernschild und die bbs felgen verbreitern lassen und hochglanzverdichten!


    für andere Felgen bin ich auch aber sonst schicker GTI



    kurz und bündig: scheinwerferblenden weg, cubralippe drunter, kz halterungen weg und breitere felgen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen