vw teilemarkt

Polo T´s Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo so wollte euch auch mal mein Umbau vorstellen!
Also ich besitze meine Polo seit gut 6 Jahren
Ja und nun bin ich in der Zweiten Umbauphase!
Das erste Bild ist das Ergebnis der Ersten Umbauphase wo der Polo erstmal nur das Optische Paket bekommen hat da ich da noch in der Lehre war!

Die Detail´s des Zweiten Umbau´s könnt ihr aus meinen Profil entnehmen!
Ja ich werd euch hier dann mit der Zeit ein paar neue Photos reinstellen wenn das Interesse besteht!
Momentan bin ich beim Cleanen von oben bis unten!
Und auf Hydraulisch Kupplungsbetätigung umbauen!
So nun ne paar Bilder!



CIMG0107.JPG
CIMG0107.JPG
CIMG0109.JPG
CIMG0109.JPG
CIMG0211.JPG
CIMG0211.JPG
CIMG0259.JPG
CIMG0259.JPG
CIMG0274.JPG
CIMG0274.JPG
CIMG1873.JPG
CIMG1873.JPG
CIMG1074.JPG
CIMG1074.JPG
CIMG1874.JPG
CIMG1874.JPG
CIMG2064.JPG
CIMG2064.JPG
CIMG2085.JPG
CIMG2085.JPG
14062008011.jpg
14062008011.jpg
15062008015.jpg
15062008015.jpg

gelöschtes Mitglied

    Joa sieht sehr viel versprechend aus!

    Willst den Motorraum auch cleanen komplett! Oder wieso ist da überall rot drauf oder was soll das sein?

    Naja deine erste Umbauphase war auf jeden Fall schon sehr schick und edel!

    Geile Felgen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist Rostschutz ja so eins zwei Löcher machen wir noch zu!
    Das passiert dann wenn ich meinen Motor hab und der eingepasst ist!



    gelöschtes Mitglied

      Innen bleibt der dann Nackt ?

      Denke einen anderen sinn sehe ich da sonst nicht .

      Bin mal echt gespannt was da noch kommt . DEin Profil verspricht ne Menge Infos und Bilder .


      hi

      was mich mal interesieren würde wie du die tür öffnung hinbekommen hast. damit man auch im notfall die türen öffnen kann.

      grüße.

      ps. sehr schick bis jetzt.wird bestimmt noch schicker


      haste toll gemacht respect vor der arbeit

      ich finde bloß das deine spiegel nich zum knzept passen aber das is geschmackts sache

      lg rene


      muss ich noSoul recht geben, die spiegel passen nich so dazu, ansonsten isses von außen genau mein geschmack, find ich sau schön, die farbe un die felgen find ich auch super .... was sind das genau für bbs, auch maße bitte

      was ich nich so schön find is wenn man im innenraum teile in wagenfarbe lackiert


      wenn man in seinem profil guckt da steht das die spiegel verkauft sind.


      oh sorry, hab ich auch grad erst gesehn, un das mit den felgen auch



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo

      Ja die Spiegel sind verkauft war mal so ein Ausrutscher!
      Innen soll er soweit nackt bleiben ja die Seitenverkleidungen kommen ran ansonsten bleibt der Rest draußen!

      ou$ie
      Ja das mit dem Türmechanismus ist so ne Sache bezüglich einer Notentriegelung!
      Ich hatte einfach nur Stellmotoren eingepasst und hab die über die Alarmanlage laufen gelassen! Bin dann so zum Tüv und der hat es mir abgenommen!


      ich persönlich finde die Spiegel absolut hammer, haben eigentlich ganz gut gepasst.Aber der restliche Polo ist dir auch richtig geil gelungen!Respekt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke!


      gelöschtes Mitglied

        Find die Felgen halt richtig fett.
        Allgemein Dein ganzes Auto sieht hammer aus!
        Gruß Marco


        Gut gut soweit!

        Wo machste jetzt eigendlich den Motor fest,nachdem du jetzt auch die besfestigung dafür gecleaned hast?

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wir werden neue Motorhaltepunkte einschweißen damit ich die Orginalen Motorhalter vom 1,8T Motor nutzen kann weil ich von diesen Adaptermotorhalter für die Orginal Polohalter nicht´s halte!
        Das sieht denn so auf dem Bild aus so hat es ein Freund in seinem Polo gemacht!


        Getriebe Halter.JPG
        Getriebe Halter.JPG
        ENG.JPG
        ENG.JPG

        Fein fein,aber das ist doch der Getriebehalter und nicht der vom Motor! Bin auch mal gespannt wies wird,man kann ja nur dazulernen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hier nochmal ein Bild vom Motorhalter!


        Also das sieht ja ganz gut soweit ich das beurteilen kann,ist ne nette Lösung mit den Orginal Haltern. Wünsche dir viel erfolg und gelingen beim umbau.Machste alles alleine bzw mit deinem Kumpel,und wieviel PS sind geplant?

        mfg sascha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja mit meinen Kumpels zusammen der hat ne Schweißerpass und eine gesunde einstellung für Qualität!
        Geplant ist den Motor erstmal in den Polo zuhängen und dann werd ich ihn Orginal fahren also mit 180ps das reicht erstmal!
        Ja und was dann noch kommt wird man sehen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kleines Update!
        Nächste Woche kommt mein 1,8T!
        Ist aus einem TT mit 180ps und um die 15000km gelaufen!

        Wenn er da ist gibs Bilder!


        Und Motor schon da?

        grüße aus NRW


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nee
        Bin schon echt ungeduldig! :'(


        Haste die ganzen anderen Klamotten schon zusammen die du für den Umbau brauchst?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Haste die ganzen anderen Klamotten schon zusammen die du für den Umbau brauchst?


        Was genau meinst!


        Bremsen, Kabelbaum,Abs,etc.............


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kabelbaum ist alles am Motor mit bei! Und Halt den Kabelbaum vom Polo!
        Bremsen alles schon da, ABS Serie gewesen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Heut war es soweit mein Motor ist endlich bei mir eingetroffen!
        Jetzt kann es munter weiter gehen!

        Hiermal ein paar Bilder!

        Mfg


        CIMG2120.JPG
        CIMG2120.JPG
        CIMG2124.JPG
        CIMG2124.JPG
        CIMG2125.JPG
        CIMG2125.JPG

        Hallo LWL-er kollege sieht echt schick aussder kleine bin gespannt auf die Bilder wenn er fertig ist und erst die Leistung bei dem Gewicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo auch!


        Schicker Motor. Sieht aus wie neu.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen