vw teilemarkt

felgen + bilder

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa heute hab ich den ersten teil holen können


meine felgen sin da - schwarzmatt pulverbeschichtet, morgen lass ich reifen drauf ziehen un die felgendeckel sin grad beim lacker



Ja sieht doch schon ma ganz geil aus
Da bin ich ja mal gespannt wies aussieht wenn die drauf sind!
Schwarz - Rot: beste Kombi

mfg


sieht richtig super aus weiter so

MFG sven



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

coco4life

werd evtl mal nen versuch mit rotem isoband starten für nen zierstreifen


guck mal bei ebay nach "felgenrandaufkleber", damit kriegt man richtig guten zierstreifen hin. die felge sieht top aus


sieht top aus Stephan!sehe ich die im eingebautem Zustand am we?


finde geil was de aus meinen alten bemmen machst sehr geil!


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N



soa die ventile werden noch schwarz gemacht (sin versteckte) un kappen sin beim lacker ...

die seite is jetz bissl hoch weil er bissl komisch steht


Schick schick...damit will ich dich Sonntag im CC stehn sehn und wehe wenn ne



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Zitat:

Schick schick...damit will ich dich Sonntag im CC stehn sehn und wehe wenn ne


nur wenn die kappen schon da sin :P


goil!bin ma gespannt wie sie live aussehn!


ALso ich finds top mal gucken wie es dann mit den lackierten Abdeckungen aussieht.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa heute hab ichse bekommen un dran gemacht

damit wären die felgen auch fertig

p.s. bilder im profil!


sieht richtig geil aus!

ein paar mehr fotos wären schön :P


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja muß ma sehn, irgendwie is das wetter nich so wie ich will bzw die location

hab da was in gedanken aba schwer zu machen ...


jo sieht echt super aus

lass dich doch ma n dezenten roten ring auf den felgen faken, wür mich ma interressiern wie das so rüber kommt.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Zitat:

jo sieht echt super aus

lass dich doch ma n dezenten roten ring auf den felgen faken, wür mich ma interressiern wie das so rüber kommt.


dazu schnapp ich mir demnächst mal rotes isoband


mmh, ehrlich gesagt gefällt es mir irgendwie nicht so richtig! :(
ich denk mal glänzend schwarz wäre vllt. besser gewesen, aber vllt. gibt sich das wenn das mit den roten Ringen klappt!


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

keinen gefällt das matte ich wollt mit absicht nix glänzendes, denn alles was am auto schwarz is, is matt

aba is oki


Matt gefällt mir schon, aber in Verbindung mit was chromglänzenden sieht es besser aus. Deswegen denk ich ja das es mit den roten Ringen besser wird. Jetzt fehlt halt der Kontrast zum Reifen.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa das "problem" is, das am felgenrand keinfreier ring is, da die streben bis 1mm vor schluss gehen aba hab mir da schon was ausgedacht

ps. 23tage noch


So zeitig am Morgen schon munter?! Wir sind echt fleissige Studenten!
PS: ich hoffe ich darf bzw krieg frei von meiner Freundin!


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

sagmal steffen hast du deine ventile schwarz gemacht? hab auch die versteckten drin

ja ich konnte nimmer weiter ... keine ausdauer ... naja bin aufgeregt zwecks heute abend

wenn nich da bin ich dann mit dir au böse, genauso wie mit jo-jo oder den anderen :P


Hi,
meine Ventile hab ich so chrom gelassen, die Farbe würde eh bei der nächsten Luftdruckkontrolle abplatzen.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hm das is ja erstma ega, das is atm der einzigste silberne punkt an der felge ...


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N



soa hier nochma eins kurz nachm waschn un von der seite


mensch du der glänzt ja richtig!na gut nachdem staub nachm we musstest ihn ja auch ma wieder putzen!


Ich frag mich was die Leute an schwarzen Felgen finden. Hmmm naja. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Ich sehe nur einen Vorteil bei den Felgen. Man sieht den Dreck nicht so schnell


Antworten erstellen

Ähnliche Themen