vw teilemarkt

polo 86c=scirocco?

Borgiborg
  • Themenstarter

moin jungs
wisst ihr ob die hinteren federn vom polo 3 auch beim scirocco passen?
mfg



Borgiborg
  • Themenstarter

also scirocco gt2


gelöschtes Mitglied

    die frage erübrigt sich schon aufgrund des nicht vorhandenen gutachtens bzw freigabe der polo federn im scirocco.

    aber auch so, wenn ich es richtig in erinnerung habe sind scirocco und polo 3 federn unterschiedlich.



    Borgiborg
    • Themenstarter

    das is ja nich so schlimm brauch nur übers wochen ende n feder hinten weil die gebrochen is und die neune kommen erst nächste woche und polo federn hab ich noch liegen


    gelöschtes Mitglied

      versuchs... kann nur ned gehen..=() und wenn dann fahr nicht..

      sondern warte nur so lang


      Ich war auch so brav und hab auf die neuen Federn gewartet ^^
      Is des gscheideste -> leih das "Elternauto" oder fahr rad


      Borgiborg
      • Themenstarter

      joa is vllt besser aber mit fahrrad von husum zum hurricane
      denn brauch ich ja nen anhänger


      Borgiborg
      • Themenstarter

      und weiss noch jemand was klemme 50 is


      klemme 50 is die 3te stufe vom zündschloss also der starter strom damit wird der motor angelassen (1.stufe radio an 2.stufe zündung an 3.stufe motor startet!)

      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen