vw teilemarkt

Gruppe A Anlage + Probleme

polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

Moin ich habe eine Gruppe A anlage unter meinen polo also ab kat nur ist das problem das das flexrohr durch so eine kegel-ring konstruktion getauscht wurde, diese war immer undicht habe die auch nie dicht bekommen habe dann also kurzter hand ein staare verbindung gefertigt. nun klappert diese aber immer unter der HA...?was nun?ich brauch wohl ein flexroht was von 450mm auf 630mm geht und ca 120mm kang ist,gibt es sowas?achja und der sound ist auch entäuschend



hallo, 1. starre verbindung? wo sollen die motorschwingungen hin? was für eine anlage ist es hersteller? und du hast den org katkörper? und dann die gruppe a mit ne 60 flasche was sich auf 65 weitet richtig?


polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

friedrich motorsport. ja ist der origonale kat. musste damit HU und AU machen deswegen brauchte ich eine notlösung deshalb die staare verbindung



gelöschtes Mitglied

    ich hatte noch nie nen flexrohr drinnen immer starr.. für was iss nen auspuff denn auf gummi gelagert......

    besorg dir doch nen normales flex rh und nen reduzierstück und mach das nacheinander drunter


    polobohne
    • Themenstarter
    polobohne's Polo 2F

    original hat das rohr ja ca. 420mm oder so und ich muss auf ca 620mm rohtdurchmesser von der anlage kommen


    kumpel hat sich och mit friedrich angeschissen, aber in der regel muss die a-anlage erstmal zurußen denn kommt och was, ne bewegliche verbindung zwischen motor und auspuff muss geben sein , son reißt dis doch 1, fix, 3


    geh mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder auf powersprint und soch mal nach verjünung und kompensatoren.... wenn nich das flexrohr 60mm an kat ranschweißen also an katkörper und an die gruppe a


  • gelöschtes Mitglied

      bin aufm Golf knapp über 50.000km mit ner starren gefahren und da war GAR NICHTS und der war hart wie sack..

      mach einfach die starre richtig drann und gut dann klappert auch nichts...

      is akles ne sache des Sorgfältigen einbaus


      stimmt, aber aus eigener erfahrung kann ich nur die marke supersport empfehlen hat 560eus gekostet aber hab die rangehangen und fertig, stellenweise passt net mal mein kleiner finger zwischen und da klappert nischt , sound good passgenauigkeit good



      Zitat:

      original hat das rohr ja ca. 420mm oder so und ich muss auf ca 620mm rohtdurchmesser von der anlage kommen


      Hmm 420mm entspricht 42cm. 620mm entspricht 62cm. Denke nicht das du da nen halben Meter dickes Rohr drunter gekriegt hast.... Hab zwar nen 6N aber die Friedrich hat auch net auf anhieb gepasst am Endtopf musste ich die Halter umschweissen damit er net aufm Boden liegt... aber sonst ok...


      polotreff.de
      #11 - 17.06.2008site:polotreff.de polo 2 powersprint gruppe a
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen