vw teilemarkt

Polo 86C Turbo oder G Lader einbauen !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Jungs ..

ne Frage..
Ich habe einen Polo 86C 75Psler ..
und möchte einen Turbo oder G-Lader einbauen geht das ?
wenn ya was müsste ich alles machen ?
oder gibt es eine andere alternative um mehr leistung raus zuholen was auch nicht so teuer ist !?

Dankeschön für eure Antwort ..

mFg Bad Boy



Wenn du n G-Lader haben willst dann bau dir n G40 ein.....
da kannste auch n Turbo statt G draufpacken.

Ansonsten schau dir das mal an:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo!

    Also hast du einen 3F wenn ich mich nicht irre.
    Da würde ich keinen Turbo oder G-Lader drauf bauen, da der Block deines Motors nicht die Düsen haben die den Koblenboden mit Öl kühlen.
    Dies hat beim Polo 2F nur der G40 Motor (PY).
    Kommt darauf an wie viel Leistund du haben möchtest. Am besten wär mal ein Kit von FTS mit Chip und Nockenwelle. Dann hast du so ca 96PS.
    Wenn das nicht reicht müss ma weiter reden .

    Mfg Kroko



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naya 96 reicht mir nicht so ganz . .möchte halt eigentlcih schon über 100ps kommen . .

    aber wenn es da nichts anderes gibt . .
    dann würde ich auch einen motor rein bauen . .
    kennt oder hat vll jemand einen Motor von euch ?


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich mich nicht irre, verkauft G-Meister ausm forum hier seinen g40 motor


      Gibts von FTS auch n Kit für n 3F?
      ich kenn nur das fürn NZ....


      Zitat:

      Da würde ich keinen Turbo oder G-Lader drauf bauen, da der Block deines Motors nicht die Düsen haben die den Koblenboden mit Öl kühlen.


      der G hat diese Düsen aber leider auch nicht


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Gibts von FTS auch n Kit für n 3F?
        ich kenn nur das fürn NZ....



        gab es mal ja, jetzt ist das Kit nur noch über[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • zu beziehen, es handelt sich dabei aber 100%ig um das fts-kit.


      • @Polonia3

        Mir wurde gesagt die G40 und G60 Motoren haben das.
        Was ist dann der Unterschied zwischen 3F und PY Motor, außer Lader Natrium gefüllte Auslaßventile und weniger Verdichtung?
        Das wäre ja alles kein Problem zum umbauen und naürlich den Kabelbaum, wenn der überhaupt viel anders is.

        Mfg Kroko



        hallo erst mal
        die kolbenbodenkühlung hat nur der g60
        und des san de unterschiede!
        am block! http://www.polotreff.de/html/forum.../129326.html


        Danke börnis6n98 für deine schnelle Antwort.
        Das hat mich schon länger interessiert. Also ist der G60 Motor das selbe nur größer und hat die Kolbenbodenkühlung.
        Find ich echt schade, dass der G40 das nicht hat. Mich wundert nur dass das so hält.

        Mfg Kroko


        auch nicht jeder g60 hat kolbenbodenkühlung. Nur G60 motor der im Rally Golf verbaut wurde....


        auf jeden fall hats der 16v!und da 16v g60!
        und bei am g40 kannst die ja auch einbauen(lassen)


        polotreff.de
        #14 - 18.06.200886c polo tobo polo mit g60 lader g40 turbo umbau kit turbo oder g-lader vw polo g lader im polo 6n einbauen ? 86c turbo umbau polo turbo turbo fuer polo86c vw polo 86c turbo umbau kit polo 86 lader turbo kit vw polo kann man einen turbolader in einen vw polo 86c einbauen vw polo c86 g60 turbolader für polo c86 g lader im polo 86c 1,0 einbauen nz mit g lader polo 86c heckscheibe einbauen turbo für vw polo 86c turbo lader fürs polo 86c vw turbonachrüstung polo 86
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen