vw teilemarkt

III Golf sitze in Polo 86c 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich lese hier nur dauernd was von COrrado sitzen in den Polo, aber sitzt man denn auch mit den Sitzen aus dem Golf III Colour Concept auch so hoch? Große auswahl hat man ja nicht gerade als POlo Fahrer ohne das man mit dem Kopf am Himmel klebt. WIe sieht es denn mit den neuen Polo Sitzen aus vom 9N oder 6N?

Wäre über Hilfe und Anregungen DANKBAR

DANKE



Weder golf 3 noch Polo 9N passen

im 86c Passt

Golf2,Corrado,klar vom 2F und eventuel noch Golf1 Aber da bin ich mir nicht sicher


Golf eins kannste auch nehmen mußte nur die laufschiene inner Mitte ändern. Ich glaub rechts und links tauschen, hab das schon gemacht aber ist schon nen paar Jahre her passen aber auch!



VR6 Sitze ausm 3er Golf passen mit paar umarbeiten auch!


die colour concept sitze sind recaros, und bei recaros müsste man normal die konsolen wechseln können. so ist es bei meinen edition g60 recaros auf jedenfall.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sitzt man mit denen auch hoch? sind ja welche die man nicht kippen kann so wie meine jetzigen


Zitat:

sitzt man mit denen auch hoch? sind ja welche die man nicht kippen kann so wie meine jetzigen



Die Recaros kann man kippen!


ja und die recaro konsolen sind mindestens manuell höhenverstellbar.


Im Polo 86c kanst du auch die Shirocco-Sitze verbauen passt auch 1:1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen