vw teilemarkt

Lohnt es sich den Polo nochmalauzubauen?

Matthias23
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hatte letzten Samstag einen Autounfall an einer Kreuzung bei dem ein anderes auto meine komplette front nacht rechts gedrückt hat. Auch der rahmen ist verzogen.. Ab den Türen ist allerdings alles gerade... Habt ihr erfahrungen mit verzogenen rahmen? Bringt es was die dinger auf ner richtbank richten zu lassen oder nicht? Wie gut hält das danach? Mein polo ist Baujahr 97. Ich hänge sehr an dem auto und es würde mir wirklcih leid tun ihn weggeben zu müssen.

Danke

Matthias



gelöschtes Mitglied

    polo kaputt is grundsätzlich scheisse...

    aber was evtl den leuten hier helfen würde wären bilder...


    gelöschtes Mitglied

      Also wie mein Vorredner schon sagte, Bilder wären sehr
      hilfreich!
      Aber wenn der Rahmen zu arg verzogen ist, würde
      ich mir woher ne Rohkarosse besorgen und sämtliche
      verwendbare Teile in diese verbauen! Dann hast auch
      wieder Freude dran und ist um einiges einfacher und
      günstiger als die Richtbank....!

      PS: Mein Beileid! :(

      Grüssle



      Matthias23
      • Themenstarter

      Ich hab jetz mal ein paar bilder von meinem polo gemacht, einmal mit verkleidung und einmal ohne. Ab den Türen sind weder karosserie noch verkleidung beschädigt und vorderachse hat, so wie es aussieht, auch keinen schlag bekommen...
      Woher kriegt man denn sone rohkarosse? Auf dem schrottplatz sind die wohl eher weniger zu finden oder?

      Grüße matthias


      DSC00104.JPG
      DSC00104.JPG
      CIMG0501.JPG
      CIMG0501.JPG
      CIMG0499.JPG
      CIMG0499.JPG
      CIMG0498.JPG
      CIMG0498.JPG

      puh ich würde nen neuen kaufen so viele teile haste ja nicht verbaut


      Da kann ich polo87 nur zustimmen, wenn jetzt schon mehr dran gemacht worden wäre hätte ich gesagt, lass ihn richtigen aber so würde ich mir auch n neuen kaufen. gleiche farbe vielleicht das ist bei weitem einfacher.
      ist zwar schwer sich von nem auto zu trennen an dem man hängt aber ist vermutlich der einfachste weg.


      kannste vergessen mit reparieren... lohnt sich auch nicht bei dem Auto. Da ist alles Standard dran. Davon stehen tausende bei Händlern rum.


      man kann reparieren lassen
      aber lohnt sich nicht zu hoher aufwand


      ich würd da auch kein geld mehr reinstecken.. wenn du dir nen neuen suchst mit zb der gleichen farbe biste sicherlich günstiger dabei und den alten kannste ausschlachten und verkaufen bzw die teile selber gebrauchen.. so würde ichd as machen



      Öhm.. ich seh da jetzt eigentlich nix besonderes dran, weil du geschrieben hast "zu bauen"

      Also neuen kaufen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen