vw teilemarkt

Mein Polo : )

cruzy
  • Themenstarter

Soooo, das ist dann mal mein Polo 6N
Wollt mal wissen wie Ihr ihn findet, oder ob ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt

Lob & Kritik her damit



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

Mies:
Aufkleber an der Tür
Schriftzeichen auf der Heckscheibe
Heckschürze
Rückleuchten

Was tun:
Aufkleber ab
Schriftzeichen ab
Styling Stossi
VW Emblem wieder an die Heckklappe als Akzent
Dunkle oder 6N2 Rücklichter



Grüße


Hi,
hast ne schicken Polo, also gefällt mir richtig gut! Aber was ich persönlich nit ganz so passend finde sind die Aufkleber auf der Tür, aber das ich halt au Geschmackssache.
Lg Steffi



hätte nicht gedacht das der ner frau gehört

sieht doch soweit in ordnung aus
hast den so gekauft?


cruzy
  • Themenstarter

@ Crazyhornet , du weißt bestimmt nicht was das Schriftzeichen zu bedeuten hat Dann die Heckschürze.. Ist mir auch ein bisschen ein Dorn im Auge aber ich lass die dran, weil ich meinen nich so fliegen lassen will wie deinen Für die Aufkleber an der Tür bekomm ich Geld also bleiben die auch dran & die Rückleuchten sind wenn ich mit Licht fahre bzw. bremse drücke einmalig =) Aber danke für die Kritik ^^

@ Polo6n Dog, dankeschön Ja, die Aufkleber Würd ich kein Geld damit verdienen wären die auch schon laaaaange wieder weg

@ devilman, na siehste mal, bei uns gibts viele Frauen auch schöne Autos fahren *gg* Nein hab ihn nicht so gekauft, bin ne Frau mit seeeeehr viel Liebe zum Auto


Also mir gefällt dein Poli ganz gut sogar sehr gut!

Vorallem meine lieblings Felgen hast du drauf! dafür 10 Punkte

Die aufkleber finde ich auch gut passt gut zum schwarz!

die heckschürze siecht viel besser aus als der rest der gfk scheiße!

oder ist das die styling mit nem diffusor dran? kann das ein bisschen schlecht aufm bild erkennen!

besser als die csr kacke und sonnst was!

das ich ist die einzigste die ich bis jetzt mag und halt die Streetfighter 1 von loonytuns!

ich würde lieber die roten 6N2 rückleuchten ran machen sieht noch viel besser aus meiner meinung nach!

den heckwischer würde ich auch noch weg machen und wegen dem ehemaligen vw zeichen entweder wieder rein oder clean machen!

Lg Andy


also, ich finde deinen polo total klasse!
wie lange hast du eigentlich gebraucht, um ihn so hinzubekommen?
lg


Mir gefällt Dein Polo auch sehr gut, bis auf die Aufkleber. Aber das ist ja schließlich Geschmackssache .

Wie lange warst Du mit dem Styling beschäftigt? Selbst Hand angelegt?



gelöschtes Mitglied

    serz,
    also zur heckschürze,das ist die normale styling mit nem difusor drunter...wenn du in der richtung was verbessern willst würde ich den einfach anlaminieren und eincleanen...daselbe mit der front und schon ist es richtig geil

    lg



    cruzy
    • Themenstarter

    @ Sir-Nemesis, jaaaa diese Felgen sind der absolute Kracher ABER ich würd sie mir nicht noch einmal kaufen... Das Putzen ist sooo lästig :( Ich schrupp immer an ner Felge ne Stunde mit ner ZAHNBÜRSTE das sie glänzen und niergens mehr Dreck hängt .. Endlich mal jemand dem die Aufkleber gefallen! mit den roten 6N2 Rückleuchten, ist wirklich Geschmackssache, mir gefallen die gar nicht :-@, den Heckwischer hatte ich schonmal weg, aber dadurch das im Sommer häufig Regenschauer sind hab ich ihn wieder dran gemacht, weil ich sonst hinten fast nix raus sehe. Ansonsten Danke für Dein Kommentar =)

    @ die_michii, danke danke, cool auch mal was von ner Frau zu hören

    @ blackrat, dankeee aber die Aufkleber meeeensch Geschmackssache wie du schon sagst. Hab eigentlich schon ziemlich lange dafür gebraucht ca. halbes Jahr, klar hab ich auch mal selbst Hand angelegt aber bei Sachen was mit Elektrik zu tun hat lass ich lieber meine Finger weg Aber er ist noch lange nicht fertig. Heut kommt jetz nach langem warten endlich meine Vorschalldämpfer-Attrappe dran *jippiii*


    Nicht schlecht, Frau Specht!

    Die Felgen haben was. Die bei mir in Schwarz drauf *sabber*, das wärs


    cruzy
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hab eigentlich schon ziemlich lange dafür gebraucht ca. halbes Jahr, klar hab ich auch mal selbst Hand angelegt aber bei Sachen was mit Elektrik zu tun hat lass ich lieber meine Finger weg


    Solange es nicht mit der Hochspannung in der Zündelektrik zu tun hat ist es doch noch in Ordnung


    dein polo sieht top aus vor allem gefehlt mir die heckschürze
    aber leute das sind keine einfache aufkleber das sind die sponsoren
    und die klebt man an den wagen und fährtr damit mit vollem stolz


    Dein Polo sieht ganz schick aus...

    Mir gefallen die Tropfenspiegel nicht so sehr, ist aber natürlich alles Geschmackssache!

    (Hätte aber auch nicht gedacht das das ein Frauen Auto ist! )

    Gruss Carina


    dat es hier so viele frauen gibt, hab ich nicht gedacht
    finde es aber gut


    Kannst mal sehen...


    Zitat:

    @ Crazyhornet , du weißt bestimmt nicht was das Schriftzeichen zu bedeuten hat Dann die Heckschürze.. Ist mir auch ein bisschen ein Dorn im Auge aber ich lass die dran, weil ich meinen nich so fliegen lassen will wie deinen Für die Aufkleber an der Tür bekomm ich Geld also bleiben die auch dran & die Rückleuchten sind wenn ich mit Licht fahre bzw. bremse drücke einmalig =) Aber danke für die Kritik ^^


    Was die bedeuten weiß ich auch nicht, aber ick find das des blöde aussieht

    Mit dem Fliegen meinst Du warscheinlich das meiner net so tief is wie Deiner oder?Du kennst ja die Umstände nicht die mich dazu bewegen den nicht tiefer als 30/30 zu legen

    Inwiefern sind die Rückleuchten einmalig? Erklär ma^^

    Grüße


    hallo!
    schickes autole!
    kenn ich irgendwo her das auto!
    ist das von dir aufgebaut oder hast du es von irgendjmd abgekauft


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich find den polo net schlecht...und ich hab echt nen höllischen respeckt vor frauen die sich selbst ans auto trauen....

      natürlich hab ich was zum aussetzen aber wie scho gesagt. ist halt geschmackssache.

      die Rülis find ich auf dem dunklen auto net so passend aber man kanns lassen.

      und den bösen blick find ich auch net so besonders (eher aus metall und dann noch n bissl agressiver)

      nun zu den aufklebern...
      so aufkleber find ich subba...

      da sieht man halt welche teile verbaut wurden und iwi siehts dann auch aus wie n "rennwagen"^^

      ich hatte auf meinem auto mal 56 aufkleber. dh. immer 2 von jedem aufkleber (rechts und links immer den gleichen)

      ich fins cool

      ansonsten find cih den polo echt spitze...

      und des alles hat besztimmt n scheine geld gekostet.

      also viel spass dann noch mit deinem polo und mach weiter so^^

      ps.
      pass auf dass dir net des gleiche passiert wie mir.
      des tut nen polo net gut wenn man von hinten auf nen mercedes geschoben wird.


      Der Polo ist soweit ganz ok ! Würde aber auch, die 6n2 Rückleuchten dir empfehlen! Würden besser aussehen als die weißen! Und noch ein Tip, mach mal das Silberne Gitter hinten raus und setzt da mal ein schwarzes rein!

      Zu den Aufklebern... ok ! Ich warte auch noch, bis sich ein Bordell bei mir meldet und ich Gesponsort werde !

      Gruß markus


      der polo ist so gekauft nix selber gemacht! an dem auto hab ich auch mit hand angelegt damals!


      cruzy
      • Themenstarter

      @ The Red, das mit den schwarzen Gittern is ne starke Idee das überleg ich mir echt mal

      @ VW4-ever, was labersch du für scheiß? witold hat mir damals ein schrotthaufen verkauft mehr nich weisch wie oft ich schon was dran gemacht hab bzw damit in de werkstatt war.. isch ja lächerlich sowas hier hin zu schreiben! erstmal wissen um was es geht dann fresse auf machen, nichmal felgen kann er richtig lackieren!


      @ cruzy : Ja, mach das ! Silberne Gitter auf einem Schwarzem Auto sehen allgemein immer Billig aus , meiner Meinung !


      schrotthaufen?
      was hast denn zb du a dem auto gemacht!


      sehr schöner polo, kann ma nur sagen: gut gemacht madame^^


      so hier der beweis das sie das auto nicht aufgebaut hat!
      hier der polo im november 2007!
      im hintergrund ist mein auto zu sehen!
      das ich soooo gekauft habe!
      und wieso schnautzt du mich so an?
      will hier nur klarheit!


      mfg


      IMG_1101.jpg
      IMG_1101.jpg


      hm...

      also felgen sind gut und über den rest lässt sich streiten...

      mir gefällt nicht...

      -die komische BB Leiste
      -der Diffusor...wenn dann mach noch schweller ran
      -Aufkleber generell...alle weg
      -die komischen spiegel...
      -rückleuchten da wär was dunkles besser was nicht so ins auge fällt


      cruzy
      • Themenstarter

      der Typ hat ein mächtiges Problem würd ich mal sagen! Erstens steht hier NIERGENS das ich den Wagen lackiert hab ne? Also muss es ja verblüffend sein dass meiner aussieht wie der aufm Bild und wie du schon in PN lesen kannst hab ich bei den Spoiler Sachen drauf legen müssen (Lippe, Seitenschweller) und vom Interieur/Motor will ich mal gar nicht anfangen! Wenn du deine Klarheit willst dann komm hier runter und schau ihn dir an, aber schreib hier nicht in das Forum von wegen ich hätt nichts dran gemacht wenn du von nix ne Ahnung hast! Außerdem bei der Überschrift "Mein Polo" wirst wohl nix zu meckern haben weil das MEINER! ist! und es steht auch niergens "Mein Polo den ich nagelneu gekauft hab und alles selber dran gemacht hab" und wenn du die Frage weiter oben meinst, ich hab NICHT gelogen wenn ich sag: NEIN so hab ich das Auto NICHT gekauft! so und wenn du jetzt immer noch n Problem hast dann lass es beim Witold raus oder bei sonst jemanden für mich ist das Thema gegessen, ich muss keinem was beweisen, insbesondere NICHT DIR!

      & ich trink jetz ne Flascha Sekt und mach ein' Druff


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen