vw teilemarkt

brauche mehr ps in meinem polo

Ich wusste schon, bevor ich nachgeschaut hab, das "sky" auch 19 is!

Welcher Idiot würd nen Motorumbau bei Ebay ersteigern? (Nix gegen dich jetzt)

gelöschtes Mitglied

Aber mal zu Dir .
    Musst schon erstmal wirklich schauen was Du willst , so etwas kostet ne Menge und da vertraue nicht den erst besten .

Und Leute schmeißt nicht mit Motoren rum wo man richtig PRobleme bekommt .

Anfangs sollte der Umbau auf AJV mit 120 PS reichen und danach schön auf Turbo aufbauen lassen , da spart man erstmal Geld weil man die hälfte selber machen kann wie den Umbau AJV selber und hinterher kommt man mit gute 4000€ noch einmal auf Turboumbau auf gute 200 Haltbare PS inkl. Getriebe .

fettesO
    • Themenstarter

ok wie schon gesagt ich hab kP..was heißt AJV?!^^

gelöschtes Mitglied

AJV ist der Motorkennbuchstabe von einem Polo 6n GTI 1,6 16v mit Serien 120PS .

fettesO
      • Themenstarter

aso..hm ja aber ich hab ja eh schon ca 110 ps dann bringt mir das nichts auf gti um zurüsten...wenn ich später dann für 5000 nen 1.8 turbo reinnehme dann krieg ich aber auch gleich neue verschleißteile mit dazu und die bremsen und alles kommen auch und den kann ich dann immer noch aufrüsten auf gut 250-300 ps...das knallt richtig..dann kommt kein porsche mehr mit..^^ denke das ist eher sinnvoll als nen gti motor reinzubauen

das mit ebay war ein beispiel -.- ich würd mir kein motorumbau bei ebay kaufen -.-

gelöschtes Mitglied

5000€ komplett inkl. Teile / änderungen / Tuning / Einbau ?

Nie und nimmer .

Schon alleine die Bremsanlage um die Leistung eingetragen und fahren zu dürfen liegt bei Locker 700€ wenn man vom Seat die 312er Anlage fährt vorne und hinten eh Scheiben haben muss . Inkl . Änderung der BKV und den Rotz .

Aber erstmal schauen was die Jahe bei Dir bringen , habe hier so einiges Lesen dürfen im Forum und bei einigen Leuten ist man echt angenehm überrascht das die so einen Umbau wirklich gemacht haben bzw. es gemacht wurde .

rechne mit 10000 euros wenns weniger ist freu dich aber bei mir wars das und ich hab alles neu inkl nem motor der neu ist

Antworten erstellen