vw teilemarkt

Am Polo 2f KOtflügelverbreiterung

R.Braun
  • Themenstarter

Hallo zsm

und zwar habe ich vor die kotflügelverbreiterungen wieder ran zu machen.
Hab ihn gekauft und vom vorbesitzer wurden sie abgemacht.
Jetzt die frage krieg ich die verbreiterungen auch ohne die leiste an der türe dran?

Grüße Rainer



moin mhh ich würd se ablassen sieht besser aus oder zieh den einfach ich mein bei der verbreiterung sind löcher drinne wo die leisten reingehen achja wenn du nächstes mal am blausteinsee bist gib net so viel gas xD

gruss david


R.Braun
  • Themenstarter

Also noch n aachener
Kanns mich ja mal ruhig ansprechen hehe
naja aber trotzdem will die verbreiterungen wieder anbringen jedoch dann lackiert find die garnicht so schlecht und wenn es mir persönlich nicht geföllt kommen sie halt wieder ab
könnt mir denn jmd helfen oder nicht


grüße



im mom stolberger hehe mhh mit der verbreiterung geschmackssache ! hatte eh kaum zeit und war mit ner a klasse unterwegs ^^ da ich mein neuen polo wieder am aufbauen bin hab vllt noch en parr interessante sachen für dich gruss david


Antworten erstellen

Ähnliche Themen