vw teilemarkt

Polo g60 wertschätzung

Vwler1983
  • Themenstarter

Hi leute könnt ihr mir evt sagen/schätzen was man für einen solchen Polo bekommen kann? sollte ich mich im tröööt vertan haben bitte net böse sein,war ne ewigkeit nicht mehr hier

hier die daten:

Motorisierung (aktuelle laufleistung 4500KM) :
-g40 auf g60 umgebaut
-motor komplet generalüberholt (sls mit folgenden umbauten)
-g60 lader nagel neu von vw und direkt bei sls bearbeitet worden
-bearbeitete kolben
-verstärkte Pleul
-ein und auslässe bearbeitet
-scharfe nockenwelle
-grössere einspritzdüsen und benzinpumpe
-grosser LLK
-öhlkühler
-fächerkrümmer
-100 zeller rennkat
-70mm edelstahanlage ab hat von hartmann
-software anpassung bei sls (chip wurde auf alle eingebauten komponenten abgestimmt)
-leistung bei 0,7 bar standfeste und alltagstaugliche 172 ps

Getriebe:

orginal 5-gang vom g40 jedoch verstärkt und mit anderem differential ausgestattet

Aufhängung:

-gewinde h&r
-Komplette G60 bremmsanlage
-312mm geschlitze und gelochte bremsscheiben rundum
-stahlflex bremsschläuche

Karosserie:
-wird demnächst neu lackiert (schwarz gläntzend) halt orginal vw lack
-umbau auf gruppe H verbreiterung rundum (kotflügel VA um 13 cm pro seite verbreitert und HA gute 20cm)
-alle kunststoffleisten sowie vw zeichen entfernt

Innenraum:
-orginal g40 jedoch frisch aufbereitet und neu gepolstert ....keine löcher,keine flecken...



gelöschtes Mitglied

    mach ma fotos rein=D


    gelöschtes Mitglied

      2 Euro 75 ungefähr!

      Mach mal Bilder!

      Gruß



      Vwler1983
      • Themenstarter

      hab nur das eine hier.....morgen könnt ich evt paar bessere einstellen kanns aber nicht garantieren


      DSC00258.JPG
      DSC00258.JPG

      und was ist mit TÜV und AU?


      Vwler1983
      • Themenstarter

      aso.....ist neu und legal....alles eingetragen


      sehr schöner Polo.... 4000€ sage ich !


      würde ich auch meinen so zwischen 4.000 und 5.000


      Bei solchen Fahrzeugen lohnt es sich immer diese zu schlachten, falls er verkauft werden soll. Die Teile haben in der Summe einen doch wesentlich höheren Wert wie ein "alter Polo mit Power" Egal wie gut der aufgebaut wurde.



      Lass unbedingt ein Gutachten machen. Kostet meist keine 100€. Wenn dir dann aber einer deine Karre zerschießt muss die Versicherung nach dem Gutachten zahlen.


      Und wo passen da 312er Bremsscheiben drunter? Und für 20cm Verbreitert an der HA sieht er aber arg schmal?! Oder hab ich was falsch gelesen?


      Vwler1983
      • Themenstarter

      sorry das ich net früher geantwortet habe aber ich hab mir die tage nen neuen wagen gekauft und mit dem war ich die letzte zeit etwas beschäftigt...audi 80 cabrio V6 power

      zur bremsanlage kann ich folgendes sagen.die felgen (hersteller fällt mir momentan net ein) haben die dimension 8x13 et 5! in verbindung mit 50mm distanzscheiben pro seite! klingt zwar extrem,is aber so
      wenn man unterm polo an der innenseite der felgen vorbei guckt sieht man sozusagen wie die bremsscheibe neben der felge montiert ist.anders wärs ja auch unmöglich die bremsanlage in verbindung mit den 13 zöllern zu montieren.

      und die hinteren kotflügel sehen praktisch aus wie die vorderen nur halt um paar zentimeter breiter.

      werde mal schauen das ich hier noch paar bessere bilder einstelle da ich sowieso die tage wieder im laden vorbei schauen werde da ich mir dort meine felgen hochglanzverdichten lasse.


      Abrollumfang mit 13Zöller 1. mit 175er......2, mit 195er....

      1: ~ 1586mm
      2: ~ 1649mm

      312er Scheibe: ~ 980mm

      Nur als denkansporn wo da noch Bremssattel AUßERHALB der Felge hinsoll
      bis die Bilder da sind... ma von ausgegangen es ist so... welcher TÜV nimmt sowas ab?

      Sry, nich persöhnlich nehmen, will nur Bilder sehen


      polotreff.de
      #14 - 30.06.2008polo1 wertschätzung wertschätzung vw polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen