vw teilemarkt

Polo 6n GTI Fahrwerk

ulf1990
  • Themenstarter

Moin, wollte mal wissen wie viel tiefer das ist und ob ich das überhaupt in meinen 1,0l polo verbauen darf und ob das härter ist. danke



bin mir jetzt nicht sicher also nicht haun wenns falsch ist, aber ich meine dsa es 15-20mm waren.


jop 20 mm gegenüber dem normalen , wenn es aber ein altes gebrauchtes vom gti ist taugt es auch nix.. habe glaub sogar noch H&R federn fürn gti rumliegen die sind dann nochmal 40 tiefer..., aber wenn die stoßdämpfer nicht in ordnung sind ist es sowieso schwammig... dann lieber neue gute original dämpfer und andere federn, bevor de dir ein ausgelutschtes vom gti reinhaust

mfg



ulf1990
  • Themenstarter

aber wenn man glück hat kann es sein das es härter wird und 20mm tiefer? wenn das dnan aber doch ausgelutscht ist hab ich ja noch die federn und kan ndie verbauen unsd liege so auch tiefer. aber jetzt noch die frage kann ich das fahrwerk vom gti überhaubt in meinen polo mit einer 1,0l maschine verbauen oder ist das nicht erlaubt bzw muss ich da was eintragn?


ohje... passen würde das schon... aber da es wahrscheinlich kein tüv eingetragen hat vom gti zum 1,0... bräuchtest du ne einzelabnahme weil kein abe.. obwohl wenn das im gti serie ist gibts normal keine probs...aber kauf dir lieber federn mit abe und neue stoßdämpfer... oder am besten gleich ein fahrwerk...hast weniger stress oder einfach einbauen und hoffen das die 2 cm nich auffallen

greetz


ulf1990
  • Themenstarter

nee da fällt mir was ein ich glaub ich darf das auch so verwenden, da es ja ein bauteil ist was serienmäßig in einem fahrzeug der bauart verbaut war. zumindest ist das bei oldtimern so, dann kann das ja auch für ein polo zählen. aber was kann man denn für ein fahrwerk empfehlen was so 40mm tiefer ist schön sportlich und trotzdem nicht viel kostet (link wäre schön). danke.


H&R Cup Kit!

30/30 Tiefer Kostenpunkt 400 - 450€ je nach Händler.

Erfahrungsbericht kannst Du im Forum lesen


polotreff.de
#8 - 10.07.2008h&r federn polo 6n testbericht stoßdämpfer polo 6n gleich wie polo 6n gti? fahrwerk vom polo 6n gti 6n gti h&r polo 6n h&r 6n gti anderes fahrwerk als normal ? h&r federn mit abe polo 6n polo gti original stoßdämpfer polo 6n2 gti wieviel tiefer h & r sportfahrwerk polo 6n test h&r-federn polo 6n einstellen polo 9n h&r federn polo 6n h&r federn polo 6n gti wieviel tiefer test h&r federn im polo h&r federn polo gti is das fahrwerk vom polo 6n gleich wie 6n2 daten federn polo 6n gti 6n gti-fahrwerk kann man jeden stoßdämpfer im polo 6n verbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen