vw teilemarkt

neuer motor

BiDo
  • Themenstarter

moin alo ich hab nen 45 ps motor und wollt was größeres aber wenns geht nich übertrieben viel so 75 bis 100 ps würden mir auch schun reichen
meine frage welche Motoren würden in Frage kommen und was für Anbauteile bräuchte ich noch,
mfg



suche benutzen
da steht alles was du wissen musst.

mfg


Zitat:

moin alo ich hab nen 45 ps motor und wollt was größeres aber wenns geht nich übertrieben viel so 75 bis 100 ps würden mir auch schun reichen
meine frage welche Motoren würden in Frage kommen und was für Anbauteile bräuchte ich noch,
mfg



http://www.polotreff.de/html/forum.../130947.html



gelöschtes Mitglied

    in der Kategorie gibts nur den 75PS und den 101PS 16V^^

    aber würde auch wie im Thread von gochones angefügt zum 75PS greifen, is weniger Arbeit beim Umbau


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen