vw teilemarkt

felgen für polo 86c

polo-06
  • Themenstarter

hallo leutz.bin neu hier und habe direkt ein frage?

habe einen polo 86c fotos kommen noch.wollte mir felgen kaufen von steffan.149/45 14 zoll.7j 25 et.mein auto ist noch nicht tiefergelgt.habe stoßstangen rund herum also bodykit.finde das auto schon gut tief,und mit dem fahrwerk kommt er ja auch noch tiefer.da ich mit meinem auto oft über etwas höheres fahr wollte ich mal fragen ob 15 zöller da vieleicht besser wären als 14 zöller da muss ich ihn nicht zu tief legen das er dann an denn radkästen sauber abschliest oder wären 14 zöller besser?
brauche unbedingt ein paar vorschläge.ah nicht zu vergessen.habe nur 45 ps.nicht das ich nicht mehr von der stelle komme.wollte auch noch was am motor machen.wollte aber keinen neuen motor reinmachen weiler so gut wie neu ist.


danke schon mal



mit den 15Zöllern kommst du dann ja gar nicht mehr vom Pfleg mit deinen 45PS.

Nimm die Steffan, da brauchste auch nicht so tief gehen und es sieht immer noch gut aus.

Gruß

G-Meister


polo-06
  • Themenstarter

was könnte ich denn machen um meinen polo schneller zu machen?wollte halt meinen motor behalten weil alles neu dran gemacht worden ist.auch wenn es nur 15 oder 20 ps sind.wenn mehr geht wäre auch geil.

danke



Wenn er schneller werden soll, wirste um nen anderen Motor kaum herum kommen!

Gruß
Polo-Basti


Hätte da noch ein paar G40 Räder im Angebot
http://www.polotreff.de/html/forum.../130992.html


polo-06
  • Themenstarter

danke für das angebot onkelzfan.hab aber schon schöne gefunden.kann man da nichts machen mit dem motor?fächerkrummer oder chip?nockenwelle oder so soll aber auch was bringen


kann man alles machen, abe rnicht beim 45psser. der ist wirklich überhaupt keine tuninggrundlage. und wenn doch, entzieht es sich jeglicher realität (denn ich hab auch schon einen gesehen der treibt so ein ding auf 120ps und 10t upm)...


polo-06
  • Themenstarter

also keine schanze was zu machen?


polo-06
  • Themenstarter

aso ein neuer motor und einbau kostet ja auch sehr viel.



das lohnt sich aber mehr, als wenn du dein jetzigen Motor tunen würdest!

motortuning würd ja auch Geld kosten!
dafür kannste dann günstig n Unfallwagen o.ä. holen und dann alles umbauen!

Oder du holst dir n Unfallwagen mit nem besseren Motor, der vllt. nur n kleinen Unfall hat und dann machste den fertig mit Teilen von dem 45 PSler!

Gruß Polo-Basti


gelöschtes Mitglied

    Ich glaub auch, dass du nicht um den Motorumbau herumkommst. Schau dich doch nach einem 2f GT um. Die kriegst du fast geschenkt. Und mit den 75PS kommt man im Polo gut voran. Denn, wie schon erwähnt, Motortuning ist sehr teuer.
    Mein GT hat grad mal 700€ gekostet.
    Und mit Fächerkrümmer, Chip und Nockenwelle bist du da schon weit drüber.
    MfG Fonsi131.


    polo-06
    • Themenstarter

    ja schon klar.ging mir auch darum das der motor noch sau gut ist.ist fa alles neu.zylinderkopfdichtung,ventilkofdichtung,wasserpumpe,kupplung,zahnriemen,kalmrimmen,hydrostössel,sind neu.allso der motor ist top.hol ich mir ein neuen muss ich ja dann auch erstmal alles wechseln lassen.das kostet ja auch sau viel
    könntet ihr mir vieleicht sagen wo ich an günstige motoren dran komme wenn es nicht anderster geht?


    gelöschtes Mitglied

      Such dir für sowas am besten ein ganzen Polo. Wenn du jetzt bloß 45PS hast, musst du schon ne ganze Menge umbauen.
      Schau dich mal bei mobile.de oder autoscout24.de um. da sind immer mal gute Polos drin. Dein alten Motor kannst verkaufen falls du jemand findest der den haben will.
      MfG Fonsi131.


      gelöschtes Mitglied

        Kann man bei den 45Ps nicht ein Schrick ansaugsystem gepaart mit 2 45weber doppelvergasern ich kenn des von den 75Ps obs bei den 45Ps klappt?! Keine ahnung

        Klärt mich auf..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen