vw teilemarkt

Anmeldung Polo Treffen 2008

Zitat:

Jemand aus Kreis aachen um zusammenfahrt zu planen?


wo findet das treffen den statt? hab das alles gerade mal so überflogen, weil, ich komm aus achen, und so ne fahrt wie nach giessen zum mamuttreffen (250 KM hinfahrt) hatte ich nicht nochmal vor. wenns weniger als 200 km sind bin ich mit meinem club warscheinlich dabei



bei salzwedel


komme mit nem kumpel zusammen.

falls jemand aus potsdam / berlin / brandenburg hinfährt bitte bescheid sagen ^^



Richtig geiles Wetter angesagt,also Duschen könnt ihr umsonst


Jo bin auch dabei FREU^^

Komm nur samstag den ganzen Tag und mal sehen wie es wird bin gespannt!


Gruß Maddin STH www.retro-2f.de.tl


ich werd dabei sein komme am Samstag für nen Tag hin mal guckn was da so geht ^^


gruß Benni


so ab heute geht es los. das wetter ist ok bzw kein regen! das ist schon mal ok


ich wäre heute auch noch gekommen.
aber gewisse leute von der zulassungsstelle sind ein bischen behindert im kopf und meinen kurz vor feierabend mich wieder nach hause zu schicken weil sich ja angeblich die gesetze verändert haben


So leute, hab Tagesbesucher gespielt, und ich muss sagen es hat mir
sehr gut gefallen, nicht nur weil meine Ratte so gut angekommen ist,
sondern auch weil es ein gut organisiertes Treffen war.

Und noch ein Gruß an alle die sich angemeldet haben und doch fern
geblieben sind ...
*Ich denke mir mein Teil*

Bilder gibts hier : www.derby16v.de


Gruß
Ralle



Hallo musste gestern etwas zeiteriger abhauen, kann mir bitte mal sagen wer beim Show und Shine gewonnen hatt.
Ja lob an den Veranstallter ihr habt euch wirklich mühe gegeben die leute zu unterhalten wie kolbenweitwurf!


also du hast ein pokal platz 8 best of show und damit erster platz war der 6n mit 1,8t aus pr und der aus qlb hat den zweiten gemacht

ach ja war ein guttes treffen und nächstes jahr bin ich länger da dann ist mein polo uch einwenig besser ich habe ihn ja erst dinstag wieder bekommen und konnte nich viel mache in der zeit leider


Sehr gelungenes Treffen auch wenn nich viele da waren bin nächstes jahr auf jeden Fall wieder dabei


Ja mein Reden, müssen wir also Ronny überzeugen es einfach nocheinmal zu versuchen ... Polotreffen in Kuhfelde 2009 - ich bin dabei !
Allein der Platz ist sein Eintritt wert gewesen ...

Gruß
Ralle


also ich wäre voll dafür nächstes jahr das treffen noch mal dann kann ich sicher auch länger bleiben


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

danke euch jungs....

ich sage mal ja zum Treffen 2009...

die unterstüzung meiner jung und den Freunden vom FIAT club habe ich schon... mfg


jup die hat er! das wid schon rocken !


Nächstes Jahr kommen bestimmt mehr bei der guten Resonanz


ich muss sagen das Treffen war richtig schön, ich kommt denn nächstes jahr wieder hin. Hat einer Bilder vom Treffen gemacht?


Ja kannste sehen unter www.steife-optik.de dann halt unter Treffen und Salzwedel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen